Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 16:45
@Glitter
Was sollen sie denn auch berichten, wenn es seitens der Polizei offenbar keine Neuigkeiten gibt?
Du musst bedenken, dass Bad Königshofen zwar im gleichen Landkreis wie Bischofsheim liegt, aber dennoch Luftlinie 35 km auseinander. Da bekommt man definitiv nicht mehr mit, was in Bischofsheim so vor sich geht (maximal über die Zeitung noch).
Im Gegensatz zu dir finde ich auch das schwarze Moor nicht unheimlich, obwohl ich da schon Jahre nicht mehr war.
Und von den Gerüchten zum Rennsteig habe ich auch noch nichts vernommen.

Anzeige
melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 17:24
@Glitter
Was ist denn am Rennsteig nun so besonders unheimlich?
Ich kenne den Rennsteig seit meiner Kindheit, war schon dutzende Male dort wandern, sowohl auf Thüringer Seite, als auch auf bayerischer Seite.
Da war mir in all den Jahren noch nie irgendetwas komisch oder unheimlich. Ganz im Gegenteil: Der Rennsteig ist für mich ein absolutes Wander- und Naturparadies...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 17:27
@dpx48
Ja da hast du recht was soll man auch berichten wenns nix zu berichten gibt.
ich finde nur wie sich vermissten Fälle unterscheiden in bezug darauf wie man mit um geht.
Ihr seht ja zb bei lars mittank da wird bis dato immer wieder neue Nachrichten seitens Familie usw gegeben.nur gegen das vergessen. Klar jeder geht anders um mit so einer Situation und hier scheint die Familie doch recht zurück haltend zu sein.sicher weil die Eltern bestimmt auch irgendwie kraftlos geworden sind.also ehrlich ich wüsste nicht wie ich das durchstehen könnte.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 17:31
@Nevis30
Naja da hast du recht absolute.Nur diese ganzen Schicksale dort machen mich zb nachdenklich. Ich bin aber auch sehr emotional.also wenn ich jetzt dort halt machen würde würde mir die ganze zeit fabian durch den Kopf schiessen.
Aber das ist ja Typ abhängig


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 18:15
der Rennsteig ist nicht verflucht (Aberglaube) und es gibt keinerlei Häufung von mysteriösen Fällen in Eisenach, Rennsteig und Umgebung.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 18:20
Eisenach ist genauso eine normale Stadt wie andere auch, ich wohne schon Jahre hier und fühle mich auch sicher. Überall verschwinden Menschen oder sterben. Vorallem wissen wir noch nicht mal ob Fabian tatsächlich hier was zugestoßen ist, ich bin immer noch der meinung, das er abgehauen ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 19:14
in meinem erweiterten Bekanntenkreis gab es in den vergangenen 3 Jahren vier Suizide, regional auf eine Stadt und ein angrenzendes Dorf beschränkt.
Nur ein einziger war "verständlich", da psychische Probleme bekannnt waren.
die anderen (2 junge Frauen, 14 und Anfang 20) sowie ein erfolgreicher Geschäftsmann kurz vor seinem 60 Geburtstag - rätselhaft. Man sieht halt nie in die Köpfe rein...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 19:35
@lawine
Ja da hast du sicher recht.

Ich denke im Fall fabian wird man nicht mehr viel mehr Spuren entdecken und diskutieren können.solange man einfach nicht mehr über ihn selber weiß

Das finde ich halt schade keine Infos zu dem was einem menschen so ausmacht zb Freundin Hobbys Lebensziele usw.
Freilich wird es jetzt stimmen geben die sagen das geht uns ja auch nix an,

Vielleicht ist das auch so dennoch bin ich der Meinung jeder mensch ist es wert das man um ihm kämpft.vorausgesetzt dieser Mensch will das am Ende auch.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 19:44
Jetzt ist mir gerade noch was in den Kopf geschossen und bitte haltet mich nicht für verrückt weil normal ist das gar net meine Schiene und zwar:

Gibt es nicht sowas wie polizeilich anerkannte Hellseher die bei manchen Fällen dazu gezogen werden? Gibt es sowas echt ich glaub mich dran erinnern zu können mal auf ntv so ein Bericht gesehen zu haben


Mal im ernst gibt's das???

Das heisst jetzt nicht das ich an sowas glaube aber intresse Ren würde mich das jetzt mal schon.


1x zitiertmelden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 20:27
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Gibt es nicht sowas wie polizeilich anerkannte Hellseher die bei manchen Fällen dazu gezogen werden? Gibt es sowas echt ich glaub mich dran erinnern zu können mal auf ntv so ein Bericht gesehen zu haben
Oder wars vielleicht Gallileo Mystery? Ok, auf einen Versuchs käms an. Aktuell wird wohl ohnehin nicht mehr aktiv gesucht...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 20:28
Denke nicht, dass die Polizei mit Hellsehern zusammen arbeitet...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 20:37
@cayasso

falsch, in manchen Fällen war das schon der Fall... war auch schon bei XY


3x verlinktmelden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 20:40
Ist zwar Blödsinn, aber ich hab einen Hellseher nach dem Verbleib von FF befragt. Die Antwort war: Der ist im Himmel


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 20:55
@soisser
Echt auf xy kahm das au schon?! Weisst du vielleicht auch um welchen Fall es da ging?



Wie kann mann sich den sowas vorstellen wie arbeiten den solche "Kriminalpolizei Hellseher"?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 20:56
@JuliaDurant

ich habe bei einem Hellseher an der Tür geklopft und er rief "wer da"
da bin ich gegangen


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 20:57
@JuliaDurant
Ich hoffe du hast da nicht im TV angerufen uns gefragt!😉


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 21:04
@soisser
Okay, das wusste ich nicht. Die Erfolgsquote wird aber bestimmt nicht so hoch gewesen sein, oder? Sonst würde man dies ja nur noch so machen ;-) ich glaube ja nicht an so etwas...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 21:26
Hab auch ein Hellseher gefragt und sie sagte mir, er ist in der nähe


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 21:29
@Obscurite
In der nähe von??


melden

Fabian Fellenstein vermisst

23.03.2015 um 21:36
Die Eskapaden sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir es mit einem tragischen Vermisstenfall zu tun haben. Der Ausgang ist vermutlich bitter böse. Der Thread ist ganz sicher nicht der geeignet Ort um seine Schenkelklopfer zu platzieren oder sich sonst wie einen netten Chatabend zu machen.


Anzeige

melden