Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:59
@x-aequitas

Das Hotel ist ein gutes Hotel und hat unter die Einheimischen ein guter Ruf.Ich war schon drin als Gast und kann das Hotel nur weiterempfehlen.Und diejenigen ,die denken dass ein Paar Bilder für das Hotel sprechen,die tauschen sich ganz doll...und ausserdem habe ich auch vor ein Paar Tage geschrieben-an der Hotelbar dürfen nur die Gäste von Hotel was trinken!!!!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:00
Angenommen es war inszeniert, dann ist er zum Flughafen gefahren, weil alles andere zu offensichtlich gewesen wäre. Es sollte so aussehen, als wolle er nach Hause. Lars ging vielleicht davon aus, dass der Arzt ihn für flugunfähig hält.
Hm, Du meinst also, er wollte so noch ein paar Tage vor Ort rausschlagen um sich besser absetzen zu können, und er Arzt hat ihm (wie schon mal von mir erwähnt) dadurch die Tour vermasselt?

Erklärt aber auch nicht den Sprint aus der Praxis. Niemand hätte nachprüfen können, ob der Arzt ihn für flugtauglich erklärt hätte oder nicht. D.h. er hätte also einfach zu Hause anrufen können, und sagen können, der Arzt habe gesagt, er dürfe noch nicht fliegen und er müsse noch ein paar Tage bleiben.

Sinn machen würde es, wenn LM geplant hätte einen längeren Flug, als den nach Hause antreten zu wollen. Dann könnte es nämlich sein, daß er seinen Plan (so er denn einen hatte) nicht umsetzen konnte, weil er Schiss hatte, daß ihm auf einem längeren Flug was passieren würde.

Für ein mögliches Absetzen spricht vielleicht auch die Tatsache, daß er sowohl Reisepaß, wie auch den Personalausweis dabei hatte. Den Reisepaß braucht er für Bulgarien nicht. Ich habe ihn solchen Fällen, wenn man nur ein Dokument brauchte, das andere als Fotokopie dabeigehabt, falls mir mal Papiere geklaut würden, hätte ich so noch etwas zur Identifizierung beim jeweiligen Konsulat gehabt.

Weiß man eigentlich, welches Dokument er bei der Einreise vorgezeigt hat? Reisepass oder Personalausweis?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:00
@LoKa

Das Adjektiv heruntergekommen bezieht sich auf den äußeren schlechten Zustand. Darum geht es! Nicht um den Ruf, Service etc.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:00
@Sector3
Dank dir!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:01
Was ich am Flughafen in Varna verwunderlich fand war der Check-In. Wir mussten lediglich unseren Personalausweis vorzeigen. Tickets bzw. Reiseunterlagen wollten die gar nicht sehen. Weder am Check in noch an der Kontrolle.
Weiß jemand warum das so ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:02
@Nala2006

Das ist nicht nur in Varna so.
Die Tickets sind heutzutage elektronisch, also schon in deren PCs gespeichert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:02
Viele wurden krank vom Essen oder Wasser aus der Leitung, haben zu wenig gegessen, zu wenig geschlafen...
Die Berichte seiner Mitreisenden geben das aber nicht her. Nur, daß sie ordentlich "Party gemacht" haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:02
@Nala2006
Das gilt mittlerweile für alle Flughäfen .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:03
@inci2
Ja...aber flughafenmitarbeiter sind per Funk miteinander verbunden, auch, wie mir heute mittag erklärt wurde, wenn es sich um eine Nachfrage nach einem Kollegen handelte...wir werden es momentan nicht klären können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:03
@Jotrocken
Danke. Mich hatte es nur verwundert, da ich das vorher noch nie so erlebt hatte. Die Jahre vorher mussten wir immer unsere Tickets vorlegen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:03
@Nala2006

Ich glaube das ist nicht ungewöhnlich, wenn ich nach England fliege muss ich auch immer nur meinen Perso zeigen und keine Unterlagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:04
Aber macht es das dann nicht einfacher mit einem geklauten Perso oder Reisepass in ein Flugzeug zu steigen? Mal angenommen man sieht dem jenigen auf dem Perso ähnlich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:05
@Nala2006

Äh, nein?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:06
@Nala2006
Es handelt sich um elektronische tickets


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:10
Hier wird spekuliert, ob er an eine minderjährige Prostituierte geraten ist,
Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte, daß man ihn in eine Falle hat tappen lassen, um ihm glauben zu machen, er sei an ein minderjähriges und sogenanntes unbescholtenes Mädchen geraten, und um die Ehre des Mädchens wiederherzustellen, würden 500€ ausreichen. Schmerzensgeld sozusagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:12
Zitat von inci2inci2 schrieb:Hm, Du meinst also, er wollte so noch ein paar Tage vor Ort rausschlagen um sich besser absetzen zu können, und er Arzt hat ihm (wie schon mal von mir erwähnt) dadurch die Tour vermasselt?

Erklärt aber auch nicht den Sprint aus der Praxis. Niemand hätte nachprüfen können, ob der Arzt ihn für flugtauglich erklärt hätte oder nicht. D.h. er hätte also einfach zu Hause anrufen können, und sagen können, der Arzt habe gesagt, er dürfe noch nicht fliegen und er müsse noch ein paar Tage bleiben.
Abhängig davon, welche Wirkung erzielt werden möchte. Streich mal "alles" was nach 4 Uhr am 8.7. passiert ist. Dann ist es ein Fall wie "jeder" andere Vermisstenfall auch.

Habe mir nochmal den "überwachsenen" Zaun rausgepickt. Da hatte der Gärtner ganz offensichtlich längere Zeit Urlaub ;)

zaun3dkkav

zaun1toy9s

zaun267yox

Da konnte LM offenbar wirklich recht easy drüber.


1x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:15
@x-aequitas

Wie weit ist der Zaun eigentlich weg vom Flughafengebäude?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:18
Das einzige was mir noch Kopfzerbechen macht sind die Kreditkarte und die EC Karte...
Kreditkarte war oder ist doch gesperrt ?? EC Karte auch ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:18
@Jotrocken

ca. 250 Meter


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 16:18
Der geplante und evtl. inszenierte Aussieg ist übrigens in meinen Augen die einzige Option in der Lars lebt, alternativ habe ich nur noch Mord und Unfall mit Todesfolge auf meinem Zettel.
So ähnlich habe ich das ja auch schon gesehen.


melden