Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:22
@n0skillz93

Hab ich andere Erfahrungen in Sachen fb. Aber gut, ich bin auch nur auf der Plattform unterwegs. Kannst also recht haben. Zeit genug hätten sie aber eindeutig gehabt und den Sinkflug hätte man bestimmt auch mitbekommen.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:23
warum immer nu fb einträge, ich würde meine tochter ,freundin,eltern,freunde
ANRUFEN.

es gibt bis dato keine solche nachrichten.

daraus schließe ich das die passagiere nicht anrufen konnten.

entweder waren sie tod oder unmächtig oder die handys sind weggenommen wurden oder sie wurden bedroht.

dann ist da jetzt aber der angebliche captain vor der tür,welcher
wohl noch sehr lebendig versucht hat diese zu öffnen.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:24
Facebook fällt für mich raus. Da wären die Informationen schon längst durchgesickert. Man, die ganze Schulklasse ist gestorben, denkt ihr die Schulkameraden haben nicht daran gedacht und danach gesucht?


8x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:26
@Threesome

Ich denke nicht das man in so einem Moment daran denkt etwas in Fb zu posten, man ist zu sehr mit sich selbst und seinen Freunden/Mitreisenden beschäftigt und würde vielleicht noch probieren, zuhause anzurufen oder höchstens noch etwas in Whatsapp zu schreiben aber ein öffentlicher Fb Post halte ich für unwahrscheinlich.. ist ja auch egal, wenn es soetwas gäbe wäre es schon geleaked.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:26
@n0skillz93

aber wenn man eh gerade be FB unterwegs ist?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:27
Zitat von pikepike schrieb:was denkst was da für eine Belastung für die Angehörige herrschen würde
Obwohl solche Streitigkeiten sich über Ewigkeiten ziehen können.

Beim Absturz einer Egypt Air-Maschine besagt der offizielle Bericht, es sei Selbstmord gewesen. Ägypten lehnt nach wie vor diesen Bericht ab und beharrt auf einen Fehler des Flugzeugherstellers.

Wikipedia: EgyptAir-Flug 990


Beim Absturz der Lauda-Air über Thailand, als der Umkehrschub sich einschaltete, wollte Boeing den Fehler auf die Airline wälzen (mangelhafte Wartung), letztlich ist Lauda es gelungen nachzuweisen, dass die Wartungsanleitungen von Boeing bei diesem Fehler falsch waren.

Wikipedia: Lauda-Air-Flug 004


Ob bei diesem Absturz von Germanwings eine eindeutige Klärung der Ursache rasch erfolgen kann, bin ich nicht sicher.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:27
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:aber wenn man eh gerade be FB unterwegs ist?
Auf 38.000ft mit 870 Km/h über dem Mittelmeer ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:28
@DearMRHazzard

ist das völlig unmöglich? also ernsthaft ich habe keine Ahnung?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:29
@baalzebul

Meinst du das ernst? Kein normaler Mensch würde in so einer Situation daran denken etwas in Facebook zu posten! Oder denkst du jemand würde schreiben, :" wir stürzen ab, lebtwohl!" Das ist Quatsch!


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:29
Noch ein Hinweis zu Instagram und Facebook. Unsere Medien zitieren Twitter-Menschen und auch i-welche Typen aus Facebook. Glaubt ihr, wenn es wirklich etwas geben würde, würde die sich zurückhalten?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:29
@pike
Zitat von pikepike schrieb:Facebook fällt für mich raus. Da wären die Informationen schon längst durchgesickert. Man, die ganze Schulklasse ist gestorben, denkt ihr die Schulkameraden haben nicht daran gedacht und danach gesucht?
Eben. Wundert mich auch. Aber @666666 hat noch nicht mal fb-accounts gefunden, obwohl Menschen aus der 10. Klasse doch bestimmt zu 95% in den sogenannten sozialen Netzwerken unterwegs sind und teilen sie doch sogar ihr Mittagessen. Oder bin ich schon nicht mehr up to date? Oder haben die Offiziellen aus Gründen der Pietät diese entfernt. Die ganze Internetseite der Joseph-König-Schule ist ja auch offline gegangen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:31
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:ist das völlig unmöglich?
Wenn die Fluggesellschaft keinen Entertainmentservice anbietet dann ist das unmöglich, ja.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:31
@n0skillz93

würde ich nicht komplett ausschliessen!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:31
@Threesome

du kannst die Accounts der meisten Schüler auf Instagram finden! Fb ist nichtmehr populär, und wenn dort etwas wäre, würde es schon längst durch BILD öffentlich sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:32
@DearMRHazzard
und wenn man nicht über dem mittelmeer ist ? sondern über land?


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:32
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb: Oder haben die Offiziellen aus Gründen der Pietät diese entfernt.
Ja. Das ist auch meine Meinung. So würde ich es machen, damit keine sinnlose Kommentare, auf die Verwandten oder Mitschüler eingeschossen wird.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:34
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:und wenn man nicht über dem mittelmeer ist ? sondern über land?
Dann hätten die Passagiere 8 Minuten Zeit gehabt irgendwelche Nachrichten zu senden. Auf etwas über 2000 Metern, die Alpen anfliegend hätte das durchaus gelingen können. Zwar nicht unbedingt eine Internetverbindung aufzubauen aber möglicherweise um die Handys zu benutzen falls dort unten am Boden irgendwo ein Funkmast in Reichweite war.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:34
@n0skillz93
Ich bin nicht bei Instagram. Gibt es dort Accounts von Passagieren?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:35
@DearMRHazzard

Was ist mit Flugbegleitern die sind visierter, glaubst du nicht die würden Kontakt zur Außenwelt herstellen können?


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 04:36
@Threesome

Jeder Jugendliche in dem Alter nutzt Instagram, wie gesagt du kannst die meisten der verunglückten Schülern auf Instagram finden.


Anzeige

melden