Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 01:57
@Mao1974

Warum bist du so aufgeregt und aufgebracht, entspann dich ein wenig.

Hier wird sachlich diskutiert, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 01:59
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ein Selbstmord, verdammt. Kein Massenmord!
was willst du mir damit mitteilen ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:01
@Grouch

Ja genau, ich "ehre" einen Massenmörder, sonst geht's Dir aber noch gut.
Nochmal: Mao ist das chin. Wort für Katze und deshalb hieß mein Kater so. Punkt. Und deshalb hab ich mich so genannt, alles andere ist Deiner Unkenntnis geschuldet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:01
@Mao1974

sind eigentlich alle amokläufer für dich zu 100% alleinig schuld an ihren taten?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:02
@canuma

Ja, sind sie für mich! Wer denn sonst?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:03
Also bei soviel Moralin geh ich lieber schlafen.

Aber deine Erklärung zu Mao kann ich nicht akzeptieren. Wir snd hier in Deutschland. Hier heisst Katze Katze und Mao ist ein Massenmörder. Anders kann es nicht sein, denn es ist ja meine Meinung!


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:05
ok,ich diskutiere mit mao nicht mehr weiter....


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:07
@Grouch
Zitat von GrouchGrouch schrieb:Aber deine Erklärung zu Mao kann ich nicht akzeptieren. Wir snd hier in Deutschland. Hier heisst Katze Katze und Mao ist ein Massenmörder. Anders kann es nicht sein, denn es ist ja meine Meinung!
:D
Jaaaaaaa, der Spiegel. Mal seh'n, wann es ankommt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:08
@Grouch

Ja, dann wird es wohl so sein, wenn Du das sagst, seufz. Hier in Deutschland heißt Katze Katze und die Chinesen haben kein Wort dafür zu haben, welches man übernehmen darf, ist klar...

Oh Gott


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:08
Es ging um Folgendes:
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wer hier, wie ich und Du noch bei gesundem Verstand schreiben kann, dem ist auch das zuzumuten. Und es war auch AL zuzumuten, sonst wäre er nicht zu geplanter Handlung fähig gewesen.
demzufolge ist ein psychisch Erkrankter nicht zur Planung von Handlungen fähig

daraufhin sagte ich:
Zitat von catmancatman schrieb:erklär mir mal wie ein Selbstmord ungeplant stattfinden kann...nur ein Beispiel bitte...bitte
also sind deiner Logik nach alle Selbstmörder völlig gesund ?

Oder bist du schlicht emotional so ergriffen, dass dir keine anderen Möglichkeiten, die ja doch schon einige Indizien auf ihrer Seite haben auch nur zur Kenntnis nehmen willst ?

Vorhin sagtest du was von Empathie, die kann ich hier den Angehörigen gegenüber nicht erkennen...nur Hass dem "Typ" gegenüber...was ohnehin merkwürdig ist, da er eh tot ist


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:09
@Lorea

...scheinbar nie ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:09
@traces
Bin ich auch fast von überzeugt. Wenn's nicht so traurig wäre.......


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:11
@Lorea
Aber deine Erklärung zu Mao kann ich nicht akzeptieren. Wir snd hier in Deutschland. Hier heisst Katze Katze und Mao ist ein Massenmörder. Anders kann es nicht sein, denn es ist ja meine Meinung!

--->
:D
Jaaaaaaa, der Spiegel. Mal seh'n, wann es ankommt.
Der "Spiegel" wurde von @Mao1974 nicht erkannt, er/sie hatte @Grouch's Worte leider für bare Münze genommen.

-->
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:@Grouch
Ja, dann wird es wohl so sein, wenn Du das sagst, seufz.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:13
@Optimist
:)
So ist es.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

14.04.2015 um 02:26
Sag ich ja immer: ALLES hat seinen Grund. Von nichts kommt nichts.


melden