Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

23.743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

02.05.2021 um 17:06
Ich kann den Artikel leider nicht mehr finden, es war ganz am Anfang als die Knochen gefunden worden sind


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.05.2021 um 19:10
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Ja klar, aber auch diese Fälle sind ja dokumentiert. Was ich meine, es wird nicht grade hunderte von möglichen Toten geben, zu denen dieser Knochen gehören könnte, insofern wird man ihn wohl bald zuordnen können. Hoffe ich jedenfalls.
@Tritonus

Du hast mich falsch verstanden.

Die Knochen- Leichenfunde werden dokumentiert, aber nicht immer können die Identitäten geklärt werden.
Es gibt anscheinend Menschen, die nicht vermisst werden. Oder niemand hat gewusst, dass sie sich in Deutschland aufgehalten haben.
Oder es gibt Gründe, dass ihr Tod/Verschwinden nicht gemeldet wird.

Hier gibt es einen thread.
Nur ein Beispiel

1991 Neuwied Koblenz Junge Frau
1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren (Seite 42)


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.05.2021 um 20:21
@secretgarden80
Das fand ich einen sehr interessanten Hinweis. Von dem KZ gegenüber hatte ich noch gar nichts gehört.

Ich habe mal auf der Homepage des KZ Neuengamme ein wenig gelesen. Es gab das "Kommando Elbe". Ich zitiere mal von der Homepage "
Zeitweise arbeiteten dort über 1000 Häftlinge an mehreren Stellen zugleich. Sie mussten bei jedem Wetter Schwerstarbeit leisten und wurden dabei misshandelt und drangsaliert. Immer wieder wurden Häftlinge erschlagen, ertränkt und erschossen. Das „Kommando Elbe” gehörte zu den furchtbarsten Arbeits­stellen des Hauptlagers.
Quelle: Homepage KU Neuengamme

Demnach wäre es wirklich nicht unwahrscheinlich, dass es sich um ältere Knochen handelt und nicht mit den Vermissten Schulze zusammenhängt. Leider....


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.05.2021 um 20:35
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Die Knochen- Leichenfunde werden dokumentiert, aber nicht immer können die Identitäten geklärt werden.
Es gibt anscheinend Menschen, die nicht vermisst werden. Oder niemand hat gewusst, dass sie sich in Deutschland aufgehalten haben.
Oder es gibt Gründe, dass ihr Tod/Verschwinden nicht gemeldet wird.
o.k., sorry, ja klar, daran hab ich nicht gedacht.
Zitat von NewallmysteryNewallmystery schrieb:Demnach wäre es wirklich nicht unwahrscheinlich, dass es sich um ältere Knochen handelt und nicht mit den Vermissten Schulze zusammenhängt. Leider....
Ja... nur wenn das "öfter" passiert, das da menschliche Knochen gefunden werden, warum hat man das nicht gleich so kommuniziert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Todesfall Andy Beyermann
Kriminalfälle, 1.455 Beiträge, am 01.03.2021 von Lsab
crabbitrabbit am 02.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.455
am 01.03.2021 »
von Lsab
Kriminalfälle: Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr
Kriminalfälle, 33 Beiträge, am 24.08.2018 von toralei
maxxb74 am 04.12.2015, Seite: 1 2
33
am 24.08.2018 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Helmut Gostentschnigg 2015 in Graz
Kriminalfälle, 21 Beiträge, am 19.04.2021 von ThoFra
cecil_XY am 28.01.2021, Seite: 1 2
21
am 19.04.2021 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Mutter und Tochter aus München verschwunden
Kriminalfälle, 1.801 Beiträge, am 26.02.2021 von AdolpheSax
Vinni am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.801
am 26.02.2021 »
Kriminalfälle: Göttingen: Daniel Schütze (27) tot aufgefunden - Gewaltverbrechen
Kriminalfälle, 466 Beiträge, am 11.06.2020 von Truthännin
X-Aequitas am 13.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
466
am 11.06.2020 »