Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:53
@E_M

Vorsicht! Da geht einer gemeinsam in den Tod! In diesem Fall hat MS nicht den Betonklotz um sich, Frau und Kind gebunden. Sondern ein Aufwand veranstaltet hat...

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:56
@Hannes55
Meinst Du ernsthaft, der hat seine Kinder gefragt? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst...
Und er allein dürfte mit seinem Betonklotz schon zu tun gehabt haben, wie soll er denn ein 3er Pack über die Brüstung hieven?
Und ob er Aufwand veranstaltet hat, ist doch gar nicht gesagt, man hat die beiden vielleicht auch schlicht bisher nicht gefunden, weil nicht am richtigen Ort geschaut.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:57
Dass Männer ihre "Alte" abmurksen, passiert ja leider öfter - aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich denke nur, dass er für die Tochter bestimmt eine "humanere" Art gewählt hätte, als sie einfach auf einem Misthaufen zu entsorgen. Da entsteht eher der Eindruck, dass sie ihm nichts wert gewesen wäre. Und eben das kann ich mir nicht vorstellen... Aber man weiß ja auch nicht, was in so einem Menschen vorgeht...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:00
@WhiteShepherd
Wenn er aber 2 Leichen hat und die Mutter (mal angenommen) in einem Misthaufen vesteckt... Ich glaube nicht, dass er das Risiko eingehen wollte, mit der 2. Leiche noch durch die Gegend zu kutschieren und und hübschen Platz für sie sucht...


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:00
@WhiteShepherd

Nein, das mit dem Misthaufen kann ich mir ehrlich gesagt irgendwie auch nicht vorstellen. Das Kind hat weder ihm noch sonst irgendjemandem etwas getan.

Ich hoffe für die beiden, dass er wirklich einen sanften Tod gewählt hat, wenn es denn so war.

@E_M

Müsste er auch nach Mist gerochen haben.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:02
@whathappens
Wieso? Er war doch zu Hause nochmal. Kann er sich gewaschen haben. Dass im Haus Klamotten liegen, die nach Mist riechen, finde ich jetzt bei einer Familie, die sich häufig auf einem Reiterhof aufhält nun wirklich nicht besonders ungewöhnlich...

Davon mal abgesehen lag er über eine Woche im Wasser... Ob man da noch was riechen würde, also Mist jetzt?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:03
Dann ev. Mistgeruch im Auto. Ach egal, ich glaube da ehrlich nicht dran


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:03
Natürlich hat er nicht die Kinder gefragt, aber er liebte sie und deshalb ein Tod gewählt, wo sie zusammen zu finden sind. Das meine ich. Auffindort= alle...und nicht hier und dort


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:04
Die sind nicht im Misthaufen ... :D Das wäre bestimmt bald aufgefallen, zumal ein solcher im laufenden Reiterhofbetrieb häufig mit dem Trecker wieder aufgeschoben werden muss, das wäre ja jetzt schon Wochen her und der Mist ggf. schon längst wieder an eine andere Stelle transportiert.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:04
@whathappens
Auch vorher kann das Auto nach Mist gerochen haben, da man ja oft zum reiterhof ging - das hätte ja nix mit der Tat zu tun.
Aber da müssen wir jetzt auch nicht weiter drauf rum reiten, war nur so ne Idee.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:07
@E_M

Hätte man dann aber nicht vielleicht Hinweise auf ganz frisch gewaschene Klamotten finden müssen oder irgendwelche Spuren an Schuhen, wenn er sich nochmal umgezogen hat? Es war doch alles so sauber und aufgeräumt zuhause?

Ja, die gingen oft zum Reiterhof, aber niemand weiß ja, ob die Tat mit dem Reiterhof zusammenhängt.

@Hannes55

Ich denke auch an einen gemeinsamen Ort des Todes. Deswegen hat ja auch die Polizei sofort in der Elbe weitergesucht, weil sie auch davon ausgingen. Tja, aber leider nichts gefunden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:08
@E_M

ja, das mit dem Reiterhof führt zu weit


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:11
Ihr kennt sicher den Spruch: "Der erste Gedanke ist der richtige"

Was war Euer erster Gedanke, als ihr 1. vom Verschwinden der Familie
2. vom Auffinden von MS

gehört habt?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:13
@whathappens
Erweitertet Suizid und dass Mutter und Tochter auch in der Elbe sind. Aber das wurde ja geprüft...


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:14
@whathappens
Erster Gedanke: er hat sie genau so versenkt, wie sich selbst.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:17
@whathappens
Meine Vorstellung ist und bleibt SS mit Tochter sind aus dieser Kleinpedanterie ausgebrochen und weg nach irgendwo!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 14:20
@Dill

Und leben jetzt im Wald und ernähren sich von Beeren und Pilzen, Geld und Ausweise hat man ja nicht... Vom biederen Famileinleben ab in das öko- hippimässige Austeigerleben ohne Solarium und Gelnägel? Naja, glaub ich nicht.

Das soll nicht abwertend gemeint sein, sondern dran erinnern, wie SS vorher gelebt hat und wo sie offensichtlich Wert drauf gelegt hat!

Davon mal abgesehen, dass sie Miri damit auch die Zukunft verbauen würde. Kein Schulabschluss, keine Ausbildung usw.


Anzeige

melden