Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 21:45
@Diamond75

H. Herrmann ist sicher ein sehr guter Kriminalist, aber warum geht er höchstselbst zweimal ins Fernsehen, wenn er offensichtlich die veröffentlichten Fakten nicht so exakt auf dem Schirm hat? Ein Hauptkommissar der Pressestelle hätte das doch auch machen können. Der Chef einer Feuerwehr hat bei einem Großbrand doch auch nichts ganz vorn an der Löschspritze zu suchen.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 21:49
Was wäre denn deine Antwort darauf?
Ist das jetzt wichtig?
Vielleicht aus psychologische Aspekt?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 21:51
Zitat von neubeerneubeer schrieb:Es könnte doch durchaus sein, dass dieser Sexualstraftäter zusammen mit einem Patienten aus Stendal (der Freigang hat), Inga entführt hat. Der eine hält sie fest und der andere kommt jeden Tag brav wieder in sein Zimmer.
Man wird die DNA von Inga haben, sollte es in Uchtspringe Freigänger geben, werden die zu 100% alle geprüft.
Damit meine ich nicht nur Befragungen oder Verhöre, sondern auch die Untersuchung der Kleidung, und deren Aufenthaltsorte wie Zimmer usw. Der Herr Herrman weiß schon wie er das anzugehen hat, uns braucht er als letztes dazu.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 21:52
@neubeer

Dein zweiter Gedanke lässt mich schaudern weil er schlüssig klingt und eine Möglichkeit darstellt.

Wölfe gibt es ja nicht überall. Theoretisch ist das sicherlich möglich. Daran glaube ich jedoch eher nicht. Da ist überall so viel Wald. Die bräuchten viele Wochen um alles abzusuchen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 22:01
@Summaimperlii
Ich zweifle die Arbeit von Herrn Herrman in gar keiner Weise an!!! Ich glaube nicht dass der Täter so dumm ist und nicht alle Spuren beseitigt bevor er in sein Zimmer geht. Vielleicht wechselt er die Kleidung und wäscht sich bevor er wieder in die Klinik geht. Vielleicht hat er sich die selben Kleidungsstücke zweimal gekauft oder kaufen lassen. Keine Ahnung, ich denke einfach dass wir es in diesem Fall mit einem sehr schlauen Täter zu tun haben, sonst hätte die Polizei ihn schon längst gefunden. Kann doch sogar sein, dass Täter 1 Inga festhält und Täter zwei erst nach Tagen wieder dazukommt, nachdem er verhört oder kontrolliert wurde.

@Diamond75
Ja mein zweiter Gedanke ist auch der, der mir nicht mehr aus den Kopf will.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 22:06
Zitat von neubeerneubeer schrieb:Ich zweifle die Arbeit von Herrn Herrman in gar keiner Weise an!!! Ich glaube nicht dass der Täter so dumm ist und nicht alle Spuren beseitigt bevor er in sein Zimmer geht. Vielleicht wechselt er die Kleidung und wäscht sich bevor er wieder in die Klinik geht. Vielleicht hat er sich die selben Kleidungsstücke zweimal gekauft oder kaufen lassen. Keine Ahnung, ich denke einfach dass wir es in diesem Fall mit einem sehr schlauen Täter zu tun haben, sonst hätte die Polizei ihn schon längst gefunden. Kann doch sogar sein, dass Täter 1 Inga festhält und Täter zwei erst nach Tagen wieder dazukommt, nachdem er verhört oder kontrolliert wurde.
Diese Art von Spuren kann man nicht unterlassen,
da kann er sich 100 mal seiner Sache sicher sein. Wenn es so ist wie in der Theorie, dann hätte man den schon längst finden müßen, aber das wird die Zeit zeigen die sind ja dran.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 22:06
@stally

Um das mal klarzustellen:

Es ist durchaus eine erlaubte Meinung, pro Todesstrafe für Straftäter zu sein.

Wir werden es hier aber nicht dulden, wenn man sich in Gewalt- und Tötungsphantasien ergeht, das geht zu weit ;)
Bitte daran halten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 22:09
@Summaimperii
Ich hoffe es sehr und ich bin sehr froh dass ich nicht in der Haut der Ermittler stecke. Allen Respekt an die Leute!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

22.05.2015 um 22:12
Ich überlege jeden tag bei domian anzurufen und dort mal inga ins Gespräch zu bringen.
Mich wundert, dass noch kein anrufer mit diesem Thema dort sprach.
Allerdings bin ich ziemlich emotional.
Vllt ist von euch einer bei, der das auf seine kappe nimmt?
Diese sendung hören nacht für nacht tausende menschen.
Wer weiß, vllt fällt dem ein oder anderen ja doch auf, dass der ehemann sich seit 2.mai komisch verhält oder der kumpel oder was weiß ich wer und schaut mal genauer hin.


Anzeige

melden