Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 22:45
Auf dem Plan ist auch der Grillplatz, an dem Inga MIT FAMILIE UND FREUNDEN feierte.
Kein FEST!!!
Eine Grillfete mit der Familie und der befreundeten Familie, die besucht wurde.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 22:50
Man kann es ja nicht genau sagen wieweit der Spielplatz entfernt ist da er ja auch nicht auf der Karte angezeigt war vielleicht war er ja auch etwas weiter , er muss ja nicht direkt vor der Tür gewesen sein aber Fakt ist ja das sie da war


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 22:52
Ob Mitarbeiterwohnungen und Gästehaus in einem Komplex liegen, weiss man ja nicht sicher. Wahrscheinlich schon, aber dennoch ist der Spielplatz dann nicht in der Nähe des Grillplatzes. Allerdings in der Nähe einer Mitarbeiterwohnung. Wenn also ein Erwachsener aufn Toilette gegangen wäre, wäre er am Spielplatz eventuell vorbeigekommen, während andere Erwachsene auf dem Grillplatz sind u. etliche Kinder am Waldrand. Rein spekulativ.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 22:57
Man sieht die kleine Inga in Berlin,in einer U-bahn mit einem alten ungepflegten Mann.Anstatt hinterher zugehen als Frau,ruft sie später erst die Polizei ???!!??! man ey wie bescheuert.!! die kleine tut mir sooo leid ey.ich bete und hoffe dass es ihr gut geht!!!!habe selber ne kleine Tochter.!!

_____________________________________

wurde von einer Userin aus Fb geschrieben. Hab jetzt nicht alle Seiten durchlesen können, aber wisst ihr was damit gemeint ist?


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 22:58
Die Eltern des Kindes werden sicher einen Bezug zu dieser Einrichtung haben. Wie auch immer diese sei, bei so einer Feier entwickelt sich schnell eine Vertrautheit und Scheu vor anderen ist nicht so groß als würde man ein Frühlingsfest auf Plätzen besuchen die nicht Bezugnehmend sind. Wenn Kinder sehen, gerade bei solch kleinen, dass Eltern sich rege auch mit anderen Unterhalten und in Kontakt sind, wird die Hemmschwelle als nicht mehr so wichtig erachtet mit Fremden Menschen zu sprechen. Wenn man dann noch bedenkt dass sich die Teilnehmer auf dem Gelände verteilen wird die Gruppe übersichtlicher und nicht mehr so fremd.
Aus und in dieser Situation wird ein Kind sicher bereitwilliger sein sich ansprechen und auffordern (zu was auch immer) zu lassen da es einer "von ihnen" ist.

Wichtig wäre wohl auch zu wissen wer bereits das Fest schon verlassen hatte bevor Inga vermisst wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 22:59
@Uniqueone

Ich stelle mir das auch nicht wie ein "Fest " vor ,was an diesem Tag stattfand

Meine Vorstellung ist :

Dort waren 2 Familien

Ingas Familie :5Personen
Befreundete Familie 4(?) Personen

und eventuell ein paar Kinder von Mitarbeiterfamilien,die sich dort angschlossen (bleibt ja nicht verborgen wenn Kinder auf dem Hof sind und Kinder zieht es zu Kindern )

Als Inga verschwand ,könnte ich mir vorstellen ,waren die Tiere versorgt .
Es war Essenszeit
Die meisten Hofbewohner werden sich um diese Zeit in ihrem Haus aufgehalten haben
Es lief bestimmt keine Musik
Es war ruhig und friedlich
Die Erwachsenen haben sich unterhalten ....vielleicht kam gelegentlich mal jemand vorbei zum "hallo" sagen .....

Könnte es so gewesen sein ?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:00
@Instance

Vielleicht hat sie sich nicht getraut?
Wir wissen doch noch nicht mal, ob an der Aussage was dran ist.
Nicht jeder traut sich in einen solch direkten Kontakt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:01
@Ollie
Ja kann so gewesen sein..ok und dann wie gehts weiter ?? 😕
Die Tiere waren versorgt ? Wieso Tiere ? 😕


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:02
@Blondi23
Gibt es davon denn ein Video? Denn ebenfalls wird da wild diskutiert. Viele sprechen die Situation so an, als würde es ein Beweisvideo davon geben.
Da kriegt man einfach Gänsehaut! :(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:02
@Ollie

Genau das meine ich.
Verstehe nicht, warum hier immer wieder von einem großen Fest ausgegangen wird.
Dabei stand in jedem Bericht, dass sich die beiden Familien zu einem gemeinsamen Grillen treffen wollten.
Es war KEIN offizieller Rummel.
Es war genau so, wie du es geschrieben hast.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:03
Also jetzt nicht hier spekuliert sondern auf Fb..


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:04
@Kältezeit

Lage Seminarraum, hier zu sehen. Scheint identisch mit den Mitarbeiterwohnungen zu sein laut dieser Karte.http://www.gruppenunterkuenfte.de/Seminarhaus-und-Gaestehaus-Wilhelmshof__i5163.html
Die Lage des Spielplatzes ist damit jedoch noch nicht geklärt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:04
@Nina75

Mich stört eben einfach auch ,das immer von einem "Fest " gesprochen wird

Ich versuche nur die Stimmung. an diesem Abend zu ergründen ,weil viele sich hie so eine Art "Party" vorstellen

Das tue i c h nicht


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:06
@Instance

Eigentlich sind die Bahnhöfe in Berlin überwacht.
Keine Ahnung, wie lange die Aufnahmen gespeichert und ob sie dann überschrieben werden.
Ich weiß auch nicht, ob es Bahnhöfe gibt, in denen die Kameras nur als Attrappe dienen. Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Von daher gehe ich davon aus, dass es entsprechendes Filmmaterial geben muss, sofern die Sichtung real sein soll.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:06
Hier wurde eine wohl interne Info so was von schnell gelöscht, da können die Wolfstheorien nicht mithalten. Und von einem wie auch immer gearteten Straftatsbestand wurde schon seitens der Ermittler parallel zur Suche im Wald ausgegangen, der sich nun zu einer sehr speziellen Entführung entwickelt hat. Für mich fühlt sich nicht nach dem bösem fremden Mann an, aber in der Umgebungung weißt man ja nie...hinter der Umgebung kann man sich auch theoretisch verstecken.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:07
@hubertzle

Interne Info?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:07
@Blondi23
Da hast du vollkommen recht !
Danke :)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:08
@Ollie
Ganz normales Grillfest das man mit einigen Freunden hat...so stelle ich es mir vor,also keine 50-100 Leute sondern was kleineres...


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:08
@Nina75

Na Tiere gibt es auf dem Hof
Und die wollen ja versorgt/gefüttert werden
Und um ca 19:00 wird das wohl abgeschlossen gewesen sein


Ich würde so gerne wissen wo GENAU sich dieser Spielplatz befindet

Kann denn da gar keiner was genaues dazu sagen ???


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 23:08
@Blondi23
Wurde gelöscht, wie intern, nun ja, aber die schnelle Löschung!


Anzeige

melden