Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 13:02
Wenn man sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt was ich schrieb,könnte doch wircklich was dran sein deshalb suizierte er sich auch erst 2 Tage später und stellte noch Mülltone raus,erledigte den Haushalt...er hoffte das sie doch noch zurück kommt.Als er realisierte das dies nicht der Fall ist brachte er sich selbst um den wer würde ihn glauben das er Frau und Kind nichts angetan hat wenn aber beide spurlos verschwunden sind.Man hätte immer an seinem Aussagen gezweifelt da wie gesagt Mutter und KInd verschwunden sind ohne jegliche Spuren.Er hätte auch erklären müssen weshalb seine Frau ihn verlassen hätte,somit hätte er als Versager dagestanden und wie gesagt es wären immer an seinen Aussagen zweifel und da brachte er sich lieber um in der Hoffnung nicht gefunden zuwerden das es eben so aussehen würde das die komplette Familie untergetaucht ist...ich hoffe ich hab mich gut ausgedrückt das jeder meine Aussagen versteht wie ich sie meine

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 13:42
Wenn die Mutter und die Tochter untergetaucht wären hätten sie sich doch nach dem Tod des Mannes gemeldet.
Wenn sie nicht gerade entführt wurden und so gefangen wurden wie Natascha Kampusch sind sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gestorben.
Und liegen irgendwo in einem Wald.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 13:47
@Kleinerose15
Nicht unbedingt da man nicht den Grund weiss weshalb sie überhaupt abgehauen ist,wenn es denn so sein sollte.Vielleicht war es eben genau ihre Absicht komplett neu anzufangen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 13:48
Zitat von cleo32cleo32 schrieb:da brachte er sich lieber um in der Hoffnung nicht gefunden zuwerden das es eben so aussehen würde das die komplette Familie untergetaucht ist...
Aber er hat ja gerade keine Maßnahmen ergriffen, die die Annahme eines Verreisens der ganzen Familie (oder wenigstens von Frau und Tochter) nahegelegt hätten. Beide Pkw waren da; die Pässe, die Geldbörsen, die Handtasche von Frau S., alles war im Haus.

Andererseits wäre das Nicht-Verschwinden-Lassen dieser persönlichen Gegenstände dann folgerichtig, wenn er sie nicht getötet hat, sondern Frau S. mit Miriam abgehauen ist und er nicht wusste, ob und wann sie zurückkommen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 13:52
@Corydalis
Auch dies nicht unbedingt denn vielleicht wollte er das es eben so aussieht das die komplette Familie sich abgesetzt hat um woanders komplett neu zubeginnen oder aber er wollte das man denkt es wäre ein Familiensuizid das sich alle freiwillig das Leben nehmen was ich aber ausschliesse da kein Brief oder ähnliches als Abschied gefunden wurde.Ich möchte auch nicht besserwisserisch rüber kommen,nur meine Meinung dazu äussern also versteht es bitte nicht falsch wenn ich ein kontra einwerfe.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 14:01
Zitat von cleo32cleo32 schrieb:denn vielleicht wollte er das es eben so aussieht das die komplette Familie sich abgesetzt hat
Eben das meinte ich doch. Hätte er ein gemeinsames Verschwinden vortäuschen wollen, hätte er nur die Pässe, Geldbeutel und die Handtasche in die Mülltonne stecken müssen, die am 23. geleert wurde. Das hätte sich ihm ggf. aufdrängen müssen und wäre praktisch im Handumdrehen erledigt gewesen, trotzdem hat er es nicht gemacht. Also kam es ihm mE. nicht darauf an, ein gemeinsames Verschwinden vorzutäuschen.
Zitat von cleo32cleo32 schrieb:Ich möchte auch nicht besserwisserisch rüber kommen,nur meine Meinung dazu äussern also versteht es bitte nicht falsch wenn ich ein kontra einwerfe.
Alles gut! :-)


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 14:09
Ich kann mich dadurch das Marco offenbar noch 2 Tage nach dem Verschwinden von Silvia und Miriam lebte nicht damit anfreunden das er beide getötet haben soll den warum wartet er 2 Tage und wird in diesen 2 Tagen nicht gesehen...Das wäre für mich ein Zeichen das er eventuell unter Schock stand,zuhause aufräumte,im dunkeln sass,grübelte und hoffte das Frau und Kind doch noch zurück kommen.Deshalb sagte er auch den Opa am Telefon das Silvia und Miriam schon schlafen würden,weil er hoffte das sie doch noch zurück kommen und somit niemand von der Abwesenheit überhaupt was mitbekommen hätte da ja beide dafür bekannt waren das sie ihre Problem niemanden nach aussen zeigten.Nach 2 Tagen die Erkenntnis das sie nicht zurück kommen werden und dann brachte er sich um.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 14:18
Ich kann leider Beitrag nicht mehr bearbeiten sonst hätte ich es noch hinzugefügt.Ich erwähnte hier früher mal die Vermutung das Mutter und Tochter noch im Haus sind,eingemauert etc.Somit komme ich daraufhin zurück den in diesen 2 Tagen wo er noch lebte könnte er auch zuhause die Leichen im Haus "entsorgt"haben.Ich weiss das jetzt wieder kommt,ja es waren aber Leichenhunde oder Spürhunde im Haus ohne Spur.Hunde sind nur Hunde und liegen nicht immer richtig was man in vielen Fällen schon sehen konnte also braucht ihr das Thema gar nicht erst wieder erwähnen :)


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 14:20
@cleo32

Wenn sie abgehauen wären dann hätten sie doch ihre Pässe mit genommen. Und wenn sie falsche papiere besorgt hätte. Müsste das viel Geld gekostet haben und diese Summe wäre weg.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 14:26
@Kleinerose15
Da hab ich wieder ein Kontra,sry.In der heutigen Zeit ist es doch total leicht sich gefälschte Pässe und eine neue Identität zubesorgen.Wenn Silvia mal angenommen wircklich alles geplant hatte so wie ich es denke dann hat sie lange vorgesorgt finanziell vondem niemand wusste oder sie hatte eine helfende Hand die viel Geld besitzt.In diesem Fall gibt es endlose Möglichkeiten,alles kann sein und ich persönlich schliesse gar nichts aus.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 15:27
@cleo32
Alles kann - theoretisch. Es wird und kann dir hier niemand widersprechen, solange die Beiden nicht gefunden sind. Dennoch fällt für mich die Variante des freiwilligen Verschwindens, also dass sie mit der inzwischen pubertierenden Tochter komplett vom Erdboden verschwindet, in die Kategorie "höchst unwahrscheinlich". Weder werden sie von der Mafia gejagt noch befinden sie sich in irgendeinem Zeugenschutzprogramm, es besteht keinerlei nachvollziehbaren Grund all diesen Aufwand auf sich zu nehmen. Man mag sich an diesen letzten Strohhalm klammern - anfangs tat dies ja auch die ältere Tochter - dass die beiden noch leben, aber es spricht nicht nur aus offizieller Ermittlerperspektive alles dagegen. Leider.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 15:41
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Man mag sich an diesen letzten Strohhalm klammern - anfangs tat dies ja auch die ältere Tochter - dass die beiden noch leben, aber es sp
Aber in einem Interview - ich glaube bei Stern TV - sagte Hope nun, dass sie sich nicht vorstellen könne, dass ihre Mutter dem Allem gewachsen wäre. Sie meinte damit voraussichtlich die ganze Organisation und dann das Durchziehen so eines Untertauchens.

@cleo32

Im Haus wurden anscheinend die Ausweise gefunden, Pässe wurden gar nicht erwähnt. Aber ich denke mal, dass man überprüft hat, ob Sylvia über haupt einen besessen hatte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 16:01
Es hatte schon einen Grund, warum ich vor mehreren Tagen gefragt habe, ob die Polizei die Ausweise oder die Pässe gefunden haben.
Leider gab es darauf, aus Zickengründen, keine Antwort.
Nun habe ich durch Googlen selber die Antwort gefunden.
Es würden wohl die Pässe gefunden. Zumindest hat es für mich den Anschein.
Wenn das so ist, Wo sind dann die Ausweise?
Alles ziemlich mysteriös.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 16:07
Zitat von cleo32cleo32 schrieb:Da hab ich wieder ein Kontra,sry.In der heutigen Zeit ist es doch total leicht sich gefälschte Pässe und eine neue Identität zubesorgen.
Nein das gegenteil ist der Fall heut zu tage sind die pässe und Ausweise so gut gemacht das es eher schwer ist an gute gefälschte Ausweise zu kommen.
Und heut zu tage wo es überall Kameras gibt und jeder ein Handy mit fb Account oder sonst wo angemeldet ist. Ist es eher einfach jemanden zu finden wenn die Polizei es richtig anstellt.
Außerdem wenn sie abgehauen sind hätte die Tochter sicher bei der Aktion nicht mit gemacht oder hätte sich schon lägst gemeldet oder sich jemanden anvertraut und dieser hätte das der Polizei gesagt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 16:08
@Kleinerose15
Dann frag ich mich wie soviele Ausländer mit gefälschten Papieren unentdeckt durch die Gegend reisen können....


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 16:10
Ganz einfach weil es den meisten egal ist oder sie sind so schlecht ausgebildet das sie es nicht merken.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 16:15
Zitat von cleo32cleo32 schrieb:Ich kann mich dadurch das Marco offenbar noch 2 Tage nach dem Verschwinden von Silvia und Miriam lebte nicht damit anfreunden das er beide getötet haben soll den warum wartet er 2 Tage und wird in diesen 2 Tagen nicht gesehen
Ich wollte schon eben darauf antworten ging aber nicht.

Zu den zwei Tagen die er im Haus verbracht hat da gibt es mehere Möglichkeiten.

1. Er hat die weitere schritte überlegt.

2. Hat die leichen verschwinden lassen und die Beweise vernichtet.

3. Er hat nachdem Mord in einer art Parallelwelt gelebt und wollte nicht wahr haben was er gemacht hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 16:50
Hält es jemand für möglich, dass er die Beiden irgendwo eingesperrt hat (abgelegenes Gebäude, Scheune etc.),
in der Annahme, dass sie bald lebend gefunden werden oder sich selbst befreien können,
um sich in der Zwischenzeit das Leben zu nehmen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 16:56
@Osiria

Wenn es so abgelaufen ist, ist was mächtig schief gelaufen bei dem Plan.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 16:59
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Wenn es so abgelaufen ist, ist was mächtig schief gelaufen bei dem Plan.
Ja, leider, dennoch könnte es theoretisch so gewesen sein.


Anzeige

melden