Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:00
Wie bekommt man eigentlich Hessen und die Saale zusammen?


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:00
@marco23523
es würde ausreichen wenn du den allerersten Eintrag hier im Thread lesen würdest!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:00
Sorry, totales OT - aber kann mir jemand per pn sagen wohin der LM-Thread verschwunden ist?
Danke


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:01
@Anniroc
in dem man schnell drauf los tippt (Presse) oder in Geographie oft Kreide holen war :)


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:02
@DS79
was soll ich mit dem aller ersten Eintrag. Dort steht zwar Bischofheim and der Rhön aber das interessierte mich nicht, ich wollte wissen wieso die Presse das schrieb, bzw. die Polizei der Presse das sagte, mehr nicht.


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:04
@Sarazene der wurde geschlossen, bis es etwas Neues gibt.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:04
@marco23523
marco23523 schrieb:was soll ich mit dem aller ersten Eintrag. Dort steht zwar Bischofheim and der Rhön aber das interessierte mich nicht, ich wollte wissen wieso die Presse das schrieb, bzw. die Polizei der Presse das sagte, mehr nicht.
Dann frag bitte die jeweiligen Redakteure der Artikel.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:08
@inci2
ok, ich schreib dann auch ab jetzt jedes mal hin:

Dann frag bitte die jeweiligen Redakteure der Artikel.

wenn ein neuer Artikel erscheint und jemand hier fragt wie die darauf kommt wenn was unklar ist.


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:09
Ich verstehe nicht, warum der Ort und die Zeit nicht als Treffpunkt für eine Fahrgemeinschaft/Mitfahrzentrale in Frage kommt?!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:13
@Tibetdog
Dann schaue dir mal die Lage des Parkplatz Vachaer Stein an und füge dann die Uhrzeit 4:30Uhr dazu!

Ich weiß nicht ob du selbst Nutzer von Fahrgemeinschaft/Mitfahrgelegenheit bist? Deiner Frage nach würde ich sagen nein! Dann kann ich das Prinzip gern noch erklären!?


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:13
@marco23523
Die Presse schrieb gestern auch, dass das Auto letzten Donnerstag (11.12.) dort abgestellt wurde, was erst später und scheinbar nach Hinweisen durch Leser korrigiert wurde, da kann man schon mal auch Hessen und Bayern verwechseln ;)


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:15
@DS79
Wenn beide drei Stunden später pünktlich auf einer Arbeitsstelle sein müssen, die etwa drei Stunden entfernt liegt und der Mitfahrer in der Nähe des Parkplatzes wohnt, wäre es doch eine Möglichkeit und auch Erklärung für den Umweg.
Lasse mich aber auch gerne belehren...


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:20
ich persönlich kann mich nicht anfreunden mit der Mitfahrgelegenheit (wenn man den jenigen nicht kennt)

Für mich wäre es zu riskant, weil spät Nachts.

Und man weis nicht ob man durch den Umweg zu spät kommt oder durch die Mitfahrgelegenheit außergewöhnliche Situationen herbeirufen würden welche eine Verspätung in Folge hätten.

Denke mal sowas wird wahrscheinlich eh online ausgemacht und da wären die Ermittler schon bei dem Mitfahrer daheim aufgetaucht.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:21
@Tibetdog
Teilweise richtig. Nur liegt der Parkplatz Vachaer Stein mitten im Wald wo keiner wohnt und auch nicht auf der Fahrtroute von FF. Daher wird FF diesen Wegpunkt sicher nicht auf einer Onlineplattform für Mitfahrmöglichkeiten angegeben haben um fremden Personen eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.

Was du evtl. meinst ist eine Verabredung mit einer ihm bekannten Person, welche ebenfalls Ri. Essen wollte!?


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:23
Tibetdog schrieb:Ich verstehe nicht, warum der Ort und die Zeit nicht als Treffpunkt für eine Fahrgemeinschaft/Mitfahrzentrale in Frage kommt?!
Das Arrangement einer MFG hätte Spuren in der Privatkommunikation von FF hinterlassen, die im Rahmen von Routineermittlungen gefunden worden wären. Also selbst wenn der Parkplatz ein beliebter MFG - Treffpunkt wäre, mit dem Fall hier hätte das nichts zu tun.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:25
@marco23523
Dann frag bitte die jeweiligen Redakteure der Artikel.

wenn ein neuer Artikel erscheint und jemand hier fragt wie die darauf kommen wenn was unklar ist.
Nee. Aber Du hast gefragt, wieso das so in den Medien steht.
Und das können Dir nur die "Medien" beantworten.
Sorry, ist aber so.


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:36
@DS79
Richtig, das meinte ich damit. Eher keine anonyme sondern eine mehr oder wenige persönliche Verabredung.


melden
marco23523
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:42
@Tibetdog
ich geh irgendwie mitlerweile auch Anhand aller Aspekte davon aus, das er sich persönlich mit jemanden Treffen wollte.

weil er direkt dort hin fuhr und dort gesehen wurde. Allerdings könnte danach in folge dessen ein Verbrechen passiert sein.


melden
Tibetdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:43
@marco23523
Ich denke das mittlerweile auch.


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

17.12.2014 um 22:48
@Tibetdog
@marco23523
Wenn es jemand aus dem persönlichen Umfeld war, den er treffen wollte, müsste jetzt aber entweder
a) noch jemand vermisst sein
b) jemand vergeblich auf ihn gewartet haben und darüber verwundert sein/das bei der polizei angeben (außer es handelt sich von vornherein um kriminelle machenschaften, dann spielt c) mit rein)
c) jemand täter sein

c) könnte theoretisch natürlich sein, aber ob so eine verabredung ohen nachvollziehbare kommunikationsspuren oder hinweise aus dem umfeld passiert ist, halte ich für fraglich. ebenfalls, dass sich ein womöglicher täter aus dem sozialen umfeld jetzt völlig unauffällig verhält und noch nicht untersucht wurde (weil es verbindungen zum ort, zur arbeit, zum beziehungsleben von FF etc. gibt)


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.639 Beiträge