Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:25
Hatte die Zeugen sich nicht direkt nach Bekanntgabe des vermisstenfalls anonym gemeldet? Dann wäre es nicht verwunderlich wenn sie das Datum noch ganz genau wusste. ...Weil die öffentliche suche ja binnen weniger Tage nachdem verschwinden begonnen hatte...

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:26
Die Zeugin hat aber mehrmals einen Namen gehört. Das war der Spitzname der großen Tochter und diese wurde nur von Marco und Silvia Schulze so genannt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:27
Das wiederum wurde bei xy aber nicht bestätigt, oder?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:28
@Nursii
Wen meinst du?

Das mit dem Spitznamen wurde aber auf jeden Fall in einem Zeitungsbericht von der großen Tochter bestätigt, aber ich glaube in XY auch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:29
laut der sendung hat die zeugin sich erst erinnert als der fall ausgestrahlt wurde. wann das war, weiß ich nicht. kann ja schon recht zeitnah nach verschwinden gewesen sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:29
@Robin76
Ich bin der Überzeugung, dass bei XY mit keinem Wort von der großen Tochter berichtet wurde...


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:29
@Robin76
Wo gibt es denn den Zeitungsartikel ?
Hat den jemand zufällig ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:30
@tisch
Ich hab es gerade noch gelesen. Moment...


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:30
Ich glaube, ich habe davon den Link heute eingestellt, bin mir aber nicht mehr sicher.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:32
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Das wiederum wurde bei xy aber nicht bestätigt, oder?
Nein, das wurde nicht bestätigt...zum akustisch vernommenen Spitznamen gab es keine weitere Angabe.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:35
http://www.presseportal.de/pm/104352/3323850

Hier wird die Sache mit dem Spitznamen erwähnt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:35
Das stand in dem "Closer" Bericht. Die Zeugin hörte "was willst du denn jetzt hier spazieren gehen, wir wollten doch zu Sandy". So haben mich nur meine Eltern und Miriam genannt, das spricht in meinen augen dafür, dass die Zeugin die Wahrheit sagt" Zitat Sandra, Closer 20/16


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:37
@nickyh333
Genau der komplette Bericht stand dort. Danke.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:39
@nickyh333
Heißt die Tochter wirklich so ?
Weil im unvollständigen Bericht steht Sandra K. (Name geändert)
Und die Tochter heißt so viel ich weiß anders.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:40
@Nina75
Ist doch egal. Es ging darum, dass ihr Spitzname gefallen ist. Irrelevant, wie der in echt lautet


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:42
Wobei "Sandy" jetzt auch nicht so megaspeziell ist, dass man sagen könnte, dass es sich 100% um die Familie gehandelt hat...


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:42
nehmen wir einmal an , die familie war zwar am see, aber an einem anderen tag.

dann wird er die beiden wohl am 22.07. im haus getötet haben. wahrscheinlich erst die tochter und dann die mutter, als sie nach der arbeit nach hause kam.

als er den schwiegervater gegen 19.30 uhe zurückrief, lebten die beiden wohl nicht mehr.

zu lange kann er die leichen ja nicht im haus nicht gehabt haben, denn sonst hätten ja wohl die leichenspürhunde angeschlagen.

die beiden toten jetzt ins auto zu verfrachten , stelle ich mir zu dieser jahreszeit (sehr lange hell)
recht schwierig vor( s. google maps, drage, Hein-Block-Strße 7)
auf dem grundstück sind recht wenig büsche und bäume. es ist recht gut für die nachbarn einsehbar.

oder lebten die beiden tätsächlich abends noch? und schliefen tatsächlich als marco s. mit dem schwiegervater telefonierte? evtl. weil er ihnen etwas verabreichte( ko-tropfen oder ähnliches)?
und brachte die beiden erst später im schlaf um, als es schon dunkel war?

die letzte zeugensichtung war am 23.07. in stove auf der elbuferstrasse richtung drage:
´´Am 23. Juli sieht ein Zeuge den Mann mit dem grauen Dacia Sandero gegen 7.30 Uhr auf der Elbuferstraße in Höhe Stove, in Richtung Drage fahrend.´´

quelle: http://www.shz.de/regionales/hamburg/40-neue-hinweise-zu-vermisster-familie-aus-drage-id14141796.html



er kann ja wirklich die ganze nacht schon unterwegs gewesen sein, um die beiden leichen zu entsorgen. d.h. die beiden koennen sonst wo liegen( evtl. sogar 300km entfernt)


wie denkt ihr darüber???


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:44
@Minderella
Naja... Aber die Zeugin hat wohl alle 3 der Familie identifizieren können. Und zusätzlich noch das kleine Detail- ergibt also Sinn, dass es Familie Schulze war, die sie da gesehen haben muss.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:44
@Flamingo85

So in etwa stelle ich es mir auch vor. Davon mal abgesehen, dass das Haus recht gut einsehbar ist - aber trotzdem standen die doch nicht rund um die Uhr unter Bewachung der Nachbarn... Wenn er zwischendurch mal 2 Koffer ins Auto geladen hat, muss das nicht zwingend wer gesehen haben.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.07.2016 um 13:46
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Heißt die Tochter wirklich so ?
Weil im unvollständigen Bericht steht Sandra K. (Name geändert)
Und die Tochter heißt so viel ich weiß anders.
Dann wäre der Vorname damit hinfällig...


Anzeige

1x zitiertmelden