Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:43
Wieviel Minuten war Inga unbeaufsichtigt? 40 Minuten sind wohl legitim heisst es für 5 jährige Kinder. Ich expliziere jetzt mal die von allen wahrgenommene Gefahr der Psychiatrie die ich glaube 3 km entfernt liegt.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:43
Viele im Chat vermuten, dass der Täter hier mit liest und sich Informationen über die aktuelle Situation holt.
Vielleicht liest aber auch die Kripo mit und ist dankbar, über Hinweise, über neue Theorien... denke es ist gut, sinnvoll und wichtig, hier auch zu spekulieren, Meinungen auszutauschen und immer wieder neue Theorien aufzustellen.
Manchmal kommt ein außenstehender eher auf das naheliegendste, wie ein Kriminalbeamter, der wochenlang verzweifelt über seinem Schreibtisch sitzt..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:44
@emmalouise
Seid doch mal alle ehrlich zu euch selbst.
Ist euer Nachbar ein ehemaliger Sexualstraftäter, schickt ihr eure Kinder nicht zum spielen dahin.
Ist der Mann auf dem Spielplatz, dessen Kinder mit euren spielen, ein Sexualstraftäter, lasst ihr eure Kinder nicht aus den Augen... jetzt geht ihr aber gegen die, die sagen, an dem Ort, wo es nur von Straftätern wimmelt, hätte ich mein Kind nicht unbeaufsichtigt gelassen.
Im Wilhelmshof "wimmelt" es nicht von Sexualstraftätern,
nehmt das doch bitte mal zur Kenntnis.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:44
nur mal am rande ....
auf den ersten seiten gibt es ein schönes Video vom wilhelmshof. ..... die sogenannten Patienten werden dort als Kur-Gäste bezeichnet !!! 😉
Diese entscheiden selbst bestimmt über ihr Leben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:48
@Ichwares
Ok. Dann muß man bei der Diakonie jetzt feststellen, daß das Konzept ein Schlag ins Kontor war, oder?
Wie bist Du denn drauf? Die Diakonie besteht seit nahezu 20 Jahren da, wenn nicht
länger. Und jetzt wird ein Kind vermisst, von dem noch nicht einmal klar ist, ob
es nicht doch auf dem Gelände tödlich verunglückt, und bisher nur noch nicht
gefunden wurde.

Nimm bitte endlich zur Kenntnis, daß der Wilhelmshof kein Hochsicherheitsgefängnis
für Sexualstraftäter, sondern eine Therapieeinrichtung für Suchtkranke (das können Drogen, Alkohol, Medikamente u.a. sein) und für behinderte Menschen ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:50
In Wilhelmshof verkehren und leben aber auch ehemalige Sexualstraftäter- nur nebenbei. Und in Wilhelmshof kann jeder ein und ausgehen.


6x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:51
Bei "Exakt" kam am 22.4.15 ein Beitrag zum Wilhelmshof. Siehe: "Billiges Bier und Promillerekorde".

Ab 4:45 Min

http://www.ardmediathek.de/tv/Exakt/Billiges-Bier-und-Promillerekorde/MDR-Fernsehen/Video?documentId=27859568


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:52
Ich denke Hochsicherheitsgefängnis wäre sicherer wie ein Hof, auf dem sich alle frei bewegen können. Man kann nicht sagen, dass ein Hof ungefährlicher ist. In einem Hochsicherheitsgefängnis sind die Straftäter eingesperrt.


6x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:56
@emmalouise

in ganz Deutschland. ... nein Weltweit leben diese .... und ich bin 100% davon überzeugt das diese dort bekannten ehemaligen Patienten noch am selben Abend parallel zu der suche im Wald überprüft worden sind!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:56
Was auf der Homepage alles steht... das ungepflegte Hotelzimmer, mit der kaputten Dusche, defekten Fenstern, dem quietschenden Bett und dem versifften Pool, sah auf der Homepage auch ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:57
@emmalouise
Zitat von emmalouiseemmalouise schrieb:In Wilhelmshof verkehren und leben aber auch ehemalige Sexualstraftäter- nur nebenbei.
Wirklich? Und was meinst Du mit "verkehren"? Gehen die da in die Cafeteria?
Und leben die da? Ich denke nicht. Schau Dir mal das Video an, das @kristanie
verlinkt hat.

Dort leben primär ehemalige Alkoholiker.

Edit:
Zitat von emmalouiseemmalouise schrieb:Ich denke Hochsicherheitsgefängnis wäre sicherer wie ein Hof, auf dem sich alle frei bewegen können. Man kann nicht sagen, dass ein Hof ungefährlicher ist. In einem Hochsicherheitsgefängnis sind die Straftäter eingesperrt.
Ja, sind sie. Nur sind im Wilhelmshof keine Straftäter, die da ihre Strafe verbüßen.
Das ist nämlich keine forensische Einrichtung. Ich denke, Du verwechselst das mit
Uchtspringe.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:00
@emmalouise und all die anderen, die hier gegen die Eltern wettern: lasst es doch bitte gut sein. Wir wissen mittlerweile, dass euch das nicht passiert wäre weil ihr eure Kinder nicht aus den Augen lässt und sie wahrscheinlich noch nicht einmal allein aufs Klo dürfen...
Es gibt hier User, die sachlich diskutieren möchten und gute Gedankengänge einbringen. deshalb wäre es schade wenn der Thread dicht gemacht würde! Danke.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:04
@emmalouise
Zitat von emmalouiseemmalouise schrieb:Was auf der Homepage alles steht... das ungepflegte Hotelzimmer, mit der kaputten Dusche, defekten Fenstern, dem quietschenden Bett und dem versifften Pool, sah auf der Homepage auch ganz anders aus.
Auch wenn Du jetzt nicht mehr antworten kannst, lesen kannst
Du meine Antwort sicher noch:

Beim Wilhelmshof handelt es sich um eine Einrichtung der Diakonie,
die Teil des Gesundheitswesens ist. Selbst wenn bei Bildern immer ein
wenig geschönt werden sollte, so unterliegen solche Einrichtungen ganz
anderen Bewertungskriterien wie Hotelangebotsseiten im Internet.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:05
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Es gibt hier User, die sachlich diskutieren möchten und gute Gedankengänge einbringen. deshalb wäre es schade wenn der Thread dicht gemacht würde! Danke.
Genau und deswegen lassen wir die Eltern jetzt in Ruhe, bevor der Thread dauerhaft in den Analen von Allmy verschwindet.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:06
@emmalouise
@kristanie
und an alle, die selbst wissen, ob sie sich angesprochen fühlen sollten.

Das ist wirklich unerträglich, wie hier ohne jede, aber auch jede Grundlage mit Fingern (wahlweise) auf die Eltern des Kindes / Bewohner des Wilhelmshofes / Patienten der Klinik Uchtspringe(die es allesamt auch ohne unterschwellige oder offene Verdächtigungen schwer genug haben) gezeigt wird.
Schämt ihr euch eigentlich überhaupt nicht?

Lieber Moderator, wo immer du gerade bist und mitliest : Bitte mache dieser Hexenjagd auf Patienten der Einrichtungen, die bislang in keinem anderen Zusammenhang als einem räumlichen zum Vermisstenfall Inga stehen ein Ende und schließe diesen Thread für lange Zeit, am besten für immer.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:10
@Kronprinzessin

den thread komplett und auf ewig zu schließen würde aber auch alle jene bestrafen, die hier sachlich diskutieren möchten


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:12
@Kronprinzessin

bitte lies meine Beiträge bevor Du Deinen Finger auf mich richtest! Ich habe lediglich darauf hingewiesen das der Wilhelmshof kein Auffanglager für ehemalige Forensische Patienten ist !!!! Was möchtest Du von mir?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:13
@kristanie

Ich glaube, das war ein Mißverständnis, wenn ich mich
mal da einmischen darf.

Danke, daß Du das eingestellt hast, es hat nur leider nichts genützt
wie man sehen konnte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:14
@Fyra
Mag sein, ich finde nur, das Recht von kranken Menschen, bis zum Beweis irgeneiner Schuld als unschuldig zu gelten hat hier Vorrang.
Aber ich möchte jetzt keine OT Diskussion führen - wer ein Gewissen hat und halbwegs klar denken kann sollte selbst wissen, was sich in Hinblick auf öffentliche Äußerungen gehört und was nicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

01.06.2015 um 00:18
gehört vielleicht hier hin zu spekulation , falls nicht schon bekannt, ist aus 2014

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-05/paedophilen-ring-aschersleben


Anzeige

melden