Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:43
@Joetrocken oder stark ausgeprägter Gedächtnisverlust.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:43
Zitat von LissieLissie schrieb:inci2 ja, die Seite kenne ich schon , was willst du mir wohl damit sagen?
Daß (nicht nur) ich es für unwahrscheinlich halte, daß er eine Drogenhistorie hat und in Bulgarien auch Drogen konsumiert habe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:45
@Lissie
@inci2

Das habe ich mich auch gefragt lissie..
In dem Video von ZDF ist doch ausdrücklich gesagt, ein einmaliger Konsum von drogen kann eine schlimme und anhaltende Psychose auslösen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:45
@Lissie
...und der junge Kerl im Video hat aus jugendlichem Leichtsinn nur einmal probiert! Die Schilderung der Symptome des Jugendlichen weisen auch m.M.n. Ähnlichkeiten mit dem Verhalten von Lars auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:46
@Ch0107 der Beitrag steht unter dem obersten post von der bulgarischen Seite...und schön dass ihr meine Uebersetzung hier gepostet habt, bitte löschen es ist geklaut!von fbfehmen oder so? ...;-)) jedenfalls war's beleidigend, aber es steht noch irgendwo...glaub vom Mittelscheitel...war der Ausdruck!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:46
@Nina75
indem schon einige meinten, dass er evtl per anhalter unterwegs ist (spur hat sich ja an der autobahn verloren) wäre dies sehr wohl eine möglichkeit, dass er ein stück weit gekommen ist - in diesem fall ca. 500 km ...

und weil eben diese Stadt an die 20 km von der Grenze zu Serbien entfernt ist, könnte man vermuten, dass es "probleme" bei der ausreise gab ...?!


Natürlich immer noch das große fragezeichen, warum keine Kontaktaufnahme statt fand / findet ...

Ich möchte mich auch gar nicht zuviel einmischen, aber diesen Hinweis musste ich einfach aufgreifen :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:47
@inci2
Man muss keine Drogenvorgeschichte haben um eine durch Drogen ausgelöste Psychose zu bekommen. Dazu reicht es einmal was untergemischt zu bekommen....menno


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:47
@inci2
Schau Dir einfach mal das Video an. Der Junge Mann dort hatte auch keine Drogen-History.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:49
Ah, ok.. er hat anscheinend keine Drogenvergangenheit... (obwohl mehr Menschen Drogen nehmen und oft auch die, von denen man es am wenigsten erwartet!

Aber es kann ihm ja auch in seinen Drink was gemischt worden sein.. Kleine Pille LSD.. da ist er nicht der einzige.. Bei Halluzinogenen ist es ganz oft, dass man einen Horrortrip bekommt oder eine anschliessende Psychose.. man kann sich alles einbilden...

Das ist einfach die einzige Erklärung für mich, warum jemand wegrennt, wenn ein Mensch (vermutlich uniformiert) reinkommt.. (vorher schon aus einem "Versteck" anruft. seine Sachen zurücklässt bei einem Arzt (wo man sonst sicher wäre, bei klarem Verstand) und über einen 2,5 meter hohen Stacheldrahtzaun klettert... und verschwindet..

wie gesagt , ich hab es öfter erleben dürfen und es ist einfach krass...
Und mir fällt auch wirklich keine einzige plausible Erklärung ein, warum ein fitter, intelligenter, junger Mann, der sich ja auch artikulieren kann, so einen Abgang hinlegt!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:51
Schon allein gepanschter Alkohol , was es oft in Touristengebieten gibt, kann vieles auslösen...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:51
Sollte es wirklich LM gewesen sein, der gesichtet worden ist, warum versucht er nicht über Mitmenschen, Kontakt zu Deutschland aufzunehmen. ? Kann es wirklich so sein, das er nicht weiß wer er ist und einfach so normal weiterlebt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:52
@FF
Leider hat nicht jeder auf @Sector3 Profil Zugriff.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:52
@Lissie
Danke...vielen Dank.....aber glaub mir, 50 Seiten später wird wieder behauptet man müsse Konsument sein , um so abzudrehen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:53
@Maunzelchen

Sieht LM denn Deiner Meinung nach bei Betreten des FH oder bei seiner Flucht aus, als drehe er ab?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:54
Zitat von SandrakasSandrakas schrieb:Schon allein gepanschter Alkohol , was es oft in Touristengebieten gibt, kann vieles auslösen...
Das dürfte aber nicht der Fall gewesen sein. Dafür war er zu fit an dem Tag. Einfach noch mal das XY-Video gucken. So fit und gelenk rennt keiner, der bis vor ein paar Minuten total zugedröhnt oder mit gepanschtem Alkohol abgefüllt war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:55
@doste
Ja , das ist definitiv möglich....wenn er " hängengeblieben " ist....
Aber warten wir erstmal ab....was sich aus der " Sichtung " ergibt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:57
Die Aussage mit "langen Haaren" finde ich schon etwas unglaubwürdig. Lars hatte sehr kurz geschnittene Haare. Pro Monat wächst das Haar um 1cm, d.h. sein Haar wäre jetzt etwa um 3cm gewachsen. Sind das in seinem Fall dann schon lange Haare? Ich möchte die Hoffnung ja nich im Keim Ersticken, aber jetzt, so scheint es mir, werden sich Phantomsichtungen häufen. So wie es andere User auch schon vermutet haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:57
@doste
Zitat von dostedoste schrieb:warum versucht er nicht über Mitmenschen, Kontakt zu Deutschland aufzunehmen. ?
SOLLTE er tatsächlich noch leben (was ich nicht glaube) und an einer Psychose leiden, KÖNNTE es genauso gut sein, dass er gerade auch in seinen Freunden und der Familie den Feind sieht.

Dass für ihn jetzt SIE die Bedrohung sind - ihn jagen., sogar mit "Steckbriefen" überall und mit "Kopfgeld".

Eine Psychose und logisches Denken passen einfach nicht zusammen.


melden