Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:07
@Rho-ny-theta
Danke. :)
Ich stöbere auch nicht in den Profilen. Es reicht zu hören, dass 150 Menschen tot sind.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:07
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Und woher man weiß, dass der Sinkflug manuell eingeleitet wurde, dazu wird NICHTS gesagt.

Das ist ein unglaubliches Verhalten der Staatsanwaltschaft. Und niemand fragt dazu nach!
Der Staatsanwalt hat doch gesagt das es sich um einen Drehknopf handelte der bewusst betätigt wurde.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:07
http://www.bea.aero/en/enquetes/flight.gwi18g/mediatheque.php (Archiv-Version vom 05.04.2015)

Da ist die Blackbox


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:08
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Und woher man weiß, dass der Sinkflug manuell eingeleitet wurde, dazu wird NICHTS gesagt.
Doch dazu wurde was gesagt und es wird just in diesem Augenblick sogar nochmal gezeigt und wiederholt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:08
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Zumindest eine Timeline wäre doch etwas, was für Berichterstattung wichtig wäre.
Genau darum wird es (noch) nicht veröffentlicht. Um es mal etwas explosiv auszudrücken, die Behörden sind nicht verpflichtet deine voyeuristischen Interessen zu befriedigen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:08
@Metallica
Zitat von MetallicaMetallica schrieb:@Rho-ny-theta - es muss ja keiner etwas böses im Sinn haben bei den Facebookprofilen. Vielleicht möchten einige einfach ihre Anteilnahme dort aussprechen.
Ein ganz schlauer hat hier vorhin Name und Wohnadresse des Piloten gepostet, weil der ja ganz sicher der Täter war, und jetzt war es der Copilot. Ehefrau etc. des Piloten werden sich bedanken, dass sie jetzt im Internet stehen, als Angehörige des Täters.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:09
@john-erik
Informiere dich mal besser, bevor du hier postest. Der Großteil deiner Posts ist inhaltlich einfach nur falsch.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:09
@Freealuhüte
Das ist der CVR.
Als Blackbox bezeichnet man aber den FDR.
Wikipedia: Flugschreiber


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:09
ebenso wurde gesagt das der sinkflug definitiv bewusst eingeleitet wurde, genau wie die verriegelung nicht ausversehn passiert sein kann.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:09
und diesen Drehknopf um einen Sinkflug einzuleiten, muss mehrmals gedreht werden! ein unabsichtliches gegenkommen reicht nicht aus um soewtas versehentlich auszulösen


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:09
mein tiefes Mitgefühl allen Angehörigen - Freunden - und natürlich R.I.P. aller Opfer.
Das ist so unvorstellbar das ich keine wirklich guten Worte finde.
Vielleicht hilft die scheinbar schnelle Aufklärung den trauernden bei der Bewältigung dieses furchtbaren Unglückes.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:10
@Baruchan: "hakt"!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:10
@Rho-ny-theta

Der Name allein darf auch nicht mehr gepostet werden ? Der steht auf etlichen Medienseiten mittlerweile. Hier darf er nicht erwähnt werden ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:10
@Rho-ny-theta
Zitat von AliceSchwarzerAliceSchwarzer schrieb:Um mal eines klartzustellen:

Wenn noch ein einziges perverses Dreckschwein hier die vollen Namen nebst Adresse der Piloten einstellt oder
anfängt, in den Facebook- und sonstigen Accounts der Opfer rumzuwühlen

fliegt derjenige sofort und ohne Diskussion aus dem Forum.
DANKE


Anzeige

melden