Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:12
Was ich auch nicht verstehe - man findet auch nichts über Suchaktionen der Polizei.

Wenn man dem Gatten glauben mag, war sie doch eine hilflose Person. Nach Hilflosen wird doch sofort mit Hundertschaften gesucht. Jedenfalls ist das in Bayern so.
Neulich erst war ein Mann aus dem Altersheim abgängig, da kreisten Hubschrauber und Hunderschaften haben mit Hunden gesucht. Der Mann wurde auch lebend gefunden, hatte sich im Wald verlaufen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:14
Also ich Wohne in Dudweiler da ich auch das Haus kenne weis ich das in der Umgebung so viel Wald ist um locker zufuß oder mit dem Auto iWie unbemerkt weg zu kommen 
In Ihrer Umgebung verlaufen die Wälder von Dudweiler so 
Von Dudweiler nach Neuweiler weiter nach St.Ingbert 
Von Dudweiler nach Sulzbach 
Von Dudweiler nach Saarbrücken 
Von Dudweiler nach Fischbach und Quierschied 
Außerdem ist ihr Haus zu Fuß 10min bis zur Autobahn und mit dem Auto gerade mal 4 min an einem Waldstück Richtung Fischbach kurz vor der Abfahrt zur Autobahn sind abends viele Kriminelle wenn ihr noch fragen zur Umgebung habt bin hier  


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:21
@Luroxx
...und diese Kriminellen, was sollen die Deiner Meinung nach gemacht haben? Sie aus dem Bett gelockt, sie gebeten sich anzuziehen und mitzukommen? Auf was sind diese Kriminellen den spezialisiert? Autodiebstähle, Einbrüche oder gar Entführungen?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:23
In Dudweiler gibt es einen Weiher der ist ziemlich groß liegt an einem Waldgebiet Richtung Neuweiler-St.Ingbert mit dem Auto könnte man darein fahren aber ob er tief genug ist weis ich leider nicht und im Wald Oder sonst wo hier hab es so keine Suchaktion der Polizei

@Robin76 
Für Geld machen die doch alles also könnten die locker ihr Auto wegschaffen Oder sonstiges oder ihr geholfen haben für Geld weg zu kommen 


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:25
In Dudweiler gibt es vermehrt Drogenbanden und auch Autodiebstähle und Wohnungseinbrüche also im Saarland ist Dudweiler ganz oben mit dabei also hier ist alles möglich nur die Polizei rafft es iWie noch nicht das das hier kein kleines Dorf mehr ist 


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:26
Zitat von LuroxxLuroxx schrieb:Für Geld machen die doch alles also könnten die locker ihr Auto wegschaffen Oder sonstiges oder ihr geholfen haben für Geld weg zu kommen 
Und da glaubst du allen Ernstes, dass sie alles zurückläßt. Ihre Papiere, ihre Krankenversichertenkarte, Brille usw. . Wenn da jemand bezahlt worden sein sollte, dann bestimmt nicht von Rosi selbst. Das ist ja zu absurd. Und diese Drogenbanden und Autodiebe die nehmen auch öfters jemanden einfach so mit? Ganz bestimmt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:28
In solch einem Fall darf man nichts für absurd halten weil niemand verschwindet einfach so gefälschte Papiere und in einer halbenstunde ist man in Frankreich Grenze wird hier eh nicht so doll kontrolliert 
Und wer weis ob nicht eine Freundin ihr dabei geholfen hat durch ihre Karten kann man sie verfolgen 


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:28
Dudweiler ist ein Kaff dort kennt jeder jeden sie war Stadtbekannt sie hatte eine Wirtschaft 


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:31
Wer weis ob sie nicht einem Verbrechen zum Opfer fiel wäre hier absolut denkbar 


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:32
Zitat von LuroxxLuroxx schrieb:Und wer weis ob nicht eine Freundin ihr dabei geholfen hat durch ihre Karten kann man sie verfolgen
Durch welche Karten?


Möglich ist viel, aber wie wahrscheinlich ist es, dass eine ältere Dame, alles was wichtig ist zurücklässt um in einem anderen Land ein neues Leben zu beginnen?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:33
Zitat von LuroxxLuroxx schrieb:Wer weis ob sie nicht einem Verbrechen zum Opfer fiel wäre hier absolut denkbar 
Zu Hause im Bett? Zuerst mal müsste ja geklärt werden, weshalb sie überhaupt - trotz Schlaftablette - mitten in der Nacht aufstand und das Haus verließ?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:33
Wäre garnicht so absurd 

Durch Kreditkarten Krankenkassekarten solche eben 


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:34
Zitat von LuroxxLuroxx schrieb:Durch Kreditkarten Krankenkassekarten solche eben 
Was nun? Soll sie nun einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein oder mit Hilfe einer Freundin die Flucht ohne Kredit- und Krankenkassenkarte durchgezogen haben?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:35
@Robin76
Das fragt sich die ganze Stadt 
Was ich weis ist sie ist mitten in der Nacht in die Garage dort fand ihr Mann nachher ihr Nachthemd und mitten im Winter geht niemand Ohne Kleidung raus ich denke sie hat Sicht umgezogen 
Es gibt so viele Theorien die man alle hinterfragen sollte 


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:35
Das Dudweiler der Drogenhotspot im Saarland ist wurde hier noch nirgends erwähnt. Das lässt natürlich den Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen, oder doch nicht? Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen 

@Luroxx wurde ihr Nachthemd nicht im Keller gefunden?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:38
@tenbells 
Liegt daran das niemand darüber redet Dudweiler war früher das Größte Dorf Europas und seit es zu Saarbrücken gehört geht es hier bergab 
Bei der Saarbrückerzeitung gab es mal eine Statistik der Polizei das Dudweiler und Burbach die kriminellsten Städte hier sind 


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:38
@Luroxx
Wenn in Dudweiler jeden jeden kennt, so kannst du uns ja bestimmt beschreiben, wie du Rosi gesehen hast. Fiel dir auf, dass sie depressiv war oder war sie doch eher die Lebenslustige?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:38
@tenbells nein in der Garage das weiß ich noch ganz genau 


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:40
@Robin76 da müsste ich mal meine Oma fragen sie kannte sie 
Ich habe sie immer nur gesehen und gegrüßt 


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:40
Zitat von LuroxxLuroxx schrieb:@tenbells nein in der Garage das weiß ich noch ganz genau 
Dann ist sie also nackt weg, oder? Ich kenne jetzt eigentlich niemanden, der in der Garage Ersatzkleidung hat, mit der er weggehen würde. Dann doch eher die dreckigen Arbeitsklamotten, die man ablegt, bevor man ins Wohnhaus geht.


Anzeige

melden