Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:19
Gestern wurde im ZDF bei HalloDeutschland gesagt, dass die Zeugin alle drei gesehen hat, dass mehrere Hunde die Spuren aller drei bis zum See verfolgen, aber nur die des Mannes wieder vom See weg aufnehmen.

Das lässt mich hoffen, dass die Spur sehr heiß ist und zu einem Ergebnis führt. Bin gespannt, was sich ergibt.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:22
Ich habe in einem Fernsehbeitrag gehört, dass die Famiie (Herr und Frau Schulze und die Tocher) am Seeufer gesehen worden seien.
Die Zeugin war sich über den Wochentag nicht ganz klar, die Ermittler glauben jedoch, dass es der Tag des Verschwindens gewesen sein muss.
Ein Suchhund hat am Seeufer die Spuren der drei aufgenommen. Das Tier hat die Spur zum See hin wahrgenommen. Vom See weggegangen scheint aber nur der Mann zu sein.
Am nächsten Tag hat man mit einem anderen Hund den Gegentest gemacht und auch dieses Tier hat so regiert: Die Dei sind zum See hingegangen , aber nur der Mann vom See weg.

Daraufhin wurde die aufwändige Suche eingeleitet.

Vielleicht wurdedas hier schon gepostet-ich hab es nicht gesehen


AveMariahat es auch gerade getippt


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:25
https://twitter.com/Thomas_BILDde/status/633985491793260544


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 15:49
Da hier schon mal jemand fragte:

der Teich scheint fünf Meter tief zu sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:05
Oh ich glaub sie haben einen spaten gefunden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:06
'AKTUELL
#HolmSeppensen - Soko-Ermittler am See. In Plastikplane tragen sie einen Spaten! Suche #Schulze'

Sorry bin am handy, besser geht es nicht


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:34
interessant, der Teich hat auch eine Insel ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:41
@xfairyx

wo genau kann man das nachlesen??


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:42
@Sonadora hat hier einen link gepostet, da kann man es lesen


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:42
Wenn da eine Insel ist, dann werden sie da sicher zu erst suchen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:46
Ich stelle mir das sehr auffällig vor, zur Insel zu rudern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS über den Teich gerudert ist. Da sollen doch sonst keine Boote unterwegs sein. So kann man doch keine Leichen unauffällig verstecken ?!


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:48
@miss-terious

das scheint der Reporter zu sein, der heute vor Ort ist

https://twitter.com/Thomas_BILDde (Archiv-Version vom 08.02.2015)


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:53
Hallo allerseits!
Ich lese hier seit Anbeginn mit, da mich das Schicksal der Familie Schulze doch sehr berührt. Etwas sehr, sehr schlimmes muss da vorgefallen sein. Nicht auszudenken, was dazu geführt haben könnte, daß jemand so den Halt verliert. Schrecklich.
Da nun das Geschehen offensichtlich in Kürze hoffentlich etwas Aufklärung bekommt, möchte ich nun doch einen Beitrag dazu verfassen.

Bezüglich des Teiches und der Insel .. wie hat man sich das vorzustellen? Meint ihr der Herr Schulze ist da mit einem Boot irgendwie rübergefahren und hat sie da abgelegt? Oder vielleicht alle 3 zusammen? So nach dem Motto: "Kommt, wir nehmen das Schlauchboot und fahren mal rüber zu der Insel!"
Oh Gott, was für ein schrecklicher Gedanke. :(
Ich hoffe wirklich auf baldige Klärung im Sinne der Angehörigen. Es muss schrecklich sein, nicht zu wissen, was vorgefallen ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:53
Vielleicht sind sie alle 3 dort hin geschwommen und da ist es dann passiert.
Könnte ja sein, dass es so abgemacht war sich umzubringen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:54
Die Insel ist aber sehr stark bewachsen mit Bäumen.
Meint ihr die finden da heute was im Teich oder rund um den Teich ??


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:55
Also ich habe heute wirklich das Gefühl, heute werden sie fündig werden.
Der Spaten alleine ... :(


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:57
@MATULINE
Ich habe hier im Thread gelesen, in dem "See" könnte man nicht schwimmen, würde auch niemand wollen, außer Hunden und Pferden.
Aber dieses "Kommt, wir nehmen das Schlauchboot mit, das wird lustig" Szenario geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. :(


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 16:57
@ReconsiderBaby
Ja der Spaten :O Kann aber Gott weiß von wem da reingeworfen worden sein.
In so einem Teich kann man ja grundsätzlich so einiges finden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:00
Polizeikräfte rücken wieder ab (???)Boot am Ufer.
In Kürze gibt es eine Erklärung vom Polizeisprecher.
https://mobile.twitter.com/Thomas_BILDde (Archiv-Version vom 15.12.2014)


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:01
Jetzt rücken die Polizeikräfte ab. Polizeisprecher gibt gleich Erklärung ab.


Anzeige

melden