Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:41
@Robin76 deshalb und dann auch noch im Winter aber ich denke sie wird sich umgezogen haben also hoffe ich doch 

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:43
Ich kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern, ob der Ehemann etwas von einer fehlenden Jacke, Kleidung oder Schuhen gesagt hat. Das ist irgendwie an mir vorübergegangen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:44
@Luroxx


Das Nachthemd war in der Garage und der Dacia war im Carport. Die Brille lag in der Einfahrt... ganz schön wirr. Wo war denn das andere Auto, war das in der Garage?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:45
@Robin76 das ist auch mein Problem da gesagt wurde das ihr Mann nicht all ihre Kleider kannte und somit kann man auch nicht sagen ob sie sich Wechsel Kleider mit genommen hatte

@Frau.N.Zimmer der Smart vom Mann steht immer vor der Haustür ist genug Platz für das kleine Auto 


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:45
Zitat von LuroxxLuroxx schrieb:@Frau.N.Zimmer der Smart vom Mann steht immer vor der Haustür ist genug Platz für das kleine Auto 
Was für ein Auto steht dann überhaupt in der Garage?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:46
Da stand das Auto von ihr drin ist keine richtige Garage sonder eher so ein Unterstellplatz mit Tor davor 
Aber nicht mal jz stellt der Mann sein Auto darein 


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:48
@Luroxx
Okay. Aber jetzt nur zum besseren Verständnis. Das Nachthemd lag in der Garage, die keine richtige Garage war. Dann lag das Nachthemd im Carport?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:49
Zitat von LuroxxLuroxx schrieb:Da stand das Auto von ihr drin ist keine richtige Garage sonder eher so ein Unterstellplatz mit Tor davor
Aber nicht mal jz stellt der Mann sein Auto darein
Ach so, das ist dann das Carport, von dem hier die Rede ist.


Natürlich stellt er sein Auto nicht da rein. Er wird damit rechnen, dass sie wieder kommt. :)


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:49
Es war ein Carport oder wie man es auch nennt da lag das Nachthemd Für mich ist das ne Garage halt 

Das denk ich auch er wartet auf sie 


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:50
Aber ich denke ihr ist etwas passiert weil sonst hätte sie ja irgendwer irgendwo gesehen 


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 11:57
@Luroxx
Das mit dem Nachthemd verstehe ich nicht. Man zieht sich ja an, bevor man in die Garage geht und ein Nachthemd im Winter in einem Carport auszuziehen, das ist schon mehr als mysteriös. Wenn sie Autodieben in die Hände gefallen wäre, die hätten ihr das Nachthemd doch nicht ausgezogen und wenn ja, müsste es an diesem DNA gegeben haben.

Liebe(r) Luroxx,
was sagt denn die Gerüchteküche in Dudweiler, außer natürlich, dass Kriminelle ihre Finger im Spiel haben könnten?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:03
Zu dem Thema will sich iWie niemand richtig unterhalten was ich nicht verstehen kann ich meine jeder hier kannte sie und das ist schon komisch 


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:10
Höre mich mal um 


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:11
Zitat von LuroxxLuroxx schrieb:Zu dem Thema will sich iWie niemand richtig unterhalten was ich nicht verstehen kann ich meine jeder hier kannte sie und das ist schon komisch 
Voraussichtlich liegt es daran, dass sich jeder seine Gedanken macht und eine mögliche Version im Kopf hat, am besten aber nicht darüber redet, weil man schließlich nicht irgendwelche Menschen verdächtigen kann.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:14
@Luroxx das Nachthemd lag nicht in der Garage die ein Carport ist. Der Mann sagte im Interview auf Salü es lag auf dem Ofen in der Küche im Keller.

Welchen Weiher meinst du wo man reinfahren kann?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:16
@Miss_Holmes
Macht mehr Sinn, obwohl ich mich jetzt schon frage, ob sie zum Carport durch den Keller musste bzw. ob sie tatsächlich dort schon Kleidung bereitgelegt hatte, um zu verschwinden?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:21
@Robin76 hör dir das Inteview auf Salü an, das ist noch im Archiv zu finden. Ende Januar 2015.
Der Mann sagte sie gehen unten den Keller rein, dort ist eine Küche und ein Wintergarten.
Dort hat sie abends noch gebügelt. Der Carport steht davor.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:22
@Robin76


Jetzt sollte man wissen, ob die Kellertür, falls es überhaupt eine gab, offen oder wie bei mir abgeschlossen, mit dem Schlüssel in der Tür steckend war.
Einen Kellerschlüssel zieht man ja meist nicht ab, in einem Einfamilienhaus.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:23
@Miss_Holmes

Danke :) Jetzt wissen wir, dass es eine Tür gab.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

18.05.2017 um 12:23
@Miss_Holmes
Danke, ich werde mich gleich mal schlau machen, Ich habe dieses Interview noch nie gehört.


Anzeige

melden