Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Hochstadt, Maintal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

17.03.2015 um 18:58
Hallo. Ich finde es schon sehr komisch, das man ein brennendes Auto nicht sieht - wenn nicht weit weg Häuser stehen und befahrene Straßen, finde das sehr komisch. Gibt es denn schon irgendwelche Details?

Anzeige
melden

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

17.03.2015 um 19:52
bislang nichts neues


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

27.03.2015 um 17:34
Weiss evtl. jemand was Neues?


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

27.03.2015 um 20:44
@bavi

Ich schaue immer mal. Aber es ist nicht's zu finden.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

27.03.2015 um 22:09
@SilentPain86 Dann ist ein Suizid denkbar. Wenn eine Straftat vorliegen würde, hätte man nochmal davon gehört ...


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

27.03.2015 um 23:21
Ja, dass ging mir auch schon durch den Kopf, da man ja so gar nicht's mehr hört.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

28.03.2015 um 07:21
Jah - sieht aus als ob wir nicht erfahren werden, was da los war.


melden

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

29.03.2015 um 09:59
verstehe ich zwar auch nicht so ganz aber NaJa. Vielleicht wird es ja noch aufgeklärt.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

29.03.2015 um 13:21
@caramelo78


Es ist gar nicht so unüblich, dass man nicht's mehr davon hört, sollte es sich um einen Suizid handeln.


melden

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

29.03.2015 um 16:31
Hallo, ich klinke mich hier in die Diskussion mal ein. Also es ist offenkundig, dass wenn man tatsächlich Suizid begehen möchte, man dies auf eine schnelle und einfache Art und Weise tut. Sonst wird der Überlebensinstinkt geweckt und die Person unternimmt alles um zu fliehen. Demnach bleiben noch ein Unfall und ein Einwirken dritter. Unfall ist aus der Hinsicht auszuschließen, da ein Fahrzeug nicht ohne weiteres Feuer fängt, dabei nicht an einem so abgelegenen Platz. Demnach ist nur ein Mord möglich, wobei der Täter sein Opfer auf die für ihn einfachste Art und Weise zu beseitigen. Denn auf Asche finden sich wohlbekanntlich keine Spuren.


melden

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

29.03.2015 um 18:25
@shagrath98
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2953561/pol-h-seelze-ortsteil-doeteberg-mann-verbrennt-in-pkw?search=verbrannt



auf der vorherigen seite schon mal verlinkt
diese art des suizids ist sicher seltne, kommt aber vor. im vorliegenden fall gehe ich davon aus, dass es genauso gewesen ist (sonst hätte man längst etwas gehört)


melden

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

29.03.2015 um 20:57
@Vorsichtfalle da frage ich mich aber, wie hat das opfer das komplette Fahrzeug in Brand gesetzt und dabei auch in selbigen sitzen zu bleiben? Offenkundig muss es da irgendeine Art Brandbeschleiniger gegeben haben, fand man derartige Spuren? Existiert ein möglicher Abschiedsbrief oder handelt es sich bei dem Ausschluss der Öffentlichkeit nur um eine Taktik der Ermittlung


melden

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

30.03.2015 um 10:45
@shagrath98

Offenbar ist es ganz einfach ein Auto in Brand zu setzen indem man etwa einen Grillanzünder auf ein Vorderrad legt.
So machen es wohl jedenfalls diese Leute in der Regel, die mit dem Abbrennen von Autos Zeichen setzen wollen.

Dass sich jemand selbst (im Auto) abfackelt, ist wohl aber auch nicht die gängigste Variante. Viel schmerzhafter geht es wohl kaum. Da einfach sitzen zu bleiben, erfordert schon einige Disziplin. Insofern bietet diese Methode aus Perspektive eines Suizidopfers keine inherenten Vorteile, wie selbiges sie etwa beim Springen, Erschiessen, etc. durch die Aussicht auf einen kurzen schmerzlosen Tod.


melden

Maintal-Hochstadt(Hessen): Verbrannte Leiche im Auto gefunden.

30.03.2015 um 10:47
@TanteEmma1211

Keine Ahnung wie die örtlichen Begebenheiten waren. Aber ich glaube, dass man es nachts nicht unbedingt erkennt, dass da ein Auto brennt. Weniger noch wird jeder, der sowas sieht, sofort hinfahren, um nach dem rechten zu sehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Yogtze-Fall
Kriminalfälle, 14.583 Beiträge, am 26.02.2024 von Nightrider64
M11 am 28.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
14.583
am 26.02.2024 »
Kriminalfälle: Tötungsdelikt Steffen Braun (53)
Kriminalfälle, 596 Beiträge, vor 48 Minuten von puntanorte
brigittsche am 12.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
596
vor 48 Minuten »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Der Fall Rudolf Rupp
Kriminalfälle, 114 Beiträge, am 04.09.2023 von jada
LivingElvis am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 04.09.2023 »
von jada
Kriminalfälle: Vermisster Student aus Neumünster - wahrscheinlich ermordet
Kriminalfälle, 32 Beiträge, am 19.07.2023 von Yingyang86
Fyra am 23.06.2015, Seite: 1 2
32
am 19.07.2023 »