Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:10
@Nebelzauberer
Und auch nur ein ähnliches Kissen? :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:10
@Nina75
Du denkst also, er hat die Flucht vom Flughafen auf eben dem eingeschlagenen Weg aus dem Behandlungsraum des Arztes, dessen genauen Ort er erfragen musste, genauso geplant?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:11
Gibt es die Möglichkeit das die Polizei in DE mal seinen Laptop/PC durchsucht? Evtl. mal die Suchdurchläufe bei seinem Browser angucken. Vllt. gibt es da ja Ansätze?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:12
@zweiter
Ich denke er hatte das Handy nicht dabei?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:12
@tenbells
Naja, ich habe mir den Beitrag nicht noch einmal angesehen. Vielleicht hätte ich das besser tun sollen. Vielleicht steht der Rucksack an einer Stelle, die man nicht sieht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:12
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ja, und ? Anderer Arzt, neue Fragen, Völlig normal bei so einer Ärztetournee...
Sehe ich ja genau so. Also kein Grund, dann auszuticken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:12
@Ruppert
beim reingehen schon
beim rauslaufen nicht mehr


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:12
@inci2
Ich habe im Kopf, dass seine Mutter selber sagte, sie wollte ihn zur Sicherheit lieber nicht zurückrufen. Aber naja... Inzwischen bin ich glaube ich auch etwas verwirrt und kann nicht mehr zuverlässig sagen was ich von wem wo und in welchem Zusammenhang gelesen oder gehört habe ;) Habe gerade auch keine Lust danach zu suchen ehrlich gesagt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:14
Was haltet ihr von der therie mit der Bahn um 10:30 Uhr ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:15
@ancientalien
Das Zitat hat doch @inci2 eine Seite vorher selbst noch einmal wiederholt, oder fehlt mir jetzt allmählich völlig der Überblick?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:15
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:Lars könnte ja auch einen anderen Verlust bemerkt haben, nicht unbedingt ein Zettel...
wie ich oben schrieb...
Seine Uhr vielleicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:16
@Columbo20
@inci2
Das würde aber bedeuten, dass er schon zuvor im Feld zwischen Flughafen und A2/E70 gewesen war. Außerdem hätten die Zeugen ihn dann wohl in der Gegend suchend gesehen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:20
@Nebelzauberer

Ja, vielleicht liegt das Kissen auf dem Rucksack. Oder der Rucksack ist im Kissenbezug. Sorry für meine ironie. Aber due Geschichte und due Theorien werden immer verrückter. Ich ziehe mich lieber zurück


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:23
@tenbells
wir kommen doch hier zusammen um einfach über die "traurige Sache" zu reden. Jeder darf und soll doch hier seine Meinung haben dürfen oder seine Ideen und Gedanken austauschen. Oder sehe ich das falsch? Dann wäre ich auch fehl am Platze hier. Denn wir können ja alle nur spekulieren und mutmaßen. Und wir hoffen alle, dass Lars irgendwie "überlebt" hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:23
@Nebelzauberer
Ich muss mir da noch einiges durch den Kopf gehen lassen dann erkläre ich euch meine Sichtweise etwas ausführlicher...ich muss mich mal in Ruhe da hinein versetzen,ist dann leichter so einiges nachzuvollziehen oder auch nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:23
@Nebelzauberer
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Außerdem hätten die Zeugen ihn dann wohl in der Gegend suchend gesehen.
Wieso denn? Vielleicht hat er den Verlust der Uhr ja erst beim Arzt bemerkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:25
@Nebelzauberer
Ich glaube das was ich meinte, stammt aus einem bulgarischen Bericht... Aber ist auch egal jetzt :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:26
@Nebelzauberer
Puls ja, sorry


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:26
@inci2
Ich finde die Theorie "etwas verloren/etwas gestohlen worden" schon auch gut.
Hab einige Male drüber nachgedacht.

Aber - nehmen wir das Bsp. der Uhr - wenn der Arzt sagen "geben sie mal ihr linkes Handgelenk, ich möchte Blutdruck messen" strecke ich es hin und sehe "Mist, Uhr weg" ... Verloren, liegen gelassen, gestohlen.

Renne los.

Bis hier her, absolut plausibel.

Aber nicht über einen Zaun und ohne Wiederkehr.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 18:28
@Ruppert
Ich kann mit Deiner Bahn-Theorie was anfangen. Zumindest mehr, als mit einigen anderen, wie einer geplanten Flucht.
Er musste sich in diesem Fall einfach beeilen. War vielleicht zusehends nervös, wegen der Zeit. Warum nicht. Dennoch, er hätte dann auch mit Gepäck sich ein Taxi nehmen können. Aber vielleicht hat er einfach wirklich nicht mehr ganz klar denken können.


melden