Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:45
@shallowwater
Dann hätte er sich doch gleich auch damit übergießen können? Dann wäre auch er nie "aufgetaucht".

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:50
https://twitter.com/Thomas_BILDde/status/634352210072236032

Eine neue Zeugin?


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:50
Und wie soll er denn die Körper tief genug in dem Tümpel versengt haben? Wenn die zu Fuss da hingelaufen sind hat einer der beiden Mädels seelenruhig mit angesehen wie er die andere kalt gemacht hat? Die Nummer mit den 3 Spuren hin und einer zurück passt doch auch nicht....Außerdem ist man nirgendwo unbeobachtet irgendeiner siehr immer was


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:51
Alles war von Anfang so dermaßen mysteriös, daß ich allmählich schon nicht mehr dran glaube, daß die in dem Tümpel sind......aber wo dann?

Allein schon die Zeitabläufe..... Mutter und Tochter am Mittwoch das letzte Mal gesehen worden (von wem und wo?), Donnerstag nur der Vater, wie er mit dem Auto aus Richtung Geesthacht kam morgens. Irgendwann später mit dem grünen Rad (wann). Wann genau er sich dann von der Brücke gestürzt hat, weiß ja auch keiner. Es hieß nur, daß er "mehrere" Tage im Wasser gelegen haben soll.

Die Zeugin weiß den Tag nicht mehr, an welchem sie die 3 gesehen haben will. Die Polizei klammert sich natürlich an jede erdenkliche Spur, um die Sache endlich aufzuklären.

Vielleicht erlebt man hier noch eine Überraschung oder der Fall verläuft im Sande, wie viele viele Vermisstenmeldungen....


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:58
Hallo!
Ich verfolge das auch ,und es hat sich wohl heute noch eine Zeugin gemeldet.
Man kann nur hoffen,das es sich bald aufklärt ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 15:58
@Isy77SHL
Wüsste ich auch gerne.
Aber vielleicht auch diejenige die den Hinweis gab.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:01
echt komisch, daß jetzt auf einmal noch ne Zeugin sich gemeldet hat....... naja mal sehen, was sie zusagen hat...


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:02
könnte sein, daß die Spur nur wieder ganz wo anders hinführt, würde mich nicht mehr wundern.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:03
Ich bin mit erweiterten Suiziden nicht bekannt, verstehe aber nicht warum man dann so einen Aufwand macht, wenn man eben selbst vorhat Suizid zu begehen?! Ist das oft der Fall?


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:05
Das ist ja genau der Punkt.....viel zu viel Aufwand und zu grausam für einen Selbstmörder


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:06
wurde ja schon einiges drüber geschrieben - auch von Profilern. Könnten Narzissten sein, die keinem die Familie gönnen oder sie wollen die Familie vor etwas/jemandem schützen, also werden die akribisch versteckt. Und wollen auch nicht, daß sie gefunden werden, um ein möglichst "sauberes" Bild zu hinterlassen bei ihren Verwandten und Bekannten. In so einem Kopf steckt man nicht drin. Man kennt eigentlich nur diese Art Abschlachtungen, wo erst Frau und Kinder getötet werden und dann der Vater sich selbst umbringt, aber allerdings im Wohnhaus - kam vor.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:13
@whathappens Naja jedenfalls irgendwas wo man aber a) zusammen war und b) der Selbstmörder nicht erst noch "weitergemacht" hat. Außerdem kapier ich auch gar nicht warum er, sollten Sie im See "versteckt" sein nicht auch da geendet ist. Also wenigstens bei seiner Frau und dem Kind. Ich komm mir in dem Fall völlig dumm vor weil hier passt mal wieder nix


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:14
genauso sehe ich das auch. auch diese Hin- und Herkutscherei von MS.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:15
Es gibt Menschen die schon zu Lebzeiten eine Scheinwelt für die Umwelt inszenieren. Niemand soll wissen, dass die Ehe am Ende ist, dass man sich Haus und Auto gar nicht leisten kann, niemand soll wissen, dass man gar nicht erfolgreich ist im Job, sondern seit Monaten arbeitslos ist etc.
Vielleicht war S. einer von diesen. Selbst nach seinem Ableben soll seine perfekt inszenierte Welt aufrecht erhalten bleiben. Niemand soll wissen, dass er seine Familie und sich selbst getötet hat. Der Betonklotz sagt da schon alles. Er wollte nie gefunden werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:17
über diese Ermittlungen wird man vielleicht nie etwas erfahren, aber z. B. finanzielle Nöte oder gar ärztliche Unterlagen, Verläufe im PC etc. bringen doch oft etwas ans Tageslicht, wie jetzt z. B. der Bankauszug...... ich denke sowieso, daß die Polizei viel viel mehr weiß, ist ja oft so


1x zitiertmelden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:26
@MaryPoppins tut man sich da nicht etwas anderes an? Oder baut einen schweren Unfall? Wenn man sich einen betonklotz ans Bein bindet braucht man dafür ja irgendwas dass sich nicht noch zersetzt. Es sind aber auch schon genug Leichen versenkt worden, die wieder hoch kamen. Bestenfalls fliegt oder fährt wenigstens weit weg. Aber so?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:26
@MaryPoppins
Ja aber wenn nach Aussen alles als total super rüber kam und dem Anschein nach absolut Alles gut war,die Familie jedem ein Guten Eindruck gemacht hat...wieso sorgte sich der Arbeitgeber am meisten und meldete die Familie als vermisst ? Irgendwas muss schon auffällig gewesen sein.Wurde ja sofort ermittelt und nach der Familie gesucht.Ganz so im Verborgenen lief doch nicht alles wie es anscheinend M.S. wollte.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:35
Lohnpfändung? Und vielleicht fehlte ja wirklich Säure. Alles sehr seltsam...und traurig :-(


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2015 um 16:40
Bin ja mal gespannt, was die neue Zeugin sagt. Hat wahrscheinlich die 3 auch beim See gesehen, bringt allerdings dann auch nix weiter, wenn sie heute im See nichts finden.
So langsam denke ich, heute wird das wieder nichts .. und evtl nie mehr. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, daß sie heute im See fündig werden.


Anzeige

melden