Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:03
aber warum sollte er das getan haben?
aus welchem grund?

das halte ich für völlig abwegig...

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:07
Zitat von VentilVentil schrieb:aber warum sollte er das getan haben?
aus welchem grund?

das halte ich für völlig abwegig...
Warum bringt man zwei Menschen um?
Warum das Alles?
Es war eben ein Gedanke von mir, den wohl noch niemand zuvor hatte.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:07
@Ventil

Es ist auch abwegig das ein Familien Vater seine eigene Eltern tötet oder das Kinder ihre Eltern töten.
Oder das Kinder entführt werden und im einem Keller Jahrelang eingesperrt werden.
Und trotzdem passiert sowas immer wieder.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:13
Hy @all ! Sorry muss was los werden !Was ist wenn
Marco schulze sich den klotz desshalb um gebunden hat um sicher zu gehen dass er es nicht überlebt !?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:15
@Ronnja

Davon kann man ausgehen das es seine absicht war zu sterben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:18
@Kleinerose15
Dachte nur ,da ich immer lese er wollte nicht gefunden werden !


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:20
Zitat von OsiriaOsiria schrieb:Es war eben ein Gedanke von mir, den wohl noch niemand zuvor hatte.
Doch, es gab schon einige die den selben Gedanken hatten. Hab nur mal 6 Beiträge gefunden.
Zitat von SolaniaSolania schrieb am 10.07.2017:Es wurde so viel hin und herüberlegt, Zeiten, Daten und Orte miteinander verglichen.
Wäre es möglich, das er Beide irgendwo eingesperrt hat?
Gibt es in der Gegend verlassene Höfe, Scheunen etc.?
Kalkgruben? :(
Zitat von Franziska89Franziska89 schrieb am 29.12.2017:Es kann alles möglich sein. Auch ich habe ja meine Zweifel, dass miri und s tot sind. Im übrigen kommt es ja nicht so selten vor, dass auch Erwachsene entführt werden und irgendwo eingesperrt werden. Erst vor kurzem hat man eine Rumänin gefunden, die Jahrelang im Keller lebte. Es wäre genau so gut möglich, dass sie entfürt wurden und M. gedacht hat, sie hätten ihn verlassen und sich dann das leben genommen hat.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb am 02.08.2015:Mir geht durch den Kopf:

Was ist wenn MS Mutter und Tochter nicht umgebracht hat, sondern irgendwo eingesperrt hat?

Eine Ferienhaussiedlung, ein verlassener Bunker...

Ist denn überhaupt schon sicher, dass die beiden tot sind? Klar, es deutet vieles darauf hin, aber vielleicht gehört dies zu seinem perfiden Plan.
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb am 02.08.2015:Ein Gedanke von mir in dem Zusammenhang mit der Verschleierung und dem Hinauszögerung der Leichenfindung ist, dass Mutter und Tochter eventuell irgendwo eingesperrt sind, weil MS die finale Tat nicht begehen konnte.
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb am 20.08.2015:Ich hab immer wieder den Gedanken, daß Mutter und Tochter irgendwo eingesperrt sind. Vielleicht sollten sie ihm nicht helfen können und sich erst nach paar Stunden befreien können und das ist schief gegangen? Das würde nämlich erklären, warum sie nicht bei ihm sind. Sonst machts ja wenig Sinn, nicht neben ihnen zu sterben, oder?
Zitat von MinderellaMinderella schrieb am 05.07.2016:Danke für's weiterspinnen. In meinem Szenario hätte sich die Bedrohung umgekehrt im Verlauf des Aufenthalts am See, MS hätte statt sich selbst Mutter und Tochter bedroht und schlussendlich irgendwohin verbracht, wo er sie eingesperrt hat und dort gelassen hat. Ebenfalls nur ein Gedankenspiel.



melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:21
Wurde die Mühle auch abgesucht ? Oder etwailige Schächte und Kanäle?


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:25
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Wurde die Mühle auch abgesucht ? Oder etwailige Schächte und Kanäle?
Den Thread gibt es seit 2015, glaubst du wirklich, dass du jetzt damit etwas Neues beiträgst? Das wurde doch schon abertausendmal besprochen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:33
Man sollte das Haus nochmal mit Hunden absuchen vielleicht riechen die was wenn die zwei eingemauert wurden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:33
Wurde die Mühle auch abgesucht ? Oder etwailige Schächte und Kanäle?


@E_M
ANGRIFFSLUSTIG ? Zum Merken ! Blöde komentare etc. Greifen bei mir nicht ! Bin der Meinung, wer keine Antwort auf ne Frage geben kann , sollte gar nicht antworten ! Lg


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:34
So genau weiß man das nicht. Fest steht nur, dass Sylvia, Miriam und Marco Schulze zu Beginn der Sommerferien plötzlich spurlos verschwinden. Zunächst geht man davon aus, die Familie sei spontan verreist – einen Tag vorher war Ferienbeginn –, doch sämtliche Ausweispapiere der Schulzes befinden sich noch im Haus der Familie. Auch die Katze wird zurückgelassen, alle Handys sind ausgeschaltet.
https://www.mopo.de/umland/seit-einem-jahr-vermisst-familie-schulze--wird-ihr-verschwinden-jemals-aufgeklaert--24266116 (Archiv-Version vom 11.09.2018)

Hier heißt es dann wieder, dass sämtliche Ausweispapiere im Haus gelegen haben.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:36
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:ANGRIFFSLUSTIG ? Zum Merken ! Blöde komentare etc. Greifen bei mir nicht ! Bin der Meinung, wer keine Antwort auf ne Frage geben kann , sollte gar nicht antworten ! Lg
Lies doch erstmal den Thread, dann hast du deine Antworten. Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:41
Zitat von E_ME_M schrieb: Ronnja schrieb:
ANGRIFFSLUSTIG ? Zum Merken ! Blöde komentare etc. Greifen bei mir nicht ! Bin der Meinung, wer keine Antwort auf ne Frage geben kann , sollte gar nicht antworten ! Lg

Lies doch erstmal den Thread, dann hast du deine Antworten. Ganz einfach.
Reißt euch beide am Riemen, sonst ist der Thread bald wieder zu.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:47
@Osiria
Sind hier Alle auf der Suche nach Antworten ! Desshalb schrieb ich ja ich werde auf Provokationsversuche nicht anspringen! Also ich bin ganz lieb ! LG


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:50
Zurück zum Thema:
Sind hier Ortskundige anwesend, die das mit den Verstecken für möglich halten?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 17:59
Ortskundig nicht ! Trotzdem halte ich persönlich es für möglich ! Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es geplant war! Denn der ganze Aufwand für den eigegen freitod und das Verschwinden lassen mus durchdacht gewesen sein ! Also wäre nicht Abwegig der Gedanke


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 18:53
Zitat von OsiriaOsiria schrieb:Zurück zum Thema:
Sind hier Ortskundige anwesend, die das mit den Verstecken für möglich halten?
Warum muss man ortskundig sein um die Möglichkeit oder Unmöglichkeit dieser Idee abwägen zu können? Lebende Leute wegzusperren ist immer schwierig, egal in welcher Gegend. Und was für einen Sinn würde es machen die Familie einzusperren während man Selbstmord begeht? Wenn man seine Ruhe dazu haben will, dann kann man den Ort und die Zeit ja so wählen, dass die Familie nichts mitbekommt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 19:06
Mögliche theorie: im affekt verletzt ,wegggeschafft(versteck) marco könnte nach hause sein mit der Gewissheit die beiden könnten ohne ärztliche hilfe bereits tod sein und anschließend zwecks aussichtloser situation freitod
Ps sorry zwecks schreibweise ! Ist mir zu mühsam groß und klein schreiben


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.08.2018 um 19:12
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Mögliche theorie: im affekt verletzt ,wegggeschafft(versteck) marco könnte nach hause sein mit der Gewissheit die beiden könnten ohne ärztliche hilfe bereits tod sein und anschließend zwecks aussichtloser situation freitod
Tut mir leid, aber das kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen. Dann müsste er ja beide verletzt haben. Irgendiwe ergibt das für mich keinen Sinn. Dass er z.B. Sylvia und Miriam irgendwo eingesperrt haben könnte, um zu verhindern, dass Sylvia ihn mit dem Kind verlässt, könnte ich mir noch vorstellen. Aber beide verletzt einsperren?


Anzeige

melden