Enterprise1701
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Birgit A. aus Lohmar
gestern um 18:43Auszug von der aktuellen Polizeiseite...ich verstehe es nicht wirklich :
Quelle: https://www.polizei.rlp.de/fahndung/detailansicht/default-a9cfcf981623d1c9aa28306451473740
Es betrifft den Leichenfundort. Wie soll man sich melden wenn die Gegenstände nicht genannt werden ? Ein Foto des Fundortes würde gar helfen um sich vielleicht daran zu erinnern. Es gibt auf der Seite kein Fundortfoto. Ort und Gegenstände werden nicht genannt. Da kann sich keiner melden. Wenn sich nach diesem Text jemand meldet ist er der Täter ;-). Ich verstehe es nicht. Die alte B 327 sollte man ,it dem Fundort doch näher beschreiben? Woher soll man wissen ob man in der Nähe gewesen ist ? Selbst ein Foto der Drahtgebinde wäre hilfreich. Man fragt deutlich woher diese Gegenstände stammen ? Ja welche ? Wir hatten die Diskussion ob es belanglose Gegenstände sind. Darum geht es nicht. Die Polizei fragt nach Personen bezgl. der Gegenstände. Ich verstehe nicht was man mit diesem Polizeitext bewirken will ? Aufgrund dieses Textes kann sich nur der Täter melden und das wird er nicht tun.
Im Bereich des Leichenfundortes von Birgit Ameis an der alten B 327 wurden Gegenstände aufgefunden, deren Herkunft nicht geklärt ist..
Um Klarheit zu erhalten, woher diese Gegenstände stammen, insbesondere ob sie mit Tat und Täter in Zusammenhang stehen, bittet die Polizei die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe. Hierzu hat die SOKO Hahn folgende Fragen:
Wer hat sich in unmittelbarer Nähe zum Leichenfundort durch das Unterholz, z.B. zum Pilze sammeln bewegt?
Wer hat dort Drahtgebinde / Netze, vielleicht für das Einfangen von Vögeln, befestigt?
Wer hat in diesem Bereich Gegenstände abgelegt, entsorgt, aufgefunden und / oder mitgenommen?
Diese wichtigen Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der SOKO Hahn in Verbindung zu setzen.
Quelle: https://www.polizei.rlp.de/fahndung/detailansicht/default-a9cfcf981623d1c9aa28306451473740
Es betrifft den Leichenfundort. Wie soll man sich melden wenn die Gegenstände nicht genannt werden ? Ein Foto des Fundortes würde gar helfen um sich vielleicht daran zu erinnern. Es gibt auf der Seite kein Fundortfoto. Ort und Gegenstände werden nicht genannt. Da kann sich keiner melden. Wenn sich nach diesem Text jemand meldet ist er der Täter ;-). Ich verstehe es nicht. Die alte B 327 sollte man ,it dem Fundort doch näher beschreiben? Woher soll man wissen ob man in der Nähe gewesen ist ? Selbst ein Foto der Drahtgebinde wäre hilfreich. Man fragt deutlich woher diese Gegenstände stammen ? Ja welche ? Wir hatten die Diskussion ob es belanglose Gegenstände sind. Darum geht es nicht. Die Polizei fragt nach Personen bezgl. der Gegenstände. Ich verstehe nicht was man mit diesem Polizeitext bewirken will ? Aufgrund dieses Textes kann sich nur der Täter melden und das wird er nicht tun.