Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 17:15
Mein Beileid für die Familie von Fabian Fellenstein !

Wenn wir nicht Spaziergänger hätten !


melden
Anzeige

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 17:21
Und ich dachte, die Polizei hätte dort alles mit Hundertschaften durchforstet...


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 17:22
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 17:47
@Pinky089
Wirklich komisch....
Auch mein Beileid an Freunde & Familie. Ich hatte so gehofft!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 17:56
bitter


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 18:01
Lese gerade, dass noch nicht klar ist ist, warum der Fabian gestorben ist und es noch einen DNA Abgleich gibt.


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 18:09
Also ich rate mal jedem der vor hat einen Spaziergang außerhalb von Wegen (Pilze sammeln) sich so eine
rote/gelbe Autowarnweste anzuziehen,man kann ja auch mal durch was
auch immer das Bewusstsein verlieren.

Da ist die Chance das man etwa vom Hubschrauber aus gesehen wird doch sicherlich
um einiges Höher als mit Normalklamotten.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 18:19
Traurig, ich hatte so gehofft.

Mein Beileid der Familie und den Freunden .


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 18:21
Traurige Sache...leider war es die naheliegendste Möglichkeit was mit Fabian passier ist.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 19:03
Ich hab schon vermutet, daß er in der "Wandersaison" gefunden wird.

Schlimme Sache. Aber ehrlich, ans freiwillige Untertauchen hab ich eh nie geglaubt. Hoffentlich findet man bald heraus, was passiert ist.

@Pinky089
Wir wissen ja hier gar nicht, wo genau er gefunden wurde. Kann ja sein, daß dort gar nicht gesucht wurde.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 19:06
Mein Beileid an die Familie und all seine Freunde und Bekannten. Das einzige, was daran wohl einigermaßen "positiv" ist, dass sie nun endlich Gewissheit haben, ihn beerdigen können und nicht mehr in Ungewissheit leben müssen. :(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 19:11
Sehr traurig. :'(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 19:16
Sehr traurig das Ganze. Auch glaube ich nicht, dass nach dieser Zeit noch wirklich die Ursache für seinen Tod feststellbar ist. Fremdverschulden schliesse ich immernoch nicht aus. Aber mal abwarten.

Mein Beileid an Familie und Freunde.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 19:28
Ich bin ja aus der Gegend von Fabian. Hier erzählt man sich er hätte sich erhängt. Ich gehe mal von aus das es stimmt.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 19:31
@Tuctuc
Oh mein Gott ist jetzt nicht wahr oder :( :(


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 19:57
Leider wohl doch. Mir tun die Eltern so unendlich leid.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 20:04
Bin gerade fassungslos. Mir tun die Eltern auch leid. Ich versteh das nicht, so jung, er hatte noch sein ganzes leben vor sich.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 20:09
Schrecklich!


melden

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 20:10
Mein weiß nicht was in diesen Menschen vorgeht. Aktuell ist heute hier wieder eine Suchmeldung nach einem 23 jährigen in der Zeitung. Mir wird ganz flau im bauch wenn ich daran denke. In erster Linie sucht man sein Auto. Das hört sich so an als würde man eigentlich die Gegend suchen in welcher er sich was angetan haben könnte.


melden
Anzeige
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

31.03.2015 um 20:10
Ich würde das jetzt nicht für bare Münze nehmen, was der Dorftratsch darüber denkt. Suizid durch Erhängen ist eine der vielen Möglichkeiten, da sollte man weitere Meldungen abwarten.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt