Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:57
@Fennek: Ja. Schockierend.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:57
@DearMRHazzard:

Wie gesagt. Er könnte das schon länger geplant haben und nur auf dem richtigen Moment gewartet haben


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:58
@Momjul
Da wurde gesagt, dass er selbständig aufgestanden ist um einem menschlichen Bedürfnis nachzugehen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:58
Es ist auch normal das Piloten oder Co Piloten austretten wenn die Maschine ihre Flughöhe erreicht hat. Bei Kurzstreckenflügen haben die Piloten bei der Zwischenlandung keine Zeit dazu, also konnte man es schon in gewisser weise planen. Entweder auf dem Hin oder Rückflug


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:58
Es gibt keinen terroristischen Hintergrund, laut n24


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:58
Wieso sollen dort auf der Maschine atmosphärische Störungen geherrschaft haben?

War der Pilot ein Haustyrann bzw. Flugzeugtyrann?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:58
Forseti70vor 21 Sekunden
@Monstermaus

Hast Du die Pressekonferenz überhaupt verfolgt und die Meldungen der letzten Tage gelesen? Es ist Routine, dass Kampfjets aufsteigen, wenn ein Flugzeug nicht mehr antwortet und ungewöhnliche Bewegungen zeigt...
Ich mache nichts anderes mehr die letzten beiden Tage ... :-(


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:59
Ist diesselbe Crew auch morgens schon von Düsseldorf nach Barcelona hingeflogen? Warum dann Suizid erst auf der Rückreise? Auf dem Hinflug dürften sich auch entsprechende Momente ergeben haben.


1x zitiert1x verlinktmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:59
@Löwensempf
Irgendwann ist immer das erste mal... Das sagt doch gar nichts aus.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:59
Falls es hier noch nicht gemeldet wurde: Pressekonferenz der Germanwings gegen 14.30 Uhr auf N-TV.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:59
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ist diesselbe Crew auch morgens schon von Düsseldorf nach Barcelona hingeflogen? Warum dann Suizid erst auf der Rückreise?
Weil der Flugkapitän auf dem Hinflug nicht aus dem Cockpit musste ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:00
Man mag das Klugscheißerei nennen, aber als nach 9/11 diese Panzertüren eingeführt wurden, habe ich schon gedacht: Das hat Vor- und Nachteile! Man kommt jetzt nicht mehr so leicht 'rein, wenn man Terrorist ist, aber auch als Normalo/Offizieller nicht!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:00
Zitat von scriptumscriptum schrieb:Es gibt keinen terroristischen Hintergrund, laut n24
Es ist bis jetzt keiner bekannt. Das ist ein großer Unterschied. Leute lernt mal richtig zu zitieren. So werden falsche Gerüchte verbreitet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:00
@Momjul
Das gilt es jetzt in der Tat zu überdenken


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:01
@DearMRHazzard
Wieso ist es für dich klarer, wenn er ein A320-Freak war, dass er das Flugzeug zerstören wollte? Für mich widerspricht sich das.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:01
Ich bin einfach nur fassungslos und schockiert


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:01
Ist es nicht erstaunlich dass nach der PK kein richtiges Transkript veröffentlicht wird?

Kein einziges Zitat auf deutsch, was da angeblich gesagt worden sein soll...


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:01
Bleibt wohl nur die Möglichkeit das in Zukunft eine dritte Person im Cockpit mitfliegt.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:02
Um mal eines klartzustellen:

Wenn noch ein einziges perverses Dreckschwein hier die vollen Namen nebst Adresse der Piloten einstellt oder
anfängt, in den Facebook- und sonstigen Accounts der Opfer rumzuwühlen

fliegt derjenige sofort und ohne Diskussion aus dem Forum.

Wie verroht und kaputt im Gehirn muss man eigentlich sein, um sich in seiner Sensationsgeilheit einen auf solche Infos runterzuholen - noch ist nichts definitiv geklärt, aber hey, man kann ja mal einfach irgendjemanden als Mörder bezichtigen und dafür sorgen, dass dessen Angehörige Hasspost und Morddrohung bekommen.

Ihr seid das aller aller allerletzte.


Anzeige

melden