Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:02
Was wird Boot am Ufer bedeuten? Meinen die das Polizeiboot?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:03
@Nina75
Das dachte ich auch direkt, kann jeder da rein geworfen haben, oder ins Gebüsch geworfen - man weiß ja nicht, wo man den Spaten fand, so weit ich weiß.
Aber andererseits, ganz ehrlich .. wer nimmt schon einen Spaten mit an einen See?
Nun denn, ich will nicht zu viel spekulieren. Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl bezüglich des Spatens, der steht damit in Verbindung.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:05
@MATULINE
Boot am Ufer würde ich so deuten, daß sie das Boot dagelassen haben, ans Ufer geholt, und dann weggefahren sind.
Wohin ist die Frage?
Ich glaube sie haben was gefunden.. :(
Warum sollten sie sonst so plötzlich aufhören und abrücken?


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:06
@ReconsiderBaby
Ich glaube auch. Sonst würden sie doch jetzt noch nicht aufhören.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:07
AKTUELL
#HolmSeppensen - Polizeisprecher Jan Krüger: Sonarboot hat mehrere "auffällige Stellen" im See entdeckt. Morgen Taucher-Einsatz!
:( :( :(


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:07
@ReconsiderBaby
Ja ausgerechnet der Spaten im Teich da wo die Suche nach den beiden ist,klar bringt man es in Verbindung mit der Familie.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:09
Was würden auffällige Stellen bedeuten bzw was wären auffällige Stellen ??


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:11
@Nina75
Bestimmt Unebenheiten am Grund.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:12
@Nina75
Ich weiß es auch nicht, kenne mich auf dem Gebiet nicht aus, aber ich würde mal Vermuten, man hat etwas damit zu tun, daß auf dem Sonargerät etwas sichtbar wurde, was nicht in den See gehört.
Sonar arbeitet ja mit Schallwellen, so weit ich weiß. Wie sich das Bildlich darstellt weiß ich nicht, aber es wird sicher Abweichungen geben, die Vermuten lassen, das da was ist was da nicht "ins Bild passt" .. weiß nicht ob das so richtig ist, aber so vermute ich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:15
@ReconsiderBaby

ja, so würde ich auch vermuten, das Sonar hat wohl was auffälliges festgestellt ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:16
.. und morgen werden sie dann die auffälligen Stellen direkt antauchen und dann gibt es hoffentlich etwas mehr Gewissheit.
Mir schwant übles. :(


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:18
oder man hat vllt. schon was gefunden und muss nun erstmal die Familie informieren, bevor sich die Presse drauf stürzt .. wer weiß .. achmensch, schlimm das ganze :(


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:20
@Nina75

Das kann alles und nix sein, u.a. auch Müll. Aber eben auch anderes. Gewissheit werden da erst die Taucher bringen, da ja durch Sonar nur Signale ausgesannt werden, die dann, wenn sie auf etwa treffen, reflektiert zurückgeworfen werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:24
Ja, oder so. Das kann auch sein.
Also wenn ich mir das vorstelle, wie die Familie schön einen Ausflug zum Mühlenteich macht, vielleicht waren sie da öfter mal und er alles schon in seinem Kopf zusammengeplant haben sollte (will ihm bislang nichts unterstellen) .. das wäre echt schlimm.
Die beiden freuen sich vielleicht über den schönen Tag und das schöne Wetter und dann passiert etwas, das ich mir gar nicht vorstellen möchte.

Aber nochmal zu dem Spaten. Den wird er ja wohl nicht dabei gehabt haben (wenn's seiner ist) als sie zum See gingen, also entweder hat er ihn vorher schon hergebracht, oder er hat ihn dann nachträglich geholt.
Vielleicht wirklich rüber zu der Insel, die beiden wie auch immer umgebracht und dann wieder weg, allein. Dann in der Nacht, wieder hin .. mit Spaten evtl, und zwar mit dem Auto seiner Frau. Dort hat er sie vergraben, Spaten weggeworfen. Und als er morgens wieder nach Hause fuhr und gesehen wurde, kam er grade von dort.
Würde das passen, ich weiß nicht genau wo der See liegt im Verhältnis zu dem Ort wo er im Auto gesehen wurde. Wenn's da auf dem Weg liegt .. ja dann ..


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:27
@ReconsiderBaby

wenn mich nicht alles täuscht, hab ich irgendwo gelesen, dass der Teich in entgegengesetzter Richtung liegt zu Drage, als die Richtung, aus der er zuletzt im Auto gesehen wurde. Hab mich da jetzt aber nicht weiter damit befasst ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:28
@Zunami
Das kann alles Ablenkung sein. Er scheint ja alles gut geplant zu haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:29
@MATULINE

ja klar, ging nur um die Frage, obs auf dem Weg lag


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:32
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Suche-nach-Familie-Schulze-per-Sonarboot,ndraktuell28212.html (Archiv-Version vom 21.08.2015)


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:32
Naja, wo auch immer er her kam, ist ja letztlich auch egal. Vielleicht ist er auch einfach nur die ganze Nacht durch die Gegend gefahren. Wußte nicht, was er tun soll, musste erstmal verarbeiten, was er getan hat, musste Mut fassen für seinen eigenen Tod, wie auch immer.

Alles ganz schlimm. Das arme Mädchen. :(
Die arme Frau natürlich auch, und irgendwie auch der arme Herr Schulze, denn was auch immer es war, das ihn dazu gebracht hat, sich selbst mit einem Betonklotz von einer Brücke in einen Fluss zu schmeißen, einfach war es für ihn bestimmt auch nicht.
Schrecklich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2015 um 17:32
@Zunami

Sollte es so sein wie @ReconsiderBaby sagt, könnte er doch nach der Tat zu seinem Arbeitgeber gefahren sein und dort die Gurte besorgt haben. Dann würde es die Frage beantworten, warum er aus Richtung Geesthacht kam.

was ich aber nicht verstehe: wenn sie auf dem Grund liegen - warum brauchte er dann einen Spaten?


Anzeige

1x zitiertmelden