Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

23.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 22:31
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Wohin sonst sollte sie gehen,? Sonst wäre Inga zurück zur Gruppe und wäre wieder in einem sicheren Hafen
Seit wieviel Jahren diskutieren wir darüber, wo Inga zuletzt gewesen sein könnte? Mit jeder neuen Veröffentlichung entsteht ein neues Bild. Mal steht Inga am Haus der Gastgeber, mal ist sie wie betäubt. Mal hat die Mutter ständigen Blickkontakt, dann aber wieder doch nicht. Mal läuft sie zum Pool, mal umrandet sie den Wilhelmshof,. Mal werden Stullen geschmiert, mal wird Grillzeug vorbereitet von vielen Frauen, aber jeweils über einen sehr langen Zeitraum. en, aber uns ein Bild machen wollen.

Ich will damit sagen, dass wir einen Bruchteil der Infos haben, die in den Akten stehen. Aufgrund der vielen widersprüchlichen Ingos in den diversen Podcasts würde mich in diesem Fall gar nichts mehr wundern., und mein Gefühl bleibt bestehen, dass wir bei Allmy das aller größte Interesse an der Aufklärung des Falls haben. Das soll keine Wertung sein. Das Leben geht weiter, insbesondere für Geschwister, aber auch Eltern haben eine große Verantwortung ihren Kindern gegenüber..

1x zitiertmelden

um 23:08
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Das Leben geht weiter, insbesondere für Geschwister, aber auch Eltern haben eine große Verantwortung ihren Kindern gegenüber..
„Lebbe geht weiter“, sagte mal ein Bekannter Fußballtrainer aus dem Balkan, der mit Frankfurt abgestiegen ist
Natürlich geht es weiter. Es muss weitergehen. Es muss. Was bleibt denn auch anderes übrig, als zweite zu leben?
Eltern haften für ihre Kinder. Aber überleg mal, du wärst einer von den Familienmitgliedern dieser Feier. Oder ein Geschwisterkind von Inga. Dieser Fall begleitet dich das ganze Leben. Wahrscheinlich denkst du jeden einzelnen Tag deines Lebens mindestens mal für 1 Sekunde an Inga. Und ihr Schicksal. Das ist schon krass. Das muss aufgearbeitet werden und vielleicht, auch wenn es hart klingt. Für die Angehörigen musst du das auch mal abgeschlossen werden. Abgeschlossen sein. Daher wünsche ich, dass es mal eine Feststellung, ein Ergebnis geben wird. Verifiziert.

Was will ich eigentlich sagen? Sicher gibt es verschiedene Versionen. Und jeder erzählt in irgendwelchen Beiträgen oder Podcast etwas anderes. Wahrscheinlich wissen selbst die Ermittler den genauen Ablauf nicht. Da unterschiedliche Aussagen. Da verschiedene Zeugen Aussagen. Alles Mist. Und genau das macht diesen Fall so mysteriös, und genau deshalb hab ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht passt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Hubert S. - Vermisst seit 2003
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 29.07.2026 von cappucino317
barakuda am 13.08.2017, Seite: 1 2
28
am 29.07.2026 »
Kriminalfälle: Mordfall in Marburg?
Kriminalfälle, 45 Beiträge, am 10.02.2026 von ShirleyShiri
MissMogwai am 24.05.2013, Seite: 1 2 3
45