Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:17
@CBR900RR
ja, das erklärt abe nicht warum Ms noch an dem Morgen gesehen wurde. Brötchen wird er sich wohl kaum geholt haben.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:20
Nicht "noch", sondern "erst" wieder am nächsten Morgen. Oder habe ich nen Denkfehler?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:20
@ CBR900RR Ja, SS hat geschrieben "Ich wollte garnicht mehr zurück". Unter einem Foto von ihrem Besuch bei Madame Tussauds, wo sie neben der Figur von Udo Lindenberg steht, von dem sie ein riesiger Fan ist. Ich deute ihre Aussage so, dass es ihr dort einfach super gefallen hat. @ KonradTönz Also ja, ich meine auch, da sollte man nichts Unnötiges hineininterpretieren!

@ bellady Ich schätze depressive Menschen nicht als gewalttätig ein, im Gegenteil, typisch sind Weinerlichkeit und Antriebsschwäche. Eher liegt man den ganzen Tag nur herum und weint vor sich hin, als irgendwelche Gewaltausbrüche zu bekommen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:26
@CBR900RR
Ich meinte noch am morgen des darauffolgenden Tages...........


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:37
Vielleicht hatte er da schon über Nacht seine Tat umgesetzt und kam morgens mit dem Auto von SS nach Hause.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:41
Ich gehe auch davon aus, dass er in der Nacht die Leichen von SS und MS beseitigt hat. Bietet sich ja an, das im Dunkeln zu machen.

Mit Mme Toussauds sehe ich ähnlich, klingt nach einem schönen Ausflug. Ausserdem können wir gar nicht wissen, ob MS dort gemeinsam mit ihr Urlaub gemacht hat, der so nett war, dass sie gar nicht heim wollte(n). Daher find ich anhand von irgendwelchen FB Einträgen ohne näheren Kontext denen da schon eine Ehekrise andichten zu wollen etwas weit her geholt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:45
Das ging beim Schreiben mit ihrer Freundin aber nicht um einen Ort, sondern um eine Art "Rollenspiel" , in dem sie mit Udo L. feiern war. Schaut doch nochmal rein.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:46
Hallo, Wachsfigur - Scherzchen. So what?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 13:51
@CBR900RR
Zitat von CBR900RRCBR900RR schrieb:Vielleicht hatte er da schon über Nacht seine Tat umgesetzt und kam morgens mit dem Auto von SS nach Hause.
liest du die Beiträge hier?
Darüber haben wir doch die letzten Seiten geschrieben...

Ein "Rollenspiel" würde ich nun nicht daraus machen, ein Foto mit Udo und sie sagt sie hätten noch einen Eierlikör getrunken weil Udo darauf steht.
Ein Scherz...nicht mehr und nicht weniger...


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:08
@ Larietta
@. Wicht


1) ja ich poste hier schon länger - Haupts. Im Fall der Göhrde - Morde , da war ich nicht die Einzige
die nicht verlinken konnte , dass wurde auch so akzeptiert ...!

2) damals telefonierte ich mit sehr vielen Zeitungen / Fernsehen ZDF usw. - wegen 25.Jahrestag
der Göhrde - Morde ...!


Ich erinnere mich , dass mir eine Zeitung sagte: Ich sollte vorsichtig sein - nicht alle Zeitungsartikel
dürfen in Internetforen verlinkt werden ..! Sollten sie unsere Artikel verlinken , dann gibt es Ärger..!

....................................

Deswegen gab ich mir auch keine Mühe , das Verlinken ( mit m.iPad ,aus der Steinzeit ) zu versuchen/ lernen ...! 😏


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:09
@Boccer
noch schlimmer ist es aber komplette Texte zu übernehmen und keine Quelle dazu zu posten. das gibt dann noch mehr Ärger.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:11
@tenbells

Die Quelle, wurden von mir aber immer gepostet ...!


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:12
@Boccer
ok, sorry :)
Ist für mich eh alles OT und hat nichts mit der Sache hier zu tun.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:18
@tenbells

z.B.
Die beiden Cola - Becher / Gläser - auf der Terrasse unten rechts - sieht man im NDR - Bericht
vom 3.8.015 , BILD Nr. 2 ... Fall Drage : War das Verschwinden gründlich geplant ..? 😉


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:22
@Boccer
alles gut, denke das werden jetzt zu viele Einzeiler von meiner Seite :')


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:26
Zitat von BoccerBoccer schrieb:@tenbells

z.B.
Die beiden Cola - Becher / Gläser - auf der Terrasse unten rechts - sieht man im NDR - Bericht
vom 3.8.015 , BILD Nr. 2 ... Fall Drage : War das Verschwinden gründlich geplant ..? 😉
So gründlich kann das Verschwinden nicht geplant gewesen sein - sonst hätte er seine Frau noch aufräumen lassen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:53
Ist euch bewusst, dass Analysen der FB-Posts hier nicht gewünscht sind?! Und mit diesen haltlosen Spekulationen bzgl. ihrer Reise zum Udo-Konzert werdet ihr noch dafür sorgen, dass das hier gesperrt wird. Wer kann da ernsthaft ein Eheproblem reininterpretieren?! Mal abgesehen davon, dass das anderthalb Jahre her ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 14:55
@KonradTönz
Zitat von BoccerBoccer schrieb:Die beiden Cola - Becher / Gläser - auf der Terrasse unten rechts - sieht man im NDR - Bericht
vom 3.8.015 , BILD Nr. 2 ... Fall Drage : War das Verschwinden gründlich geplant ..? 😉
Ich gehe mal davon aus, dass man die Colabecher überprüft hat und keine Spuren von eventuellen Beruhigungs- oder Schlafmitteln gefunden hat. Wenn ja, hätte er sie mit Sicherheit sogar selbst aufgeräumt. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 15:20
@Aloceria
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:ch schätze depressive Menschen nicht als gewalttätig ein, im Gegenteil, typisch sind Weinerlichkeit und Antriebsschwäche. Eher liegt man den ganzen Tag nur herum und weint vor sich hin, als irgendwelche Gewaltausbrüche zu bekommen.
Ist jetzt auch nicht richtig. Es gibt so viele Arten von Depressionen. Ich kenne z.B. einen manisch-depressiven, jungen Mann. Der ist überaktiv, macht ständig Sport, Hans-Dampf in allen Gassen, Mädchenschwarm und Charmeur. Dem ist nichts anzusehen. Sogar wenn es wieder so weit ist, dass er in sein berühmtes schwarzes Loch fällt, sieht ihm niemand etwas an. Er kann dann jedoch von seinen Lieben keine Nähe mehr ertragen, zieht sich von Familie und der jeweiligen Freundin dann stark zurück, erträgt absolut keine Nähe und ist dann zu keinen Gefühlen mehr fähig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:20
Hmm es wurde bereits eine Frauenleiche in der Palinger Heide bei Selmsdorf am 31.07.15 gefunden. Soweit ich lesen konnte, ist die Identitaet unbekannt. Es ist auch nur 1 1/2 Std von Drage entfernt. Was wenn es SS ist?


Anzeige

melden