Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:22
Heute hat bei FB eine Frau geschrieben, das ein Mann im Supermarkt Ca 500km von Varna entfernt gesehen wurde, der lange haare und Bart hat aber sonst dem vermissten LM sehr ähnlich sieht. Kann man jetzt denken, was man will aber es ist ein Hinweis.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:24
Neuer FB-Post von der Mutter:

"Das bulg.Team und die Detektei haben gemeinsam das Unmögliche geschafft. Sie haben 4 staatl./ priv. große TV-Sender dazu bewegen können, einen Hilfeaufruf im TV zur Suche nach Lars zu drehen und zu senden. Sie haben Reporterinnen von unserer Suche so überzeugen können, dass selbst sie fast zu Tränen gerührt waren und das schon fast inzwischen eine Herzensangelegenheit ist. Die ersten 2 TV-Ausstrahlungen liefen gegen Abend und kamen sehr überzeugend rüber. Morgen die nächsten 2 TV-Sendungen und inzwischen werden Interviews mit 2 Radiosendern gegeben.
Also die Öffentlichkeitsoffensive läuft auf allen Kanälen.
Und... dann muss es doch mal klappen mit den Hinweisen aus der Bevölkerung.
Aus der XY-Sendung gab es viele Rückmeldungen, aber leider noch keinen entscheidenden Hinweis, aber auch das kann noch kommen.
!!! Loooos, Alle weiter so, wir schaffen das, wir bringen Lars gemeinsam nach Hause !!!!!
LG. Sandra"


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:25
Tut euch bitte selbst einen Gefallen und schreibt wieder nur zum Thema, statt eine großartige OT-Diskussion anzufangen.

Danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:27
Hier eine kurze Doku, wie schnell man sich doch eine Psychose einhandeln kann.

Youtube: ZDF Vom Rausch zur Psychose
ZDF Vom Rausch zur Psychose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:29
Hallo erstmal!
Ich lese schon sehr lange mit und bin soweit über den Stand informiert...

@Jjess bzw all

Bei dieser Sichtung - Quelle Facebook - ist von der Stadt Belogradchik die Rede.. .Nicht uninteressant wenn man bedenkt, dass diese Stadt nicht unweit der Bulgarischen/serbischen Grenze ist


Facebook-Übersetzung:
Heute sahen wir einen Mann, der sieht ganz so aus wie er, aber mit langen Haaren und einem Bart und trug einen Hut in einem Supermarkt in der Stadt Belogradchik


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:31
@DerUserX
Na, das ist doch mal wars. Lars kann sich ja nicht einfach so in Luft aufgelöst haben. Wenn er nicht wirklich unmittelbar nach übersteigen des Zauns zu Tode gekommen ist und der Körper verschwand, dann muss ihn doch jemand in Bulgarien gesehen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:32
Ich finde, dass es hier ganz schön anstrengend geworden ist...

Das Gute ist- durch xy sind mehr Menschen auf lars sein verschwinden aufmerksam geworden. Das sieht man durch die ganzen Neulinge hier, aber auch auf der fb-Seite.
Auch die Medien reagieren etwas mehr. Finde ich sehr gut!
Ich hoffe sehr, dass es noch ein happy end gibt! Wirklich!
Dieser fall geht auch mir ziemlich nah.

Aber hier... Bin ich erst mal raus!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:33
Bin froh, dass Schimpanski das Video gepostet hat...

Ich hab so etwas schon dutzende Male gesehen...
Ich habe miterleben dürfen, dass ein Patient eine Psychose hatte und dachte wir wären auf einem Piratenschiff und wurden bombadiert und ganz ernsthaft, wurde sich da im Schrank versteckt, er meinte es sei die Kajüte... und ums Haus gerannt, weil er geflohen ist und und und...

Es klingt lustig, ist aber sehr ernstzunehmen und Drogenpsychosen,
anamnetisches Syndrom und und und.. sehr lebensbedrohlich.... !!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:34
@inci2
@30marple12
Die böse Löschhexe war ich ... es waren keine Meldungen zu den einzelnen Beiträgen, sondern zu dem Zerfasern des Stranges insgesamt, und da habe ich mal etwas aufgeräumt.
Nicht nur eure Beiträge ... ;)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:34
@Ch0107
Ich finde den Eintrag bei Fb nicht....kann man den auch lesen , wenn man kein Mitglied ist ?
Fänds schon interessant...vielleicht ne Spur zu haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:37
Zitat von FFFF schrieb:Die böse Löschhexe war ich ... es waren keine Meldungen zu den einzelnen Beiträgen, sondern zu dem Zerfasern des Stranges insgesamt, und da habe ich mal etwas aufgeräumt.
Nicht nur eure Beiträge ... ;)
Danke für die Info. Ich finde es aber generell bedenklich, bzw. merkwürdig, wenn keine scherzhaften Bemerkungen mehr gemacht werden dürfen, die nicht gegen die Netikette verstoßen und/oder den Betroffenen, hier LM, oder dessen Familie verunglimpfen.

Nur meine Meinung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:38
Zitat von DerUserXDerUserX schrieb:Neuer FB-Post von der Mutter:
Gibt es dazu einen Link?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:38
@Ch0107
Das habe ich auch gerade gelesen. Belogratschik ist ca.500 km weg von Warna


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:38
@Maunzelchen
ich bin noch nicht so vertraut mit den forumsregeln und weiß nicht ob ich dir den post mit den namen schicken darf - ich hab dir den auszug daher mal als nachricht geschickt!!

---------
darf gelöscht werden!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:38
@inci2 Wenn du den Post meinst: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=351556668348653&id=309908912513429


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:39
Zitat von LissieLissie schrieb:Es klingt lustig, ist aber sehr ernstzunehmen und Drogenpsychosen,
anamnetisches Syndrom und und und.. sehr lebensbedrohlich.... !!
Lies doch bitte noch mal auf stebos Profilseite das Profil durch, das dort über LM steht. Da steht ganz klar drin, daß er keine Drogenhistory hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:41
Eine solche Sichtung wäre sicherlich erfreulich und macht Hoffnung.
Aber warum sollte Lars seelenruhig in einem Supermarkt einkaufen gehen, während sich Hunderte Leute Sorgen machen, allen voran seine Familie? Denn bei der Sichtung käme nur noch eine Variante in Betracht: Freiwilliges Abhauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:42
@all
An alle Neueinsteiger: Lest euch bitte die Faktensammlung auf dem Profil von @Sector3 durch.
Sonst müssen alle Fragen immer von neuem geklärt werden und die Diskussion hier geht nicht voran.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:42
inci2 ja, die Seite kenne ich schon , was willst du mir wohl damit sagen?


1x zitiertmelden