Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 15:51
Ausser meiner Antwort an Photographer73 eigendlich wirklich nichts XD

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 15:53
@Witzlos

Allso Dein Schreibstil ist echt schwer zu verstehen. Da muss ich @LDS Recht geben. Schwer zu verstehen und zu lesen.
Zitat von WitzlosWitzlos schrieb:Man kann einen Text ja noch schlechter zerpflügen... hast Du meinen vorigen Einträge gelesen? (Sieht nicht danach aus) also reagierst Du nur auf den Text oben.
Ich reagiere auf Textpassagen, auf die ich eine Frage stellen möchte.
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Genau!
Das bestätigt mein Statement nur. Kleines Kind ist beleidigt, steht in der Ecke mit verschränkten Armen, wie im Kindergarten.




Nichts desto Trotz, frage ich Dich noch einmal nach dem Sinn Deiner Meinung nach falschen Veröffentlichung.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 15:56
Darfst klar DEINE Meinung haben... habe auch keine Lust Dich zu erleucheten ;) aber Deine Text Analyse war denoch Falsch! Auf so blödes VT gelaber habe ich keinen bock..sorry such dir einen Anderen zum besabeln.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:07
@mindhopper
Zitat von mindhoppermindhopper schrieb:du solltest dich mal selber lieber nur an die Fakten halten
Ich halte mich an die Fakten, nämlich an die veröffentlichten der PK durch die Staatsanwaltschaft.
Zitat von mindhoppermindhopper schrieb:jeden an den Pranger stellen,
Pranger? Das was ich schrieb entspricht den Tatsachen. Ihr verhaltet Euch alle gleich.
Im Übrigen, wenn Du Dich NICHT zu den VTkern zählst, warum fühlst Du Dich dann angeprochen? :D
Zitat von mindhoppermindhopper schrieb: der hier evtl Fragen hat, oder sich einfach Gedanken über den Ablauf der Geschehnisse macht ...
Die meisten Fragen werden von Euch entweder garnicht, oder ausweichend beantwortet.
Die Antworten, die man Euch zu einigen von Euch gestellten Fragen gibt, akzeptiert Ihr nicht, weil Ihr in dem Punkt mit Scheuklappen durch die Gegend lauft.
Zitat von mindhoppermindhopper schrieb:Und wenn du mir jetzt wieder mit dem VT kommst, indem du dich komischerweise selber aufhältst,
Warum komischerweise? Es ist nicht verboten, dort Anworten zu geben. Du als VTker bist ja auch hier, und schreibst. ;)
Zitat von mindhoppermindhopper schrieb:dann brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren ...
Hast DU mich angeprochen, oder ICH Dich? Also, mir solls Recht sein. :D
Zitat von mindhoppermindhopper schrieb:Welche Theorie meine ist steht hier übrigens gerade überhaupt nicht zur Debatte...
Abgesehen davon, dass ich Dich nicht nach Deiner Theorie gefragt habe, interessiert sie mich auch nicht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:08
@Carola70

Ich halte mich grundsätzlich an Fakten, begrüsse solche sogar aber erkläre mir doch bitte einmal aus welchen Fakten der Fall geklärt wurde.

Ist es nicht so, dass sich das meiste aus höchst wahrscheinlichen Vermutungen erklären lässt / wurde ?

Warum war bereits nach 48 Stunden alles klar und wurde in den darauffolgenden Tagen nur noch mit " Beweisen " bestätigt?

Ich kann mir fast alles vorstellen aber soviel weitsicht nach nur 48 Stunden, dass ist mir dann doch etwas zu seltsam !


4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:11
Sorry @Carola70 ,aber ich habe nur geschrieben das Witzlos seine Theorien, die dir ja bei deinen sogenannten VTlern immer zu fehlen scheinen, ziemlich ausführlich dargelegt hat...
Für dich ist anscheinend gleich jemand der so etwas sagt ein VTler... Also bin ich es deiner Meinung nach auch, weil ich diesen Satz hier angebracht habe...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:13
Und @Carola70 ich habe Dich nicht zuerst angesprochen nein ich habe öffentlich geschrieben das Witzlos es Seiten zuvor begründet hat... Wenn du dich da gleich von den sogenannten VTlern angegriffen fühlst ( was ich meiner Meinung nach nicht bin und dazu stehe ich auch) dann ist das dein Problem


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:15
Und @Carola70 ich finde es anmaßend von dir hier jeden in eine Schublade stecken zu wollen ... Dafür könnte ich dich eigentlich melden ... Komm mal wieder runter ...


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:17
@Witzlos
Zitat von WitzlosWitzlos schrieb:Darfst klar DEINE Meinung haben.
Oh, wie gnädig, ich bin Dir zu Dank verpflichtet, dass Du mir meine Meinung zugestehst. ;)
Zitat von WitzlosWitzlos schrieb:Auf so blödes VT gelaber habe ich keinen bock..sorry such dir einen Anderen zum besabeln.
Ob Du es nun wahrhaben willst, oder nicht. Du und einige Andere, die den veröffentlichten, erwiesenen Tathergang anzweifeln, SIND VTker.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:19
@mindhopper
Zitat von mindhoppermindhopper schrieb: Dafür könnte ich dich eigentlich melden ... Komm mal wieder runter ...
Tu Dir keinen Zwang an. Ich stehe hinter dem, was ich schrieb. Und noch mal, warum fühlst Du Dich angesprochen?

Ach, und noch etwas, ich habe mich von Deinem Post un keinster Weise angegriffen gefühlt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:20
Klar nach Leuten die Deiner Meinung (zum Glück in allen Bereichen) sind sonst sind sie Vtler dann aber bin ich es gerne weil es nur heist dass ich selber Fragenstellen kann ohne mir von Medien sagen zulassen welche!


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:21
@Carola70
Und nochmal ich reagiere nur auf deine sogenannte VTler Attacke, die mich gerade überrennt, weil ich geschrieben habe das Witzlos seine Theorien begründet hat ... Punkt


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:23
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Warum war bereits nach 48 Stunden alles klar und wurde in den darauffolgenden Tagen nur noch mit " Beweisen " bestätigt?
Weil man durch die Auswertung der BB klar den Absturzhergang nachvollziehen konnte.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:25
@Carola70

Entschuldige aber das glaubst du doch selber nicht, oder doch?

Ich bin kein VT

:-)


4x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:25
@mindhopper
Zitat von WitzlosWitzlos schrieb: Punkt
Wer sollte von uns beiden denn wieder runterkommen? Ganz ruhig. Nicht aufregen, bringt eh nichts. ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:26
@Carola70
Nein zumindest bringt es keinen weiter ...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:27
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Warum war bereits nach 48 Stunden alles klar und wurde in den darauffolgenden Tagen nur noch mit " Beweisen " bestätigt?
mich würde mal ein Untersuchungszeitraum interessieren, der nicht verdächtig wirkt.

In einem Fall dauert die Untersuchung drei Jahre, da heisst : "bo das dauert ja ewig, wird bestimmt was vertuscht.."

In diesem Fall hat man recht schnell was, da heisst "bo das ging zu schnell, wird bestimmt was vertuscht"


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:27
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Entschuldige aber das glaubst du doch selber nicht, oder doch?
Warum glaubst Du es nicht? Ich glaube das, was durch die Experten, durch die Auswertung der BB und des FS, dem Staatsanwalt übermittelt wurde, und was dieser dann auf der PK veröffentlicht hat.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:30
@catman

Wer sagt das etwas vertuscht wurde?
Irgendwie wird man hier sofort verteufelt wenn man hier nicht in der gewünschten Denkweise unterwegs ist.

Puhh, anstrengend


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

13.04.2015 um 16:30
Zitat von WitzlosWitzlos schrieb:dann aber bin ich es gerne weil es nur heist dass ich selber Fragenstellen kann ohne mir von Medien sagen zulassen welche!
Du kannst Fragen stellen..aber Anworten lesen und auch mal Fakten akzeptieren, dazu reichts noch nicht ganz anscheinend


Anzeige

melden