Der Fall Birgit A. aus Lohmar
gestern um 19:22Volvic schrieb am 19.04.2026:Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es eine fremde Person gibt, die eine Obsession dergestalt hat, dass sie irgendwem verfallen ist, sich geistig permanent mit der Zielperson beschäftigt - aber nie physisch in Erscheinung tritt. Im Grunde reden wir ja über einen Stalker.
Nein, es reicht doch, wenn jemand die Gewohnheiten von Brigitte kannte.Origines schrieb am 19.04.2026:Daraus wird aber noch kein Stalking.
So ein Flughafen ist doch ein Mikrokosmos. Das könnte auch der Mann vom Zeitungsstand sein, dem dem Brigitte ab und an ein nettes Wort gewechselt hat.
Ich denke, BA war einfach ein Gelegenheits-Opfer.
Dafür mußte sie auch keinen best. Typ verkörpern (schaut doch diesen Arzt, der im KH Bethel -zig Frauen vergewaltigt hat - der hatte auch keinen best. Typ, auch das Alter war egal.).
Es reicht doch, wenn jemand ihre Gewohnheiten bzw. ihre Arbeitsroutine kannte. Und diese war ja nicht so speziell - es gab ja mehrere Leute, die wie BA über 2 Nächte im Appartment waren und dann wieder gen Heimat fuhren.
Ja - ein langes Wochenende vor sich und da kam ihm BA gerade recht.MissMary schrieb am 19.04.2026:Das glaube ich gar nicht, da war vermutlich sehr viel angestauter Frust, v.a. nach dem Feiertag, den er wieder alleine verbracht hat.
Warum sollte jemand eine ganze Tüte mit Leergut haben, nach gerade mal 2 Nächten in dem Apartment?Volvic schrieb:Bzgl. der Milchflasche drängt sich die Verbindung zum Glascontainer auf. Vielleicht sollte die Flasche entsorgt werden, ist aber aus der Tüte/Kiste mit Leergut gefallen?
Was ich recht auffällig finde ist nur, dass sie so viel Gepäck bei sich hatte. Aber vielleicht hatte sie irgendwo noch einen Spind, den sie ausgeräumt hat?