Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:00
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ist die Frage ob es möglich ist, dass wenn der Pilot aus gesundheitlichen Gründen zusammengebrochen ist, dass er dabei quais noch in irgendeiner Bewegung den Flieger gesengt hat?
@Larry08
Nun kaum verlässt der Pilot das Cockpit, wird Sinkflug eingeleitet, die Türe geht auch nimmer auf? Das schaut nicht aus, als ob es etwa Kreislaufprobleme gewesen wären.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:00
@HeurekaAHOI
Ja, das sehe ich auch so. Dem momentanen Wissensstand nach ist das definitiv das wahrscheinlichste Szenario.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:01
Herzinfarkt etc denk ich mal scheidet aus. Schließlich wurde der sinkflug vorsätzlich programmiert. Bei einem Herzinfarkt wäre der Autopilot einfach auf der reisehohe weitergeflogen bis der sprit ausgeht oder jemand die steuerung übernimmt. Sollte die nachrichten wahr sein gibt es nur noch 2 Möglichkeiten.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:01
Das ist ziemlich geschmacklos, hier zu spekulieren, der eine Pilot könnte das absichtlich herbeigeführt haben!
Ich finde, man sollte sich mit derart haltlosen Unterstellungen zurückhalten.


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:01
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich denke, wenn er den Sinkflug kontrolliert eingeleitet hat, und die Tür nicht aufgemacht hat, spricht das wohl eine deutliche Sprache...
Ich fürchte so sieht es dann leider aus.

Hoffentlich nimmt die BEA heute im Laufe des Tages Stellung dazu und klärt diesen Sachverhalt auf. Wäre nicht das erste Mal das die Medien Mist erzählen im Vorwege.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:02
@Larry08

Beim A320 ist der "stick" wie du es nennst nicht mehr vor dem Piloten, sondern links oder rechts. Ein Zusammensinken darauf also eher unwahrscheinlich. Ein stark nach vorn gedrückter Steuerhebel würde auch in einen stärkeren Sinkflug führen.

a320cockpit small


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:03
@AliceT

Natürlich befinden wir uns alle (!) im Raum der Spekulation.

Diese Spekulationen beruhen auf der Meldung (ob wahr oder nicht wissen wir nicht) dass der eine Pilot nicht mehr ins Cockpit kam. Und wenn dem so ist und der Sinkflug eingeleitet wurde ist die Sache wohl recht eindeutig.

Wenn!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:03
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das ist ziemlich geschmacklos, hier zu spekulieren, der eine Pilot könnte das absichtlich herbeigeführt haben!
@AliceT
Einfach n-tv schauen, da wird das gleiche geredet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:03
Wenn es sich bestätigt, dass der eine Pilot nur noch im Cockpit war, muss auf jeden Fall jetzt gründlich das Umfeld des verbliebenen Piloten im Cockpit untersucht werden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:04
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das ist ziemlich geschmacklos, hier zu spekulieren, der eine Pilot könnte das absichtlich herbeigeführt haben!
Ich finde, man sollte sich mit derart haltlosen Unterstellungen zurückhalten.
Über was möchtest Du denn gern diskutieren ? Möchtest Du gern das man einen Flugzeugmechaniker verdächtigt ein paar Schrauben nicht richtig festgezogen zu haben was dann zum Absturz führte ? Ist Dir das lieber ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:04
@AliceT
Wieso geschmacklos?

Wollen wir nicht alle wissen, was da passiert ist? Und wenn das nunmal eine mögliche Theorie davon ist, kann man ja mal herleiten und spekulieren.

Finde nicht, dass das geschmacklos ist.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:04
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das ist ziemlich geschmacklos, hier zu spekulieren, der eine Pilot könnte das absichtlich herbeigeführt haben!
Ich finde, man sollte sich mit derart haltlosen Unterstellungen zurückhalten.
Was ist den daran haltlos? Praktisch alle nachrichten bringen das. Dementiert wurde es nicht. Wie gesagt abwarten ob die stimmen. Aber sie sind schon sehr detailliert.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 08:06
Langsam sollten die mods mal eingreifen bevor auch Angehörige diese Spekulationen und Verdächtigungen gegen die Besatzung lesen.
Ich lese bis es bestätigte Infos gibt erst mal nicht mit. Das hier geht mir echt zu weit
Also wir verweisen ja alle auf das "sollte".

In den Medien passiert auch nichts anderes, als was wir hier machen.


Anzeige

melden