Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:46
@Sherlok
Sber du weisst die Wahrheit und kannst deswegen Dinge hier bannen ,die sowohl der Detektiv als auch der Beitrag in Betracht ziehen? Du entscheidest also , wasfür Schlussfolgerungen gezogen werden dürfen und was nicht.

Das bei inkonsitenten Verhalten und weiten Pupillen auch Drogen diskutiert werden müssen, d a s ist ein Fakt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:47
Zitat von SherlokSherlok schrieb:niemand warum die Bandaufzeichnungen von seiner Ankunft und den 4 Stunden vor dem gezeigten nicht veröffentlicht werden
Erklär mal, was du daraus ableitest. bin gespannt, was da für Fakten kommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:48
@Sherlok

was erhoffst du dir darauf zu sehen / erkennen - er wird halt gelangweilt im terminal rumhängen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:48
@Luminarah
nein, das war eine Mahnung seitens der Moderatoren, das hier zu unterlassen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:49
Nein möchte dadurch eventuell neue Erkenntnisse erlangen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:50
Zitat von SherlokSherlok schrieb:warum fragt sich hier niemand warum die Bandaufzeichnungen von seiner Ankunft und den 4 Stunden vor dem gezeigten nicht veröffentlicht werden
Vielleicht sind die Bänder schon gelöscht worden?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:51
Zitat von murnixemurnixe schrieb:seitens der Moderatoren, das hier zu unterlasse
Es hat ihm ja niemand unterstellt , Drogen freiwillig genommen zu haben.und es wurden ja auch alternative Erklärungen genannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:52
@Sherlok
Ich sage auch...es muss nicht immer was mit Drogen zu tun haben,wenn man verwirrt ist und völlig "unüberlegte" Dinge macht.Ich gehe da von mir aus : Bin auch oft total verwirrt,rede manchmal auch so und verhalte mich öfters mal, wo manch einer sagen könnte : Die Alte steht unter Drogen...und ja,dann noch im "Drogenrausch" oder auch alkoholisiert zum Arzt..Nee,das wäre mir persöhnlich,wie soll ich sagen...zu riskant,zu gefährlich,zu peinlich wie auch immer...

Aber das mit dem nochmal zum Arzt und Flugverbot kann ich sehr gut nachvollziehen.Ich halte mich eigentlich auch strikt daran wenn mir mein oder irgendein Arzt sagt,was ich darf und nicht darf.
Ich würde auch nicht fliegen,wenn mir der Arzt sagt " Nein lieber nicht" und würde mich auch nicht "Scheiss egal,was die Ärzte sagen" ins Flugzeug setzen ! Und mit Bus wäre mir das,so alleine unangenehm.Ich würde da komplett aus den Fugen geraten in so einer Sch...Situation.

So alleine in einem fremden Land...du kennst nichts du weist nichts,du darfst nichts...womöglich schauen dich alle noch so "dumm" an,labern dich voll...Eine komplett beschissene Situation !


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:54
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Und mit Bus wäre mir das,so alleine unangenehm.
Zwei Tage im Bus mit vermtulich reichlich Goldsrtand- Partytouris ist ja auch keine erquickliche Vorstellung...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:56
Zwei Tage im Bus mit vermtulich reichlich Goldsrtand- Partytouris ist ja auch keine erquikliche Vorstellung...
Kann aber auch ganz kurzweilig sein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:58
@Mittelscheitel
Nein sicher nicht.Und ich glaube LM hatte die Vorstellung auch.Deswegen ist er nochmal zum Arzt um nochmals eine Meinung zu hören.Er wollte Fliegen,durfte er aber nicht.

Jemand hatte hier auch schon "Blackout " erwähnt...ist auch durchaus möglich.Ausgelöst durch extremen Stress...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:58
Zitat von inci2inci2 schrieb:Kann aber auch ganz kurzweilig sein.
Klat, vor allem mit Ohrenschmerzen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:02
@Nina75
ja das war ich, wenn das lymbische System das Großhirn blockiert...
dauert aber nicht lange an....

solche Situationen kennst du auch....fällt dir plötzlich nix mehr ein....bei einer prüfung z.b.
Ist mir mal bei einer Podiumsdiskussion passiert.....peinlich....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:04
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Klat, vor allem mit Ohrenschmerzen.
Woher weißt Du, daß er Ohrenschmerzen hatte? Dazu gibt es nicht eine Information.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:05
@inci2
Warum sollte er dann Schmerzmittel bekommen?
Der Arzt hat doch so etwas gesagt...,


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:07
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Der Arzt hat doch so etwas gesagt...,
Der Arzt hat das gesagt? Oder jemand hier im Forum, der gesagt hat, daß der Arzt gesagt hat, daß....


melden