Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:02
@tenbells
Ja. Und/oder den Schließmechanismus zu ändern oder die Position der Türe oder Einbau einer zweiten Türe...

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:02
@john-erik

Das dauert. Frühestens in einem ausführlichen Zwischenbericht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:02
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ist es nicht erstaunlich dass nach der PK kein richtiges Transkript veröffentlicht wird?
Nein, find ich nicht.
Warum findest diu das erstaunlich ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:02
@Forseti70
wie eine Schleuse, das wäre auch eine Möglickeit.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:03
@Forseti70:
Angenommen, ein Mann sperrt sich unfreiwillig aus und kommt dann nicht mehr rein, während der andere ausgefallen ist. Dann wäre die Panzertür ja verhängnisvoll!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:03
Ich finde die ganze Dokumentation im Flugzeug altertümlich. Keine Kamera im Cockpit, Daten werden IM Flugzeug gesammelt und gehen genau dann wenn sie gebraucht werden auch mal verloren (Absturz)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:03
was für ein A............


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:03
@tenbells
Sehe ich auch so


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:03
@tenbells
Genau. So dass ein austretender Pilot nie durch eine Türe vom Cockpit getrennt wäre. Genau... Naja ich hoffe das wird jetzt bei den Verantwortlichen mal durchdacht werden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:04
@Beauregard
Keine Daten sind verloren, die Experten haben Zugriff auf alles!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:04
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Bleibt wohl nur die Möglichkeit das in Zukunft eine dritte Person im Cockpit mitfliegt.
Ich bin davon ausgegangen, dass das nach MH370 bereits international geklärt wurde. Bei MAS hatte es geheißen, dass wenn künftig einer der Piloten austritt, ersatzweise ein Steward mit ins Cockpit muss. Sehr klug. Hat sich aber leider wohl nicht allgemein durchgesetzt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:04
wenn er in den minuten vor dem absturz nichts gesagt hat,dan weil er das schon woanders bereits getan hat?

oder war er auf drogen?..........


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:04
@Momjul

Es gibt einen Notfallcode, bei dem die Tür nach einer gewissen Zeit öffnet, dies kann aus dem Cockpit allerdings ausgeschaltet werden, bspw. im Falle einer Entführung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:05
@Rho-ny-theta - es muss ja keiner etwas böses im Sinn haben bei den Facebookprofilen. Vielleicht möchten einige einfach ihre Anteilnahme dort aussprechen.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:06
@patrickjane

Was wollt ihr immer mit Drogen? Was sollen Drogen damit zu tun haben?

Ich glaube manche habe ein etwas falsches Bild von Drogen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:06
@subgenius


Zumindest eine Timeline wäre doch etwas, was für Berichterstattung wichtig wäre.


Bei der Zusammenfassung bei n-tv wird jetzt wieder mit "schwerem Atmen" übersetzt.

Und woher man weiß, dass der Sinkflug manuell eingeleitet wurde, dazu wird NICHTS gesagt.

Das ist ein unglaubliches Verhalten der Staatsanwaltschaft. Und niemand fragt dazu nach!


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:06
@FreeAluhut.

Ach ja? Wo ist denn genau jetzt grad die Blackbox?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:06
http://diepresse.com/home/panorama/welt/4694573/Was-uber-den-Copiloten-bekannt-ist?_vl_backlink=/home/panorama/index.do


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:06
ich meinte es eher so er hat sich vielleicht noch nen schuss gesetzt ..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 14:07
Um mal eines klartzustellen:

Wenn noch ein einziges perverses Dreckschwein hier die vollen Namen nebst Adresse der Piloten einstellt oder
anfängt, in den Facebook- und sonstigen Accounts der Opfer rumzuwühlen

fliegt derjenige sofort und ohne Diskussion aus dem Forum.

Wie verroht und kaputt im Gehirn muss man eigentlich sein, um sich in seiner Sensationsgeilheit einen auf solche Infos runterzuholen - noch ist nichts definitiv geklärt, aber hey, man kann ja mal einfach irgendjemanden als Mörder bezichtigen und dafür sorgen, dass dessen Angehörige Hasspost und Morddrohung bekommen.

Ihr seid das aller aller allerletzte.
Wenigstens einer kennt die Grenzen (y)


Anzeige

1x zitiertmelden