Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
um 19:30Wichtig ist nun die Straße B 188, zu der die Kripo sich Hinweise erhofft bezüglich Auffälligkeiten im Zusammenhang mit Ingas Verschwinden. Fußgänger, Gassigänger und Autofahrer werden gebeten, über die E-Mail-Adresse das von ihnen Gesehene einzusenden. State-of-the-Art wäre eine Dash-Cam, aber auch Erinnerungen ohne Foto wäre der Kripo willkommen, so habe ich den Kriminalhauptkommissar verstanden:.
Die E-Mail-Adresse lautet:
cold-case-wald@polizei.sachsen-anhalt.de
Ich kann mir denken, dass einige Zuschauer die Kripo informieren mit dem Hinweis, dass es bei der B188 so einen Migranten gab, rote Kleidung, mit verfilztem Haar. Solche Beiträge kommen sofort in die Rubrik „nicht zielführend“. Der Hass auf Migranten macht bestimmt auch nicht vor Aktenzeichen xy halt.
Die E-Mail-Adresse lautet:
cold-case-wald@polizei.sachsen-anhalt.de
Ich kann mir denken, dass einige Zuschauer die Kripo informieren mit dem Hinweis, dass es bei der B188 so einen Migranten gab, rote Kleidung, mit verfilztem Haar. Solche Beiträge kommen sofort in die Rubrik „nicht zielführend“. Der Hass auf Migranten macht bestimmt auch nicht vor Aktenzeichen xy halt.
Und dieser Jemand sieht nicht aus wie der „Migrant“.Ausgeplaudert schrieb am 31.07.2026:Für mich ist das die wichtigste Sache im ganzen Fall, die die Kriminalpolizei klären möchte. Sie haben jemanden im Fokus.