Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:09
Das Problem ist garnicht das die Kinder alleine am Wald und im Wald waren,das sder ein oder andere Erwachsene da nucht immer ein Auge auf die Kinder hatte,ich habe meine Kinder auch immer bei solchen Grillfesten mit anderen Kindern spielen lassen ohne jede Sekunde zu schauen wo sie sind (das hätte mir auch passieren können,das eines meiner Kinder plötzlich verschwindet,da gab es auch tausend Möglichkeiten) man rechnet aber nicht damit das das Kind spurlos verschwindet.
Ich frage mich wie es zu dem Holz sammeln kam.Wer kam auf die Idee und warum.
Hat da jemand schon was geplant und die Kinder mit Absicht zum Holz sammeln losgeschickt oder kamen die Kinder selbst auf die Idee.
Ok und dann laufen die Kinder los und plötzlich verschwindet eins und das SPURLOS.
Und das kurz bevor die Eltern wieder nach Hause fahren wollen und in einer Gegend wo tagtäglich Kinder spielen und nie was passiert ist.Das muss doch geplant worden sein.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:10
@emmalouise

Danke für die Info. Na ja. Weil der Täter so gute Ortskenntnisse hat, dachte ich, das könnte ein interessanter Zusammenhang sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:11
Wenn ausgeschlossen wird, dass Inga im Wald war und die Kripo der Meinung ist, dass das Kind zwischen Grillplatz, Spielplatz und Hof verschwunden ist, erübrigt sich doch die Frage, wer sie in den Wald geschickt hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:13
@Ichwares

gute Ortskenntnisse haben viele, muss nicht unbedingt ein Wiederholungstäter sein.
Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:21
Ich spekuliere mal in eine ganz andere Richtung. Gibt es viel Sand auf dem Spielsplatz? Aber da werden die Hunde doch schon angeschlagen haben, falls dort gesucht wurde


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:23
@Zebrastreifen

Du meinst sie wurde im Sand vergraben oder ist im Sand versunken?? Habe ich das richtig verstanden?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:25
@inci2

Ich wollte die Patienten nicht diskriminieren. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, was diese Leute, gerade Suchtkranke, selbst in ihrer Kindheit mitgemacht haben. Die wollen ja nur geheilt werden. Das muß man respektieren und da nicht seine Freizeit verbringen.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:26
@emmalouise
ich dachte jetzt an einen Unfall von einem achtjährigen Jungen, der beim Sandbuddeln eingesunken ist. Wie erwähnt die Hunde hätten bestimmt angeschlagen. Hat die Polzei bestimmt auch untersucht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:27
[OFFTOPIC]

Eigentlich müsste mittlerweile jeder die Spielregeln kennen. Darum nur als Gedächtnisstütze für einige User:

Beitrag von der_wicht (Seite 251)

[/OFFTOPIC]


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:28
@Zebrastreifen
Zitat von ZebrastreifenZebrastreifen schrieb:Ich spekuliere mal in eine ganz andere Richtung. Gibt es viel Sand auf dem Spielsplatz? Aber da werden die Hunde doch schon angeschlagen haben, falls dort gesucht wurde
Auf den Bildern vom Spielpatz, die alle nach dem Verschwinden aufgenommen
wurden, kann man sehen, daß unter der Rutsche ein riesiger Sandhaufen ist.

Und da diese Bilder nach dem Verschwinden aufgenommen wurden, und der Sandhaufen unter der Rutsche nicht so aussieht, als ob er durchsucht worden wäre,
würde ich sagen, dort unter der Rutsche wurde nicht gesucht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:29
@Ichwares
Zitat von IchwaresIchwares schrieb:Ich wollte die Patienten nicht diskriminieren. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, was diese Leute, gerade Suchtkranke, selbst in ihrer Kindheit mitgemacht haben. Die wollen ja nur geheilt werden. Das muß man respektieren und da nicht seine Freizeit verbringen.
Nein, die Patienten wolltest Du nicht diskriminieren, Du wolltest ein
wenig gegen die Eltern sticheln.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:38
Wieso jetzt auf einmal Straftäter? Dachte das sei eine Suchtklinik?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:39
Also:
Es gibt 2 gute Gründe für viele Jäger an dem Wochenende nachts auf der Pirsch zu sein.

1. Es ist das Wochenende vor Vollmond , der war am 04.Mai um 05.42 Uhr. Wenn also keine oder kaum Wolken sind, dann habe die Jagenden ein prima " Büchsenlicht ".

2. Just am 1.Mai beginnt in Sachsen-Anhalt wieder die Jagdsaison.
http://schonzeiten.de/jagdzeiten-sachsen-anhalt-jagd/


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

31.05.2015 um 23:42
@PaterBrown ich muss mal gucken wo ich gelesen habem das der jäger teil des suchtrupps war und er als einziger der gruppe die rufe gehört haben will aber kein anderer der suchenden...


Anzeige

melden