Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 22:32
Irgendwo stand geschrieben "es gab einen familiären Bezug zu dem Teich" in dem gestern gesucht wurde. Ist damit gemeint, dass die ältere Tochter in der Nähe wohnt?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 22:35
@Spürnase: Denke schon. Zumindest lässt sich das auch in einem sozialen Netzwerk nachverfolgen (leider sogar zu gut...).


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 22:53
....wenn ein Dritter "nachgeholfen" hätte, um es zB wie Suizid aussehen zu lassen, hätte er ihm sicherlich keine Handschuhe angezogen...! Diese hätte ein Dritter eher benutzt und wg Spuren sicher eher direkt in die Elbe geworfen...

...wenn Mutter und Tochter untergetaucht/abgehauen wären, hätten sich recht warscheinlich die Haustiere mitgenommen (muss nicht, aber meistens geht ne Katze von Frau oder Kind aus)

...wenn die Mutter mal mit Fahrrad zur Arbeit gefahren ist, sicher nicht mit dem großen Herrenfahrrad!!! Die gute war nichmal 1,50 groß! Das passt nich zum Typ Nageldesignerin, mit einem übergroßen Herrenrad durch die Gegend zu "fahren"...zumal zu dem Zeitpunkt sehr warscheinlich das Damenrad da war...


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 23:04
...hätte M.S. Frau und Tochter am Teich betäubt oä...(beide gleichzeitig?) und sie dann weggetragen (wegen der alleinigen Rückspur von ihm) hätte das aber anhand der Spurentiefe/Schleifspuren/Kampfspuren im Sandboden aufgefallen sein müssen...das mit den Spuren bleibt erstmal strange...


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 23:06
@Nich0815
Ja, find ich auch.....deshalb fragte ich auch, wie verlässlich die Hunde da sind....?


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 23:08
waren heute in unserem schönen Pfälzer Wald wandern und auch hier war der Fall wieder Thema.. besonders diese Spurengeschichte an dem Teich.

Gesagt wird, die Spuren von allen dreien führen ans Ufer, lediglich seine Spur führt auch wieder davon weg. Nachdem drei verschiedene Hunde das angezeigt haben, gehe ich davon aus, das dem auch so ist.

Eigentlich ist dann die Uhrzeit egal. Fakt ist, nur er ging zurück. Was also könnten die zwei anderen gemacht haben? Oder was wurde mit ihnen gemacht?

-Wenn ich absichtlich die Spur abbrechen will, schwimme ich durch den See -> unwahrscheinlich, da das Schwimmen dort aufgefallen wäre und Spuren nur dort und nicht an der anderen Uferseite gefunden wurden

-wenn ich absichtlich die Spur abbrechen will, trägt mich mein Mann den Weg zurück -> warum sollte man das tun, ehseidenn man will Verwirrung stiften

-ich gehe ins Wasser um Suizid zu begehen oder ich werde überwältigt und ins Wasser gebracht -> es wurde im Wasser nichts gefunden

-ich werde überwältigt und mein Körper woanders versteckt -> weder im umliegenden Wald noch in einem der Autos wurden Spuren gefunden

Mehr Möglichkeiten sind uns nicht eingefallen. Schon seltsam das ganze. Wenn er sie nicht mit dem Auto weggebracht hat, wie dann? Hat er es überhaupt dort tun können, von wegen Aufmerksamkeit erregen ect..

Nur .. wenn er oder die zwei dort nichts weiter getan haben, wie sind sie von dort weggekommen? Sehr rätselhaft ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.08.2015 um 23:38
habe die so im Netz zu findenden "Chronologien" zum Ablauf durchgesehen .. mir fällt jetzt erst auf, dass nirgends geschrieben wurde, die Mutter hätte an diesem Mittwoch gearbeitet. Entweder heisst es, sie wurde "in der Nähe ihres Arbeitsplatzes" gesehen oder eben nur "an ihrer Arbeitsstelle gesehen" .. wenn man das nun übergenau liest, scheint das nicht zu bedeuten, dass sie tatsächlich eine normale Schicht gefahren/gearbeitet hat.

War sie vllt dort, um sich frei zu nehmen, mit dem Hinweis am vereinbarten Tag (weiß grad nicht, ob sie Donnerstag oder Freitag abgängig war beim LIDL) zur Arbeit zu kommen und deshalb reagierte der AG so sensibel?


Anzeige

melden