Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:01
Was hat das denn mit dem Fahrrad bei Lidl in Geesthacht zu tun?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:04
@quadie
Bisher ist bekannt, dass wahrscheinlich 2 Räder involviert waren. Vielleicht war das Rad vor dem Laden auch Bestandteil. Warum sollte jemand denn plötzlich 4 Wochen ein Rad vor einem Supermarkt abstellen und sich nicht mehr drum kümmern?

Ja schon klar, weil man es loswerden will. Das kann alles sein vom Versicherungsbetrug, Müllablade aber auch ein oder das fehlende Puzzleteil.
In welchem Zustand ist denn das Rad? Ist es angeschlossen?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:12
@Nina75
dazu gab es auch mal einen Kommentar:

Ich halte es auch für möglich, dass er Frau und Tochter im Natura2000 Gebiet - Altarm der Ilmenau "entsorgt" hat. Miriam ist dort geritten. Er kannte das sehr gut. Das ist ein morastiges Gebiet - Bruch. Absolutes Rodungsverbot. Da findet man auch so schnell keinen..... leider.
Ich kannte Miriam und auch ihren Vater.... mir geht das sehr nahe

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=158703


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:21
Genau diesen Bereich Mover hab Ich mir auch schon oft angeschaut.Wenn man aufGoogle earth schaut,sieht man dort auch Tümpel ect.Ilmenau glaub ich nicht.Bin da schon gepaddelt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:36
@quadie

Bitte melde das mit dem Rad der Polizei. Es könnte wirklich zu diesem Fall gehören.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:50
Warum????Damit wollte ich doch nur sagen,Das Sein Fahrrad viel.Schon länger in Winsen stand


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:54
@quadie

Darum:
Zitat von airdbairairdbair schrieb:Bisher ist bekannt, dass wahrscheinlich 2 Räder involviert waren. Vielleicht war das Rad vor dem Laden auch Bestandteil. Warum sollte jemand denn plötzlich 4 Wochen ein Rad vor einem Supermarkt abstellen und sich nicht mehr drum kümmern?

Ja schon klar, weil man es loswerden will. Das kann alles sein vom Versicherungsbetrug, Müllablade aber auch ein oder das fehlende Puzzleteil.
In welchem Zustand ist denn das Rad? Ist es angeschlossen?



melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:55
Zitat von ClairenceClairence schrieb:Bitte melde das mit dem Rad der Polizei. Es könnte wirklich zu diesem Fall gehören.
Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf ! Inwieweit soll das denn zum Fall gehören ? Selbst WENN es das Fahrrad von S.S. wäre, was besagt das ? Daß sie verschwunden ist, wissen wir auch so.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 21:58
Jetzt war ich immer dran, mit der Leiche von MS wurde ein das Damenrad geborgen , dass der Nachbar der Familie schenkte , doch jetzt lese ich gerade es war ein Herrenfahrrad , aber ohne Farbangabe und das grüne Herrenfahrrad würde vermisst.....

http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?ld=20150826&app=1&c=globososohosted2&s=globososohosted2&rc=globososohosted2&dc=&euip=109.47.57.142&pvaid=cd3508cb39ac4f62a971f98e996d82f8&dt=Desktop&fct.uid=825cdf5fb73744cab23efd990425ad37&en=%2b4VCRfsaYrl9kB2kqguA%2flwEL2FOL%2bxa0PE2Dzkn3zXJVe6sx%2bpqLtUV%2fxvYtZ9LCu%2fi47lWMzE%3d&du=www.welt.de%2fvermischtes%2farticle144686072%2fFall-Schulze-Leiche-an-B...&ru=http%3a%2f%2fwww.welt.de%2fvermischtes%2farticle144686072%2fFall-Schulze-Leiche-an-Betonklotz-gebunden.html&ap=1&coi=771&cop=main-title&npp=1&p=0&pp=0&ep=1&mid=9&hash=5C4E51EE9F3B0FAAA9D6739A23B43C5F


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 22:04
@Photographer73

Die Kirche lasse ich gewiss im Dorf. Und ich glaube nicht, dass du beureilen kannst, ob es für die Polizei ein hilfreicher Hinweis wäre oder nicht.
Sollte das Fahrrad tatsächlich der Familie gehören, kann mit Sicherheit nach Zeugen gefragt werden, um ein weiteres Puzzleteil in die Abläufe zu legen können.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 22:10
Genau.Es war ja auch nur ein Tip von mir.Ob sein Rad schon längrer bei Lidl in Winsen stand!


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 22:11
Soll jetzt jedes herrenlose Rad im Umkreis von zig Kilometern untersucht werden?? Auch ich hab mein Rad schon mehrere Tage irgendwo stehen lassen, da ich eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden hatte. Es sollen zwei Räder involviert gewesen sein und zwei Räder wurden gefunden..... Also wo ist das Problem? Es sollte lediglich zeigen, dass das Rad da schon länger stehen könnte, wie es hier ja auch schon zig mal erwähnt wurde....


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 22:12
@Sonadora
Stimmt das wurde schon mal angesprochen, nur wusste ich jetzt nicht ob es der Mover war oder ein anderer Reiterhof.
Wundert mich das die Polizei da nicht gesucht hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 22:13
@bellady

Der Artikel ist vom 31.7., somit sind die Info's doch längst überholt.
Zitat von ClairenceClairence schrieb:Die Kirche lasse ich gewiss im Dorf. Und ich glaube nicht, dass du beureilen kannst, ob es für die Polizei ein hilfreicher Hinweis wäre oder nicht.
Sollte das Fahrrad tatsächlich der Familie gehören, kann mit Sicherheit nach Zeugen gefragt werden, um ein weiteres Puzzleteil in die Abläufe zu legen können.
Aber Du kannst es anscheinend beurteilen ? Meinst Du nicht, daß die Polizei bereits an der Arbeitsstelle von S.S. Befragungen durchgeführt hat und dieses Fahrrad wahrscheinlich nicht nur @quadie aufgefallen ist ? Außerdem kann es genauso gut sein, daß die Polizei längst weiß, daß es nur zwei Fahrräder im Haus der Schulzes gab.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 22:28
@Photographer73
Nein, ich kann es nicht beurteilen
Aber ich sage wenigstens nicht, dass man die Kirche im Dorf lassen soll, sondern daß die Polizei entscheiden soll, was wichtig und was nicht ist.
Aber gut, lassen wir das.
Dann hoffen wir einfach mal, dass es ein x-beliebiges Fahrrad ist, was mit der Tat und der Familie nicht in Verbindung steht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 22:33
Wer von euch hat lust sich am Wochenede zu treffen?In der Lichterfelderstr.ist einStrassenfest geplant.Treffenim Klönschnack?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 23:47
@quadie
ich finde es ehrlich gesagt eine sauerei. du bringst das hier erst an und wenn man dich bittet das weiterzuleiten weil du aus der gegend kommst und das rad gesehen hast, kriegst du identitätsprobleme? keiner hier kann beurteilen ob es eine rolle spielt. du auch nicht. man kann solche sachen auch anonym melden, scheinbar ist dir das ja wichtig, was ich sogar nachvollziehen könnte, aber darum gehts nicht.
das rad könnte ein fehlendes puzzleteil für die polizei sein. ob es das ist oder sein könnte entscheidest aber nicht du und auch hier keiner. fakt ist aber es könnte wahrscheinlich in die abläufe passen. und darum musst du es melden. du kannst da auch anonym anrufen oder hinschreiben.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 00:04
@airdbair
Ich finde es eine sauerei, was du für einen Ton anschlägst und das scheinbar ohne einen Großteil der Beiträge hier gelesen zu haben, was ja aber auf so einige User hier zutrifft.
Wieviel Fahrräder sollen denn noch aus dem Besitz der Familie fehlen oder in das Geschehen involviert sein?? Man man man.... Wenn der Bahnhof dort annähernd so aussieht, wie der Bahnhof bei mir ums Eck, hat die Polizei echt ein Problem. Dutzende Räder die alle dort abgestellt und nicht wieder abgeholt wurden und vielleicht mit dem Fall zu tun haben. Wirklich... Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Ist eine "normale" Familientragödie zu langweilig?
Der Beitrag sollte lediglich zeigen, daß das grüne Herrenrad vielleicht schon länger vor dem Lidl in Winsen steht, nicht mehr nicht weniger. Also wie passt dieses neue Rad WAHRSCHEINLICH, wie du ja so schön schreibst, in diesen Fall?
Ich glaube manch einer sollte sich mal bewusst machen, das nicht ausschließlich Deppen bei der Polizei arbeiten und diese durchaus in der Lage sind ihre Arbeit zu machen, nach besten wissen und Gewissen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 00:18
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Wieviel Fahrräder sollen denn noch aus dem Besitz der Familie fehlen oder in das Geschehen involviert sein??
Sehe ich genauso, zumal die Polizei bestimmt auch schon abgeklärt hat, wieviele Fahrräder es im Haushalt gab. Die Schubkarre wurde schließlich auch eine Weile öffentlich gesucht, weil sie anscheinend fehlte. Ich gehe mal stark davon aus, daß sie zu diesem Zweck wahrscheinlich auch die ältere Tochter gefragt haben.
Zitat von airdbairairdbair schrieb:du kannst da auch anonym anrufen oder hinschreiben.
Wenn Du so davon überzeugt bist, daß es wichtig ist, dann melde Du es doch anonym, anstatt anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 00:25
@infinitas
Zitat von quadiequadie schrieb:Hallo.Ich bin neu hier.Habe bis heute alle Seiten gelesen.Von Drage aus wohne ich ca:20km.Bei dem Lidl wo Frau Schulze gearbeitet hat,steht seit ca:4 Wochen ein Fahrrad angeschlossen Im Fahrradständer.
Such Dir selbst aus wie es reinpassen könnte.
Ausschließen kann man es als Außenstehender grundsätzlich nicht. Und darum sollte es gemeldet werden.


Anzeige

melden