Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:41
@Mysterygirl111
http://www.bild.de/news/inland/vermisste-personen/inga-schon-vordem-wald-verschwunden-41017158.bild.html

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:43
@Elefant100
Seite 293.
@x-aequitas hat eine Grafik eingestellt, wo der 2. Spielplatz sich befinden könnte.
Bin auch gespannt, welche Infos bei XY kommen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:50
Für mich ist das auch alles merkwürdig, inzwischen sind die Infos besonders betreffend Uhrzeit und Umständen wirklich anders. Vielleicht wurde das bisher wirklich aber einfach nur nicht veröffentlich. Allerdings, besonders die Uhrzeiten, die sich ja doch erheblich unterscheiden, wären doch wichtig gewesen. Ich bin sehr gespannt auf die Sendung heute Abend, und hoffe auf neue Ansätze. Oh man wo ist die Kleine bloss :(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:50
leider weiss die öffentlichkeit nicht wer alles auf dem gelände war. ich gehe davon aus das inga weglief weinend und der ein oder ander sich dort befundene täter bekannt ist.
vielleicht folgten dem mädchen heimlich ein oder andere jugendliche... ärgerten sie , schupsten ect.und verletzten sie....
damit sie nicht "petzen" gehen konnte nam die tragig ihren lauf.... oder ein bekannter vom gelände wollte sie NUR "trösten"...

nur so ein gefühl, bleibe dabei das es kein fremder war der zufällig dort vorbeifuhr.

Sie wird aber nicht mehr am ort sein, denke aber das war zu beginn noch

-nur mein gefühl in der sache-


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:51
Ich finde die Entwicklung schon merkwürdig. Mal schauen, was XY dazu sagt.

Jedoch bin ich bei Zeitangaben von Zeugen auch hellhörig. Es sollte doch schon eine einheitliche Zeitangabe veröffentlicht werden. Evtl Zeugen fühlen sich je nachdem nicht angesprochen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:53
Hallo, ich bin von Anfang an stille Mitleserin und hatte auch bis jetzt keine Fragen, ABER was mir keine Ruhe lässt....18:55-19:20 ist die Zeit wo sie das letzte mal gesehen wurde von den Geschwistern...Gehen wir mal davon aus um 19:20 das letzte mal aber wieso suchen die Eltern erst um 19:45 bzw wieso fällt es ihnen erst dann auf? (Ich verdächtige niemanden bevor das jemand unterstellt) Das sie nicht bei den Eltern war hätten die Kinder doch sehen müssen , als sie aus dem Wald kamen, die Kinder suchen doch keine 90min Holz für ein Grillfeuer ...Irgendetwas ist merkwürdig an der Zeitaufstellung


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:54
@Uniqueone
Bin auch gespannt, welche Infos bei XY kommen.
Da es kein Filmfall sein wird fürchte ich, dass der leitende Kommisar im Wesentlich das wiederholt was er bei 'Kripo live' gesagt hat und da war ja nichts neues dabei. Ich bin aber relativ zuversichtlich, dass die Polizei durch die genauere Bestimmung des zeitlichen Ablaufs schon viel mehr weiss und insbesondere die diversen Alibis der Anwesenden besser überprüfen kann.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:55
@Liiz89
Das geht mir auch ständig durch den Kopf, und finde ich auch merkwürdig, aber wir kennen ja eben nicht die genauen Umstände, warum das evtl so war, und die Zeiten sind ja auch geändert worden. ich denke, heute Abend wissen wir mehr.. hoffentlich!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:56
@HerculePoirot
sollen ja doch fast 15 Minuten aufgewendet werden für den Fall, da kann einiges besprochen werden..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 19:56
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Ich bin aber relativ zuversichtlich, dass die Polizei durch die genauere Bestimmung des zeitlichen Ablaufs schon viel mehr weiss und insbesondere die diversen Alibis der Anwesenden besser überprüfen kann.
Das hoffe ich sehr.
Es war ja schon in den ersten Tagen von widersprüchlichen Aussagen die Rede, wobei man die Berichte der Medien nicht auf die Goldwaage legen sollte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:00
INFORMATION


Heute um 20:15 Uhr ZDF einschalten, Aktenzeichen XY, mehr zum Fall Inga 5, vermisst


Bitte helfen Sie bei der Suche!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:04
Mag sein, dass das hier manchen übel aufstößt, aber wenn ich lese, dass die Kinder "behutsam von Psychologen" zum Zeitablauf befragt wurden, dann schwillt mir der Hals!
Es zählte jede Sekunde, und man hätte den Kindern unverzüglich klar machen müssen, wie wichtig ihre Angaben sind.
Manchmal ist diese übertriebene Rücksichtnahme auf die kindliche Seele einfach mal über Bord zu werfen.
Sowas regt mich auf!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:06
Ich lese seit ca 200 Seiten akribisch mit, es ist wirklich eine verzwickte Sache.

Einer von euch meinte das Hunde evtl bei Raps (dem Feld was scheinbar gegenüber liegt) nicht reagieren bzw nicht richtig reagieren

wäre es nicht möglich das sie dort hinein ist und nicht mehr heraus fand bzw falsche Seite und sich somit verlaufen hat?

Denn es hieß nur das die Wälder durchforstet wurden, wenn ich das recht in Erinnerung habe.



Falsch ich mich irre, tut es mir leid


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:06
Falls*


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:07
@Uniqueone
Ich denke doch dass sie gleich am Anfang von den Eltern gefragt wurden, noch bevor irgendwelche Behörden involviert wurden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:07
@suxxi, sehr interessant!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:09
Man sieht zwar das ein Feld vor dem Wilhelmshof ist, aber welches wusste ich nicht, erst als hier jemand schrieb Raps und Raps ist nun nicht grade das kleinste was auf einem Feld wächst


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:11
@Uniqueone
Find ich auch.
Bei Gefahr in Verzug sollte man die Rücksichtnahme mal hintenanstellen.
Zumal eines der Kinder ja schon ein Teenie ist!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:12
oder um jemanden dort zuerst zu verstecken


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 20:14
@Liiz89

Das mit den neuesten Zeitangaben hatte ich auf S. 289 bereits versucht zu rekonstruieren.


Anzeige

melden