Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
um 22:31Seit wieviel Jahren diskutieren wir darüber, wo Inga zuletzt gewesen sein könnte? Mit jeder neuen Veröffentlichung entsteht ein neues Bild. Mal steht Inga am Haus der Gastgeber, mal ist sie wie betäubt. Mal hat die Mutter ständigen Blickkontakt, dann aber wieder doch nicht. Mal läuft sie zum Pool, mal umrandet sie den Wilhelmshof,. Mal werden Stullen geschmiert, mal wird Grillzeug vorbereitet von vielen Frauen, aber jeweils über einen sehr langen Zeitraum. en, aber uns ein Bild machen wollen.Heribert schrieb:Wohin sonst sollte sie gehen,? Sonst wäre Inga zurück zur Gruppe und wäre wieder in einem sicheren Hafen
Ich will damit sagen, dass wir einen Bruchteil der Infos haben, die in den Akten stehen. Aufgrund der vielen widersprüchlichen Ingos in den diversen Podcasts würde mich in diesem Fall gar nichts mehr wundern., und mein Gefühl bleibt bestehen, dass wir bei Allmy das aller größte Interesse an der Aufklärung des Falls haben. Das soll keine Wertung sein. Das Leben geht weiter, insbesondere für Geschwister, aber auch Eltern haben eine große Verantwortung ihren Kindern gegenüber..