Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:18
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Vielleicht im Bodensee? Der dürfte tief henug sein... :D
Ja. Oder sie Nordsee. Die Ostsee is ja schon wieder flach anfangs.
Zitat von melody46melody46 schrieb:keine Ahnung wie es dort nach dem letzten Sommer mit den Gewässern bestellt war und ob wirklich alles zum Vorschein kommt dann.
vermutlich wie überall :) In Tümpeln musste man wohl bis zur Mitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:20
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:In Tümpeln musste man wohl bis zur Mitte.
Dann bräuchte man aber schon ein Amphibienfahrzeug...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:23
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Dann bräuchte man aber schon ein Amphibienfahrzeug...
Wie auch immer :) Ich meine, die kleinen Gewässer kann man seit dem letzten Sommer vernachlässigen.

Wie weit wäre es denn zu was tieferem gewesen? Bei Schnee und Glätte mitten in der Nacht? Und ner Schlaftablette intus?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:26
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wie weit wäre es denn zu was tieferem gewesen? Bei Schnee und Glätte mitten in der Nacht? Und ner Schlaftablette intus?
Da gäbe es z.B.den Bostalsee in Bosen,bei St.Wendel...oder den Stausee in Losheim. Mit ner Schlaftablette intus(wer weiß denn genau,daß sie eine genommen hatte?) u.Schneetreiben wohl auch nicht gerade die genialste Theorie...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:31
@Dreamcatcher66

Wo dann immer noch die Frage wäre.... wie sehr hasse ich meine Liebsten, ihnen anzutun mich niemals begraben zu können? Niemals zu wissen, wie und wo mein Ende war?
Was Schlimmeres kann man seinem Kind, den Geschwistern, Eltern doch nicht antun.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:35
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wo dann immer noch die Frage wäre.... wie sehr hasse ich meine Liebsten, ihnen anzutun mich niemals begraben zu können? Niemals zu wissen, wie und wo mein Ende war?
Das kommt noch hinzu...denn wer sagt uns, daß das alles so war,wie es dargestellt wurde? Sich auf irgendwelche Aussagen zu verlassen,ist ungefähr so sinnvoll, wie bei einem Vorstellungsgespräch Referenzen von der eigenen Mutter vorzulegen :D


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:40
@Dreamcatcher66

Ich glaube fest. Wenn man seinem Leben ein Ende setzt teilt man auch noch was mit. In diesem Fall wäre es : " Quält euch, mit euren Gedanken um mich"
Da gibt es doch den liebenden Bruder, die Tochter... Warum wollte sie die quälen? Geisteskrank war sie doch nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:40
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was Schlimmeres kann man seinem Kind, den Geschwistern, Eltern doch nicht antun.
Birgit H. aus Grevenbroich wurde im vergangenen Jahr vermisst. Kein Abschiedsbrief. Nichts. Der Sohn war der festen Überzeugung, dass sie ihm einen Suizid nie antun würde.
Man fand sie dann später bei Düsseldorf im Rhein. Genauso hätte es auch sein können, dass man sie nicht mehr findet. Nur so als ein Beispiel.

Da muss ich @domlau zustimmen. Verzweifelte Menschen reagieren nicht immer nachvollziehbar.
Ich glaube aber nicht, dass jemand, der seine Angehörigen nicht has, einen Suizid absichtlich so inziniert, dass die Leiche möglichst für immer verschwunden bleiben soll.

Und nur um es klarzustellen:
Ich möchte RS keinen Suizid unterstellen. Ich kann es für mich allerdings auch nicht ausschließen.

Jedoch glaub ich eher, dass ihr was anderes zugestoßen ist.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:42
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Birgit H. aus Grevenbroich wurde im vergangenen Jahr vermisst. K
Und? Weisst du ob die Frau auch in Behandlung war?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:43
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Geisteskrank war sie doch nicht.
Nee,ganz bestimmt nicht. Und Krankheiten,die ihr dauernd unterstellt wurden (Alzheimer u.s.w.) hatte sie auch nicht.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:44
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb: Frau.N.Zimmer schrieb:
Geisteskrank war sie doch nicht.

Nee,ganz bestimmt nicht. Und Krankheiten,die ihr dauernd unterstellt wurden (Alzheimer u.s.w.) hatte sie auch nicht.
Kanntest Du Sie @Dreamcatcher66?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:45
Zitat von MikadoMikado schrieb:Kanntest Du Sie @Dreamcatcher66?
Nee...du vielleicht?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:47
Zitat von MikadoMikado schrieb:Kanntest Du Sie @Dreamcatcher66?
Wozu auch? Ist ja nichts bekannnt-. Weisst du es besser?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und? Weisst du ob die Frau auch in Behandlung war?
Weiß ich. War sie zuvor. Nahm wohl auch Medikamente.
Warum? Was hat das damit zutun?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:50
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:War sie zuvor. Nahm wohl auch Medikamente.
Warum? Was hat das damit zutun?
Weswegen? Litt sie an Depression mit suizidalen Gedanken? Das ist ja was, das man dem KInd nicht unbedingt erzählt, aber dann doch bekannt wird. War bei R.S ja nicht so.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:53
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: Mikado schrieb:
Kanntest Du Sie @Dreamcatcher66?

Wozu auch? Ist ja nichts bekannnt-. Weisst du es besser?
Nein, darum hatte ich ja @Dreamcatcher66 gefragt, weil seine Darstellung auf mich so klang, als ob er sie gekannt hätte, da er schrieb
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:(Alzheimer u.s.w.) hatte sie auch nicht.
Das war eine Feststellung und nicht die Wiedergabe der eigenen Meinung, die man ansonsten mit " wohl auch nicht oder "meiner Meinung nach nicht" hätte deutlich machen können, dann hätte sich meine Frage erübrigt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:53
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Weswegen? Litt sie an Depression mit suizidalen Gedanken? Das ist ja was, das man dem KInd nicht unbedingt erzählt, aber dann doch bekannt wird. War bei R.S ja nicht so.
Ich wage es nicht, über RS gesundheitlichen Zustand und ihre Psyche zu urteilen.
Das überlasse ich denen hier, die meinen es alles besser zu wissen.
Und ja, es gibt Menschen, die gehen ohne einen Abschiedsbrief zu hinterlassen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:57
Zitat von MikadoMikado schrieb:Das war eine Feststellung und nicht die Wiedergabe der eigenen Meinung, die man ansonsten mit " wohl auch nicht oder "meiner Meinung nach nicht" hätte deutlich machen können, dann hätte sich meine Frage erübrigt.
Ich glaube, der User ging nach bekannten Fakten- Das machen wir hier eigentlich immer so.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ich wage es nicht, über RS gesundheitlichen Zustand und ihre Psyche zu urteilen.
Dann ist es doch gut . Da habe ich dich scheinbar glatt falsch verstanden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 10:59
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Dann ist es doch gut . Da habe ich dich scheinbar glatt falsch verstanden.
Ja, scheint so. Hatte aber auch geschrieben, dass ich nicht an einen Suizid bei ihr glaube. Aber ist ja nun geklärt 😊


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

01.01.2019 um 11:03
@Rotkäppchen

Das weiss doch auch niemand. Nur - das Auto im Karpfenteich, kann man nach diesem trockenen Sommer doch abhaken, oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden