Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:24
@lincoln: nach 500 seiten und xy mit normalem hirn denkt man halt nach. sry


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:24
@Blondi23
Ja, seitenlang :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:24
Ich finde 30marple12-Sportler-Theorie realitisch! Typisches Sportlerverhalten, die ihren Frust z.B. durch Laufen bewälitgen.

Und mal wieder zur Psychose:
Mal angenommen, LM wäre da raus gerannt, hätte erst mal die Omi um gerannt, wäre dann an Information auf die Fresse geflogen und zuletzt noch vor die FH-Türe geklatscht oder er wäre raus gerannt, hätte sich mit Benzin übergossen und angezündet oder er wäre eben so kontrolliert davon getrabt, wie geschehen, ALLES könnte man auf eine Psychose zurückführen.

Das ist ja das praktische für die Freunde der Psychose: Egal was passiert ist oder noch passieren wird, alle Verhaltensweisen – mal real, mal irreal, mal surreal - sind variabel der Story anpassbar. ;-)

Womit ich nicht gesagt haben will, dass ein psychisches Problem im Fall LM keine (Haupt-)Rolle spielt. Im Gegenteil... - Man kann nicht ignorieren, dass die beteiligten Parteien (aus welchen Gründen auch immer) von Wahrscheinlichkeitswerten zwischen 99% und 100% ausgehen. Und auch die Ausführungen von z.B. Nebelzauberer haben Substanz.

UND: DAS IST KEIN CHAT!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:24
@Blondi23
Die hat mich auch schon die ganze Zeit in dem Video gestört.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:24
@LIncoln_rhyME

Ok. Kannst du mir die Seite vielleicht verlinken?
Wäre nett, danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:25
@zilla
Wir meinen es alle nur gut. Warum so aggressiv ?
Nenn uns den Grund halt....was passiert gerade so schlimmes hier ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:26
@lossantos

Ich weiß nicht, ob ich die Bezeichnung maskulin teilen soll. Seitlich betrachtet wirkt sie weiblich, von hinten jedoch merkwürdig und männlich :P:
Kann aber auch der Aufnahme geschuldet sein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:26
@Blondi23
Puh, seit mittwoch abend wurden ca. 2000 Beiträge verfasst, ich suchs dir raus.....
Hier im Thread ist aufrund der Frequenz und der erhitzenden Gemüter aktuell keine Diskussion möglich. Deshalb bin ich hier mal raus und wünsche allen einen angenehmen Abend :)
Ich verlink dir das später....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:27
@Blondi23
Ich finde, Sie wirkt sehr unnatürlich. Und den Waden nach zu urteilen, ist sie wohl richtig sportlich....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:27
@Sector3
Hey das find ich schon derb jetz was du da schreibst. Was is wenn @zilla
Den Lars persönlich kennt. Dann kommt das echt arg rüber


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:27
@zilla
Hast du bessere Theorien warum Lars wie vom Erdboden verschluckt ist?
Wir alle haben hier zusammen gefunden weil uns das Schicksal von Lars und seiner Familie nahe geht. Was ist daran schlimm? Und "schlimmer" als bei Facebook geht es hier sicherlich nicht zu.


melden
melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:27
kurze frage:

warum lief er wohl zuerst zum strand bevor er zum flughafen befördert wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:28
@zilla
Zitat von zillazilla schrieb:warum lief er wohl zuerst zum strand bevor er zum flughafen befördert wurde?
Und, warum? Sieht so aus, als wüsstest Du das ganz genau! Dann lass' uns mal nicht dumm sterben.
Zitat von zillazilla schrieb:nach 500 seiten und xy mit normalem hirn denkt man halt nach. sry
Und, was denkt "man" so?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:29
Hallo zusammen. Als Lars aus dem Fh.Gebäude rausläuft. Läuft er gezielt in eine Richtung. Wendet ab und läuft entgegengesetzt. Wohin wäre er gekommen, wäre er weiter gelaufen frage ich mich. Könnte es möglich sein, dass man ihm sagte, wenn du deinen Hintern retten willst......lauf aus dem Gebäude halte dich nach links überquere den Zaun in Richtung Autobahn und schau, dass du über alle Berge kommst. Klar meine Spinnerei.....aber ich finde es wirkt kontrolliert wie er läuft und währenddessen merkt, dass er die falsche Richtung eingeschlagen hat und wendet. Vielleicht hat man seine Utensilien auch absichtlich zurück gehalten. Um ihm die Situation nicht noch leicht zu machen. Sprich Handy.


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:29
ich teile das schicksal wahrscheinlich viel zu arg.

kann mir jemand die frage:

kurze frage:

warum lief er wohl zuerst zum strand bevor er zum flughafen befördert wurde?

beantworten?
#


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:29
Irgendwie mulmig hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:29
@LIncoln_rhyME

Danke.
Ich schaue selbst mal nach, PN reicht.

@lossantos

Stimmt. ;)
Aber wer weiß, welche Sportart die Dame ausübt.^^


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:29
@Blondi23
Beitrag von LIncoln_rhyME (Seite 499)

Geh da mal noch 10 bis 20 Seiten vor. Die Beitragsfrequenz ist wirklich irre hier.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:29
@Sector3

meintest du jetzt diese Omi mit dem Handtuch auf dem Kopf,den männlichen Waden die im Kinderwagen Bomben und Waffen vor sich her schiebt ? :D


melden