Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:37
@DonGentile
Zitat von DonGentileDonGentile schrieb:Der Zaun ist sicherlich eine Möglichkeit für Verletzungen die in Betracht gezogen würden. Ich wage zu bezweifeln, dass sich die Behörden die Mühe gemacht haben, am Draht eventuelle Blutspuren zu sichern. Aufgrund der Länge des Zaunes vielleicht verständlich...
Es gibt auf der Profilseite von stebo dazu eine Beschreibung des Zauns.

/i/tbd1318_zauncwtx7aufq3.jpg
Hier ein Bild dieser Zaunstelle und des in Berichten öfters erwähnten Erdhügels (6-7m hoch - 10m vom Zaun weg), aufgenommen von der Detektei.
Lt. Detektei ist der Zaun an vielen Stellen überwachsen. Man kann den Zaun ohne viel Mühe und ohne an den Stacheldraht zu gelangen überwinden.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:44
@dince
Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass der User derJonski tatsächlich einer der Freunde von LM war.
Bitte keine Theorien auf einer solchen unbestätigten Aussage aufbauen.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 19:49
Hallo, ich bin neu hier, verfolge den Fall jetzt schon seit geraumer Zeit, schaffe es aber nicht, hier 700 Seiten nachzulesen...darum stolpere ich hier

@654321 in welchem Verhältnis stehst du zu Lars?

Auf welcher Seite ist der Beitrag von derJonski, der auf 701 erwähnt wird?

Weiß man näheres zu den 3 Toten, die gefunden wurden im September?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:03
@Fyra
wieso drei Leiche? soweit ich weiß wurden nur 2 Leichen gefunden. Bei den zwei Leichen handelte sich um das vermisste polnische Paar das ertrunken ist.

Ich glaube im Juli oder August wurde noch eine Leiche gefunden bei der es sich aber um einen Bulgaren gehandelt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:08
@dince
Schade dass ich erst jetzt deinen Beitrag bzgl. derJonski gelesen habe. Mir geht es wie dir. Mir wurde per PN mitgeteilt dass er bereits angeschrieben wurde,bisher ohne Rückmeldung.
Und bevor ich Ärger bekomme: Ich verdächtige niemand! Das ist nur als Info zu verstehen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:10
@Nala2006

ja, die meinte ich...ich finde das einen komischen "Zufall" und weiss man inzwischen, ob das Paerchen wirklich "nur" ertrunken ist?
Und die Aussagen ueber den dritten Toten weichen weit auseinander....ein Deutscher, ein Rumaene, ein junger Mann, ein 76-jaehriger....nichts eindeutiges


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:10
@FF

es ist nur eine Vermutung, der man nachgehen sollte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:12
@Fyra
stimmt, jetzt wo du schreibst 76-jähriger. Du hast recht, es wurden drei Leichen gefunden. Die dritte Leiche war soweit ich weiß ein Russe der auch ertrunken ist, dieser wurde aber gleich identifiziert.
Und bei den beiden Polen gab es keine HInweise auf fremdeinwirkung. Die sind ja nach der Disco noch zum Meer und wollten dann vermutlich baden und sind dann halt ertrunken, leider


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:13
@Fyra Seite 682 Beitrag vom 01.10.2014 um 08:06 v. derJonski


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:14
@dince

danke, ich bin mal nachlesen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:15
Zitat von dincedince schrieb:das glaube ich nicht mehr, dass die person sich meldet, nachdem mehrere ihn darauf angesprochen haben, war er weg
zumindest online war er zuletzt heute um 17:55 ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:17
Mit dem Beitrag von Jonski lässt sich halt nicht viel anfangen - der war sehr unkonkret und enthielt keinerlei neue Informationen. Der User hat mich übrigens privat für einen meiner eher nüchternen Beiträge gelobt, kurz bevor er seinen Beitrag hier gepostet hat.
Ich bin halt der Meinung, dass jemand der in einem Beitrag irgendwelche vagen Andeutungen macht und einen Insidereindruck vermittelt, seinen Beitrag auch verteidigen können muss. sonst kann niemand was damit anfangen. Das kann jemand gewesen sein der auf diese Weise sein Gewissen erleichtern wollte - genausogut kanns aber einfach einer gewesen sein der nur ein bisschen spielen wollte und sich daran ergötzt hat, wie der ganze Thread wegen ihm wuschig wurde.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:18
okay, aber schriftlich hat er sich nicht mehr gemeldet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:20
@KonradTönz
Und für welchen Beitrag hat er dich gelobt? Ich versuche auch mir einzureden dass er nur bissl Wind in den Thread bringen wollte und sich dann "getrollt" hat :-)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:21
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:@KonradTönz
Und für welchen Beitrag hat er dich gelobt? Ich versuche auch mir einzureden dass er nur bissl Wind in den Thread bringen wollte und sich dann "getrollt" hat :-)
Weiß ich nicht mehr - das war ein Beitrag in dem ich mal wieder versucht habe, die Luft aus Spekulationsblasen zu lassen.

Eigentlich ist er mir ja sympatisch, wo er mich doch gelobt hat :-D Anderen dürfte gerade das suspekt vorkommen :-D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:22
@Mama97
@dince
@KonradTönz

Warten wir doch einfach mal ab. Vielleicht meldet er sich nochmal, vielleicht auch nicht. Wir können bisher eh nichts genaues dazu sagen, da müssen wir doch nicht darüber diskutieren, ob er nun ein Troll ist oder nicht. Vielleicht hat er beruflich viel zu tun und nicht die Zeit, hier reinzusehen. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:24
@all :
Bitte behandelt den Beitrag von derJonski bis auf weiteres als reine Deko. Es wäre nicht das erste mal, dass jemand Insiderwissen vortäuscht.
So lange es keinen Anhaltspunkt gibt, dass es wirklich einer der Freunde aus dem Urlaub ist, unterlasst bitte die Spekulationen, oder ich lösche den Beitrag von ihm.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:30
@FF

Ja das ist wohl die beste Strategie. Wer in einem vagen Beitrag Insiderwissen und Opfernähe andeutet, muss das auch belegen können - ansonsten ist es nichts Wert.

Hat denn jemand mal XY-getracked? Da wurde ja behauptet, Lars sei "unverschuldet" in eine Schlägerei geraten. mir ist bisher immer noch nicht klar, worauf diese Aussage beruht. Auf der überlieferten Version von Lars? Oder ist es gar möglich, dass die Umstände der Schlägerei längst aufgeklärt sind, dass aber keinerlei direkter Zusammenhang mit Lars' Verschwinden hergestellt werden konnte?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:36
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Oder ist es gar möglich, dass die Umstände der Schlägerei längst aufgeklärt sind, dass aber keinerlei direkter Zusammenhang mit Lars' Verschwinden hergestellt werden konnte?
in xy wurde ja auch aufgerufen, die schläger zu finden! sollte sich seit xy was getan haben, hätte man dies zumindest kommuniziert!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.10.2014 um 20:37
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Hat denn jemand mal XY-getracked? Da wurde ja behauptet, Lars sei "unverschuldet" in eine Schlägerei geraten. mir ist bisher immer noch nicht klar, worauf diese Aussage beruht. Auf der überlieferten Version von Lars? Oder ist es gar möglich, dass die Umstände der Schlägerei längst aufgeklärt sind, dass aber keinerlei direkter Zusammenhang mit Lars' Verschwinden hergestellt werden konnte?
Diese Leute wurden ja im Beitrag gesucht bzw. Zeugen.....Insofern ist der Vorfall nicht geklärt!


melden