Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

23.881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 13:38
@MutanteLeela
Danke für den Link.Nein das Video kannte ich noch nicht.Laut dem Taucher scheint es ja unwahrscheinlich bis unmöglich,dass in dem kleinen Teich 2 Leichen liegen könnten.Hmm....alles sehr setsam.... aber die Zeugin? .... die Hunde.....


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 13:56
@Karajana
Es ist sowieso fraglich wieso er diese seltsame Art des Selbstmordes gewählt hat, abgesehen davon, ob er eine Schusswaffe besass oder nicht. Er hätte sich auch erhaengen,,vor den Zug, werfen, sich wo hinunter stürzen etc etc koenne. .... Ich vermute mal, er wollte niemals aufgefunden werden, damit die Nachwelt ihn nicht als Moerder seiner Frau und Tochter erkennvt. Er wollte seine Familie einfach ausradieren, verschwinden lassen vom Erdboden, für immer.....


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 14:15
Weiß eigentlich jemand etwas über das Verhältnis zwischen Mutter und der jüngeren Tochter? Das Verhältnis zwischen Miriam und ihrem Vater soll sehr innig gewesen sein, aberr zwischen Mutter und Miriam? Das Verhältnis zwischen der älteren Tochter und Mutter war wohl nicht. so gut, die ist mit 16 ausgezogen.. Mit 16 lässt eine Mutter eine Tochter einfach gehen? ?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 14:42
Das ist alles hier auf den über 1000 Seiten durchgekaut wurden. Im Prinzip geht es „nur“ noch um den möglichen Auffindeort.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 14:48
@Enterprise1701
Kannst du mir vielleicht die Stelle nennen, wo meine Frage gerade durchgekaut wird.😉


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 14:52
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Im Prinzip geht es „nur“ noch um den möglichen Auffindeort.
Ich verweise mal kurz auf diesen Beitrag (fast 3 Jahre alt):

Beitrag von Yoshimitsu (Seite 897)

Und?^^


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 15:04
Zitat von Monday2Monday2 schrieb:Kannst du mir vielleicht die Stelle nennen, wo meine Frage gerade durchgekaut wird.😉
Lesetipp:

https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=176519&thread=119906

Hope91 ist die Tochter.


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 15:20
Danke @Yoshimitsu für deine Mühe, ich weiss was du mir damit sagen willst.Manchmal geht mir der Fall halt durch den Kopf und dann muss ich die altbekannten Fakten laut, bzw hier schriftlich, immerwieder durchkauen, wie ein lästiger Ohrwurm....🤔
Danke dir auf jeden Fall🙂 @Yoshimitsu


melden

Vermisste Familie aus Drage

24.05.2021 um 15:26
@Monday2
Kein Ding. Mich hat diese Sache ja auch interessiert. Nur muss man sich wohl damit abfinden müssen, dass hier nichts mehr passiert.

Nicht zu ändern. Wird eben ein ewiges Rätsel bleiben.


melden
2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 12:09
Leider geht nun das Rätselraten um einen Ablageort weiter.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 12:21
Ja... hier auch nochmal offiziell:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/4931806


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 12:50
Zitat von SweetRosesPJSweetRosesPJ schrieb:Das Ergebnis ist da... es ist nicht Familie Schulze...
Sehr schade. Und auch sehr schade, dass der Knochen bisher nicht zugeordnet werden konnte. Dann hätte wenigstens eine Familie Gewissheit gehabt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 14:33
Aber wird da im Ort nicht noch ein Mann vermisst?
Mir war so als hätte ich mal einen Artikel gelesen in dem sowas stand


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 15:03
@secretgarden80
Ja, stimmt! Ich finde den Namen gerade nicht.... es wurde aber auch spekuliert, die Knochen könnten von einem Opfer des nahegelegenen ehemaligen Konzentrationslagers stammen. Die Gefangenen mussten dort in der Elbe arbeiten. In den Fall würde es nie eine Zuordnung geben :(


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 15:06
@secretgarden80

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/regional/hamburg/vermisst/auf-drage-lastet-noch-ein-raetsel-43949552,view=amp.bildMobile.html

Helge M. Wohnte nur 200 Meter entfernt von Familie Schulze.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 15:18
Ich denk mal einen Mann der damals im KZ war konnte man anhand des Alters der Knochen doch ausschließen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 22:57
Zitat von BalsamicoBalsamico schrieb:Helge M. Wohnte nur 200 Meter entfernt von Familie Schulze.
Das ist aber ein Zufall das jetzt jemand vermisst wird der in der Nähe von dieser Familie gewohnt hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 22:57
Zitat von SweetRosesPJSweetRosesPJ schrieb:Das Ergebnis ist da... es ist nicht Familie Schulze...
na endlich und tatsächlich noch dieses Jahr. Danke@SweetRosesPJ und danke Herr Lipinski
Zitat von BalsamicoBalsamico schrieb:Helge M. Wohnte nur 200 Meter entfernt von Familie Schulze.
Dieser Helge war es dann aber wohl auch nicht weil sie ja laut Bericht keinen Treffen haben. Und ich gehe davon aus, auch für den Helge haben sie Abgleichsmaterial.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.06.2021 um 22:59
@DerDoctor11
Helge M. war schon vor den Schulzes verschwunden...


1x zitiertmelden