Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:24
@Hannes55
die soll doch aber schon über 50 jahre alt gewesen sein

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=100783

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:24
Hallo.Ich bin neu hier.Habe bis heute alle Seiten gelesen.Von Drage aus wohne ich ca:20km.Bei dem Lidl wo Frau Schulze gearbeitet hat,steht seit ca:4 Wochen ein Fahrrad angeschlossen Im Fahrradständer.Aber was ist mit dem Dacia der Frau?Mir scheint das Fahrzeug ist noch nicht sehr alt.Wo gekauft?Inspektion-letzter Werkstattbesuch-Seviceheft?Wenn der Wagen zb.vor kurzem in der Werkstatt war?Km aufgeschrieben mit datum?Ich gehe mal davon aus,das Sie mit dem Auto auch immer zur Arbeit gefahren ist.Dann könnte man event.ausrechnen wieviel Kilometer sie nach dem letzten Werkstattbesuch gefahren ist oder??Ich meine ja nur.Zur Arbeit und zurück ergibt Summe x.zum Pferdehof summe .Tochter besuchen.summe x.Seit ich eure Beiträge lese,lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los!


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:26
@olli1231
@Hannes55

noch dazu kann man anhand der geringen Körpergröße von S.S. schon mal vorab eine Beurteilung abgeben .. war wohl passend zu der Unbekannten


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:35
Na ja, ob man bei einer halb skelettierten Leiche genau das Alter abschätzen kann, vermag ich nicht zu beurteilen plus minus 10 Jahre könnte durchaus drin sein. Ich habe leider nicht mehr finden können über Körpergrösse, Haarfarbe etc


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:40
@Robin76

Danke, dass du @Aloceria geantwortet hast.....ich kannte zuerst den gewalttätigen depressiven Typ, musste auch dazulernen, hast ja auch über ein Beispiel berichtet...


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:41
@Hannes55

Wenn es auch nur den Hauch von Überlegung in dieser Richtung gegeben hätte, dann wäre das ganz einfach mit einem Abgleich des Zahnstatus überprüft worden. Außerdem skelletiert eine Leiche so schnell dann auch wieder nicht.

@quadie

Finde ich ganz interessant, Deine Überlegung. Aber selbst wenn es die Möglichkeit geben würde und es würde sich dann rausstellen, daß es da einen KM "Überschuss" geben würde, wüßte man ja immer noch nicht, wo man suchen sollte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:50
@photographer37

Was sollen die denn vergleichen? Die haben ja keinen Schimmer, wer die Leiche sein koennte. Ob eine Leiche im Wald nach knapp 10 Tagen halb skelettiert, weiss ich nicht. Die Palinger Heide ist wohl ein beliebter Ort für Mörder.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:57
Ich hab jetzt mal was ganz anderes geschaut.
Miriam war ja öfters Reiten...in Drage gibt es den Reiterhof Mover in der Moverstr.22...M.S.wurde das letzte Mal bei Stove (ich glaub in der Elbstorfer str. ) mit dem Auto gesehen.
Vom diesem Reiterhof fährt man über Stove und genau über die Elbstorferstr. direkt nach Drage.
Am Reiterhof in unmittelbarer Nähe fließt die Ilmenau.

Der Mühlenteich bei Buchholz ist in einer ganz anderen (entgegen gesetzten) Richtung !


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 19:59
Da muß ich dir zustimmen.Mir fällt auch nichts mehr dazu ein.Mich beschäftigt das sehr!Da wir bei Lidl fast täglich Einkaufen waren.Man hatte eben kontackt Käufer/verkäufer mehr nicht! Und ich glaube deswegen beschäftigt mich/uns das so sehr.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:04
@Nina75
Du mußt mal Mover Googeln.Dannn auf Google Earth gehen.Da gibt es genug möglichkeiten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:06
@Hannes55

Hab ich Dich jetzt falsch verstanden ? Du ziehst doch in Betracht, oder stellst die Frage in den Raum, ob die skelettierte Leiche evt. S.S. sein könnte ? Dann würden sie den Zahnstatus der Leiche mit dem von S.S. vergleichen, anhand ihrer Zahnarztunterlagen und wüßten es.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:07
@quadie
Ja aber ich ging jetzt davon aus das M.S.das letzte Mal,von Stove kommend,(Elbstorferstr) gesehen wurde.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:13
wie lange dauert es eigentlich, bis eine Leiche skelettiert ist?

Auffallend viele Tote oder Vermisste in der Gegend.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:14
SS war laut Pass keine 50 Jahre alt


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:22
Lt. Medien sind die Ermittler unterbesetzt, irgendwann wird es wohl stattfinden der Vergleich. Hoffe doch


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:25
Ja richtig.Aus Stove.Er hätte aus Lauenburg-Lüneburg-Geesthacht-Hamburg oder sonstwo her kommen können


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:30
@Boccer

danke, dass du nachgeschaut hast, leider kann ich auf der Seite des NDR keinen Bericht vom 03.08. finden - erst vom 05.08.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:38
@quadie

gib das mit dem rad an die polizei weiter! vielleicht ist es das fehlende puzzleteil.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:44
Warum?Das Rad steht bei Lidl in Geesthacht seit mind. 4 Wochen dort! Event.stand sein Rad ja auch schon länger in Winsen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.08.2015 um 20:50
@quadie
ist das nicht genau die zeit seit der sie verschwunden sind?


Anzeige

melden