Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 14:46
@Boccer
Versteh ich gerade nicht.. ?
Spuren enden am See von den beiden, von Spuren am Spaten stand nirgends was..

Daran das die beiden im Wasser bereits in ihre Einzelteile zerfallen sind hatte ich auch schon dran gedacht.
Ich hörte mal irgendwo von einer Frau die in ihrer Dusche starb und die Dusche bis zum nächsten Tag weiter lief als man sie fand.. Und von ihr quasi nix mehr zu erkennen war und Teile von ihr bereits durch den Abfluss gerutscht sind.
Das Wasser war wohl warm, was das ganze wohl noch beschleunigt haben dürfte, aber dennoch.. 1 Tag.
Da möchte ich mir nicht den Anblick vorstellen den die Beamten evtl ertragen müssen.

Anzeige
melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 14:56
@Nina75 nein. Unter Wasser läuft der Prozess anders ab. Eine Sauerstoff ausgesetzte Leiche verwest in etwa doppelt so schnell wie eine wasserleiche. Der fehlende Sauerstoff hindert die den Fäulnisprozess. Als Reaktion wandeln sich die Körperfette in leichenwachs, diese beginnt aber erst im zweiten bis dritten Monat nach dem Tod. Insgesamt wird ungefähr zur vollen Ausbildung ein Jahr benötigt. Allgemein sind die Leichen eher aufgedunsen aber über lange Zeit gut erhalten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 14:58
Hallo,

Habe bis jetzt nur mitgelesen.
Zu den Verwesungszeiten:

"Ein an der Luft liegender toter Körper verwest etwa doppelt so schnell wie eine im Wasser liegende Leiche und viermal so schnell wie eine begrabene. Eine Wasserleiche bildet nach einiger Zeit durch chemische Reaktionen eine seifenartige Substanz aus, die die Körperform erhält und den Körper langsamer verwesen lässt. Dieses Phänomen einer sogenannten Wachsleiche ist auf einigen in feuchten Gebieten angesiedelten Friedhöfen zu einem echten Problem geworden, da die Verwesungszeit die vorgesehene Ruhezeit von ca. 30 Jahren zum Teil deutlich überschreitet."

Quelle:https://chemiezauber.de/inhalt/wahlpflicht-kl-10/forensik/faeulnis-und-verwesung.html


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:00
@LTNT
Danke dir ! Das heißt man könnte Leichen,selbst nach 4 Wochen unter Wasser noch gut erkennen (davon abgesehen das sie aufgedunsen sind) ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:02
Mal OT, ich finde es unfassbar, was anonymus1 vor ein paar Seiten schrieb, dass da gestern bei der Sonar Boot Aktion allen Ernstes Reiter und Spaziergänger unterwegs waren!!!

Wir wohnen ziemlich nah am Mühlenteich, aber wir vermeiden es, in die Richtung zu gehen, erstens möchte ich nicht sehen, wenn evt etwas geborgen wird und zweitens aus Respekt.
Also bitte, da wird nach Leichen gesucht und dann macht man mal eben einen Ausritt dahin??? Es gibt hier nun wirklich ohne Ende Möglichkeiten, mit Pferd und Hund. Da muss es doch nicht ausgerechnet dort sein!

Das finde ich völlig respektlos, sowohl vor den evt Opfern, als auch der Polizei gegenüber, die dort einen schweren Job macht.
Ich glaube, als Polizist würde mir da der Kragen platzen und ich würde fragen, ob´s denn noch ein Picknick und ein Klappstuhl sein darf...

Unfassbar :-(


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:06
Thomas Knoop ‏@Thomas_BILDde 1 Min.Vor 1 Minute

#HolmSeppensen - Beamter mit Metalldetektor am See. Ufer auf Projektile überprüft
Suche #Schulze

https://twitter.com/Thomas_BILDde (Archiv-Version vom 08.02.2015)


Das Ufer wird auf Projektile überprüft?


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:09
@Nina75 wenn der Leichnam "intakt" ins Wasser gelangt dann ist es nach 4 Wochen auf jeden Fall möglich die Person zu erkennen auch wenn sie natürlich nicht wie konserviert aussieht


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:11
@Heidehexe
Es gibt Menschen denen macht der ganze Fall nichts aus,denen ist es völlig egal ob man da nach Leichen sucht oder nicht,dann gibt es eben auch die Schaulustigen die da hingehen um etwas zu sehen.

Aber es wurden ja auch bestimmte Stellen abgesperrt von der Polizei,so daß alles frei begehbar war,was nicht abgesperrt war.Dagegen kann die Polizei nichts machen wenn der eine oder andere da irgendwo rumspaziert,solange es deren Arbeit und deren Einsatz nicht behindert.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:11
@Experience haben die im See eine Waffe gefunden oder was bedeutet das nun?

@Heidehexe da ist nicht umfassend abgesperrt herum??


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:12
@LTNT

Ich habe keine Ahnung,bin selbst gerade etwas irritiert darüber.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:17
Suche nach Projektilen 😕
Würde jetzt denken das eine Waffe gefunden wurde und das sie glauben das Frau und Kind erschossen wurden ?
Das zu glauben ist absurd.
Ich finde das jetzt noch mehr komisch 😕


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:18
https://twitter.com/Thomas_BILDde (Archiv-Version vom 08.02.2015)
Taucher haben aktuell 12 WStellen von 17 überprüft. Ohne Ergebnis.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:19
Sie sollten Hunde einsetzen, die Leichengruch über einer Wasserfläche wahrnehmen können


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:33
Ich weiss nicht ob schon einer daran gedacht hat....der Mann war bei einer Chemiefabrik, meiner Meinung nach hat er die Mädels aufgelöst und in die Elbe gekippt....dann hat er sich hinterher gestürzt um seiner Familie nahe zu sein....warum bringt sich einer sonst so grausam um? Ich wette die Teichnummer bringt nichts hervor


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:35
@shallowwater

Ich glaube du hast zuviel Breaking Bad geguckt :D


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:37
Kenn ich nicht....aber einzig logische Erklärung....es gibt 1000 leichtere Arten den Tod zu finden bestimmt gehört ertrinken nicht dazu


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:41
@shallowwater
Es gibt aber auch 1000 leichtere Arten, Leichen zu verstecken, als ein Fass voller Schwefelsäure unbemerkt aus der Firma zu moppsen ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:42
@shallowwater

Das will ich auch nicht behaupten das ertrinken ein "leichter Tod" ist. Ich glaube aber auch nicht dass er sie aufgelöst hat und dann in die Elbe gekippt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:43
Nach und nach n Liter fällt keinem auf und n Fass brauchste nicht.....es gibt wesentlich potenteres Als Schwefelsaure


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:44
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er so viel Säure ab knapsen konnte um darin ganze zwei Menschen aufzulösen. Das ist wohl die unwahrscheinlichste Theorie im Moment.


Anzeige

melden