Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:52
Für mich ist nur nicht klar, wenn es sich so zugetragen hat, warum hört man keine Stimmen, die es letztendlich bestätigen.. Müsste der Pilot nicht auf den Co Piloten einreden, ihn anschreien? Bisher haben die nur gesagt, dass man ein klopfen und aufbrechen der Türe auf den Tonbänder hat..

Ganz furchtbares Ereignis:-( wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer kommt...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:52
@BirneMaja
Frag ich mich auch...(wegen der Atmung)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:52
@DearMRHazzard
Sorry, ich komme mit dem Lesen z. Zt. nicht mit. Überhaupt nicht???


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:52
@HeurekaAHOI
ja, das ist normal. Sonst wären diese "Schnipsel" nicht nur am Berghang sondern viel weiter zerstreut und nicht so klein...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:53
Mit tut die Familie des co Piloten leid. Nur eine Frage der Zeit bis einzelne bei Facebook zu Gewalt gegen die Familie aufrufen werden, obwohl diese natürlich nichts gegen das verhalten ihres Sohnes tun konnten....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:53
@Löwensempf
Die Background Checks beziehen sich, wie es sich anhörte, eher auf terroristische Kontakte etc.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Nicht explodiert? nicht? ich meine nur.. wegen der vielen Schnipsel an Trümmerteilen?
explodieren != zerschellen


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:54
@Fennek

Es ging um den Kampfjet... Du weisst genau was ich meine!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:54
Angeblich wollten einige der Crew-Mitglieder aus "persönlichen Gründen" nicht mitfliegen und dann mussten andere einspringen. Ich weiß nicht ob das stimmt, meine Mum hat mir erzählt, dass bei ihr auf der Arbeit das einige gesagt haben.


1x verlinktmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:55
Forseti70vor 13 Sekunden
@Fennek

Es ging um den Kampfjet... Du weisst genau was ich meine!
Da hört man nichts mehr von .... Zufall ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:55
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Nicht explodiert? nicht? ich meine nur.. wegen der vielen Schnipsel an Trümmerteilen?
Man muss überlegen, dass die Maschine mit unveränderter Geschwindigkeit frontal gegen dieses Bergmassiv gekracht ist. Bisher waren solche Flugunfälle wohl immer nur von An- oder Abflügen bekannt, also zu einem Zeitpunkt, bei dem das Flugzeug eine deutlich niedrigere Geschwindigkeit hat...!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:56
@Monstermaus

Hast Du die Pressekonferenz überhaupt verfolgt und die Meldungen der letzten Tage gelesen? Es ist Routine, dass Kampfjets aufsteigen, wenn ein Flugzeug nicht mehr antwortet und ungewöhnliche Bewegungen zeigt...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:56
Er kann natürlich den Piloten auch herausgelockt haben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:56
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Nicht explodiert? nicht? ich meine nur.. wegen der vielen Schnipsel an Trümmerteilen?
Wenn ein Airbus A320 mit 700 km/h auf den Boden aufschlägt, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Die Zeugenaussagen haben außerdem bestätigt, dass das Flugzeug in einer niedrigen Höhe geflogen sei und keine Flammen hinter sich gezogen hat und somit kann man eine Explosion ausschließen. Dass es keine Explosion gegeben hat, wurde ebenfalls bereits öffentlich bestätigt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:57
@Momjul
Pressekonferenz gesehen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:57
Ich glaube nachwievor nicht an einen Suizid.
Der Pilot geht spontan mal raus und dem Co-Pilot denkt sich dass er gerade in dem Moment Suizid begehen könnte?!
Wenn er psychisch Krank gewesen wäre (Depressionen o. Ä.) dann hätte er doch das mit sich ausgemacht und nicht die ganzen Leute mitgenommen. Wäre er wütend auf was auch immer gewesen dann hätte er doch sich etwas gesagt.
Da ist kein Abschiedsgruß obwohl er doch am besten weiß dass es aufgezeichnet worden wäre und so die Botschaft an richtiger Stelle angekommen wäre.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:57
@DearMRHazzard
Wenn nicht jetzt, wäre es eben wann anders passiert. Irgendwann muss immer jmd.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 13:57
@Downhill
So sieht es aus. Aber bei manchen kann man sich auch den Mund fusselig reden und alle 2 Seiten wieder alles von neuem erklären...


melden