Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:47
@Sausawind
Danke für die Info Sausawind.
Ich hoffe er wird sich bald zu Wort melden hier. Ich hoffe allerdings auch es ist ein gutes Zeichen das er die letzten zwei Tage nicht hier war.

Auf FB wird ja auch schwer spekuliert. Man kann jetzt nur hoffen das noch Hinweise eingehen.
Was ich allerdings auch recht interessant finde ist, das die zwei Männer die für den Schlag verantwortlich sind, auch gesucht werden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:50
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:Auf FB wird ja auch schwer spekuliert.
Ja, wobei das Niveau da wirklich unterirdisch ist. Die Hälfte der Beiträge sind (wenig hilfreiche) Vorwürfe an die Freunde von Lars. Diese Leute da bei FB sind halt (hinterher) immer schlauer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:51
Mein Vorschlag ist es wie schon erwähnt weiter Spenden zu sammeln für eine richtig hohe Belohnung und nicht für die Detektei dann würde ich mich auch sofort beteiligen denn Geld rüttelt dort in BG jeden wach


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:52
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Mein Vorschlag ist es wie schon erwähnt weiter Spenden zu sammeln für eine richtig hohe Belohnung und nicht für die Detektei dann würde ich mich auch sofort beteiligen denn Geld rüttelt dort in BG jeden wach
Diese Entscheidung obliegt aber der Familie. Und was heißt denn "du würdest Dich beteiligen"? In welcher Form denn bitte?
Du würdest also helfen wegen des Geldes?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:52
@Sherlok

Übrigens: Lass Deine Tastatur mal reparieren. Die Komma- und die Punkttaste scheinen defekt zu sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:55
Nur mal ein Gedanke : Vielleicht kam der Flughafen angestellte mit einer eventuell sehr wichtigen "Info",das LM plötzlich auf sprang und nach draussen lief.Nur welche Info hätte das sein können,das LM plötzlich so stürmisch wegrannte ??? Er rannte schnell,bis zum Ein-Ausgang,und verlangsamte dann...so als ob ihm jemand sagte "schnell da und da musst du jetzt hin"...er "irrte" ein bisschen draussen rum...ist erstmal nach rechts,hielt kurz an (an einem Schild ?) und lief dann nach links (und dann über den Zaun)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:58
/dateien/113211,1411642735,Airport Varna Region westOriginal anzeigen (0,4 MB)@Sausawind
Danke für deine Super Bemühungen und die Suche vor Ort, am liebsten würde ich dir
und der armen Frau Mittang dabei sofort helfen bzw. noch vor dem Winter, denn auch
dort gibt es teils Schnee und dann sieht es mit der Suche nicht mehr so rosig aus.


Wie muss man sich die Vor-Ort-Suche genauer vorstellen?
Ich hab nämlich evtl. vor runterzufahren und die Gegend westlich vom Flughafen richtig zu
durchkämmen wenn das sonst (fast) keiner macht - ich kenne mich aus mit sowas.
Allein damit mal Klarheit an jenem Ort herrscht, wo Lars zuletzt gesehen bzw. vermutet wurde!

Aktuell habe ich mir die Gegend westlich des Flughafens schonmal per google maps näher
angesehen - so an die 10 Quadrat-Kilometer können da schon zusammenkommen.

Was ich nicht kapiere:
Wieso rennt jemand direkt zur Autobahn, wenn er panisch wegrennt und sich verfolgt fühlt?
Damit er dort vom Verfolger womöglich direkt abgefangen wird?

Und wenn Lars - der ja scheinbar im Bereich Auto-stoppen reichlich locker unterwegs war,
denn zum Flughafen gelangte er ja auch auf diesem Weg (per Sozialarbeiterin)
tatsächlich ein Auto gefunden hat, das ihn bei der A2 schnell mitnahm (aufgrund der
Hilfsbereitschaft der Bulgaren) dann hätte sich spätestens ab dann sehr schnell wieder
eine Möglichkeit zum telefonieren und daheim über den aktuellen Stand der Dinge
Bescheidsagen gegeben.

Danke für dieses Super-Forum und an @Aslana, für alle weiterhelfenden Infos, die äusserst aktive Teilnahme an diesem Thread, die wertvollen Gedanken-Anregungen bzw. auch die gute Detektiv-Arbeit die hier geleistet wird. Auch viel Glück für die Detektei
Gütig in diesem schwierigen Fall - Lars ist ja jetzt schon über 80 Tage wie vom Erdboden
verschluckt. :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:00
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb:Wie du nachlesen kannst, musste LM in 2 verschiedene Apotheken, weil die erste die Packungsgröße nicht vorrätig hatte......
Was für ein Quatsch. Wenn ich eine Verordnung für bspw. 10 Tabletten habe und es gibt 10er und 5er Packs, kann ich ja 2x 5er nehmen, wenn die 10er nicht da sind. Und je nach Art des Medikaments kann man die auch sicher in Bulgarien frei in der Apotheke kaufen.

Hatte mal 'ne Mittelohrentzündung als ich in der Türkei. Da hat er Arzt nur was auf einen Zettel geschrieben und damit bin ich zur Apotheke und habe dann ein Antibiotikum bekommen. Auf dem Zettel stand nur die Diagnose, der Apotheker hat frei entschieden. Und es war definitiv kein Rezept.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:02
@inci2
Ich musste letztens auch Antibiotika nehmen und es war nicht die komplette Anzahl der Tabletten in der Apotheke auf Lager. Also so was scheint schon mal vorkommen zu können.
Ich hatte dann auch den Rest gleich mitgenommen und das was noch fehlte wurde mir dann nach Hause gebracht


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:04
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Also gibt es auch verzögerte Formen der Hirnblutung ,die auch dann den Ärzten entgeht.
Aber die entwickelt sich nicht innerhalb von 2-3 Tagen..........


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:05
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Eine Mogelpackung eben, sollte man immer bedenken und bei den Bildern! Aber die BILD wollte nicht, obwohl die eine eigene Ausgabe am Goldstrand rausgibt.
Ein Grund auf die Seitenlinie zu wechseln. Die Gefahr einer Mogelpackung ist in der Tat gegeben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:06
@ der versteckte Jotrocken
meine Tastatur ist i.O.denk sie dir einfach wenn es dich stört.

und wenn du richtig lesen würdest bräuchtest du nicht überflüssiger Weise nachfragen an einer Spende für eine hohe Belohnung würde ich mich beteiligen jedoch nicht für eine Detektei

Jetzt verstanden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:06
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:Ich musste letztens auch Antibiotika nehmen und es war nicht die komplette Anzahl der Tabletten in der Apotheke auf Lager. Also so was scheint schon mal vorkommen zu können.
Ich hatte dann auch den Rest gleich mitgenommen und das was noch fehlte wurde mir dann nach Hause gebracht
So etwas kommt aber recht selten vor. Antibiotika sind gängige Mittel. Es sei denn, es ist ein besonderes Antibiotika. Darf man fragen, um welches Präparat es sich gehandelt hat. Antwort gerne auch per PN.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:07
Na dann stellt sich wohl gleich die Frage ob er das richtige Antibiotikum verschrieben bekommen hat


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:07
@Sherlok
Ich glaube wenn man in die Situation kommt, in der Lars Eltern, seine Freudin und Freunde sind, dann will man schnell ermitteln. Man hat sich sicherlich erhofft, mit einer Detektei alle Möglichkeiten parallel auszuschöpfen und ist dann auch näher an Informationen dran. Die Polizei gibt sicherlich nicht so viel Preis.
Dass natürlich eine super hohe Belohnung auch immer noch Sinn machen würde, da bin ich ganz bei dir. Nur haben die Betroffenen offensichtlich gar kein Geld und es ist sicherlich ein ganz schwerer Schritt, nichts mehr durch die Detektei zu unternehmen (da hängt so viel Hoffnung dran) und abzuwarten bis oder ob dann überhaupt weiterhin zB. 50.000 Euro an Spenden zusammenkommen, damit man die Belohnung aussetzen kann.
Täusche ich mich eigentlich oder wurden die 2.000 Euro Belohnung gestern gar nicht im TV erwähnt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:10
kann mal jemand ein standbild vom video der flucht aus der praxis bei 2.24 machen bitte und hier posten (ich bin in sowas ein trottel) - das ist keine alte dame - die rücken und nackenmuskulatur sehen sehr ausgeprägt ,breit und männlich aus - die füsse zu gross


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:10
@ToP 10

was denkst du denn was eine Detektei in der ganzen Zeit kostet da hätte man 2x die Behlohnung zusammen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:11
@Briefteager

das hatten wir schon die letzten 50 Seiten


melden