Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:32
@whathappens
Naja, sie haben zwar gesucht aber nicht gefunden - ich würde mal nicht 100%ig ausschliessen, dass sie da nicht drin sind...

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:33
Ja, war mi so..iwo gelesen ausgeholfen oder sogar beliefert. Er soll oft dort gewesen sein mit Kond.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:33
@E_M
nein, ausschließen würde ich das auch nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:33
@Hannes55

da schaue ich mal ein bisschen im Internet.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:34
@Hannes55
Welcher Reiterhof das genau war, wurde meiner Meinung nach nicht gesagt. Und da gibt es ja nun einige im Umkreis. Und warum sollte er in dem 40KM entfernten Reiterhof arbeiten und nicht in Drage?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:36
Kann sein, dass ich dass eventuell verwechselt habe. Iwo stand es, hoffe ich finde es wieder. Mache mich auf die Suche


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:36
@whathappens
@E_M

ich glaube sogar, so klein ist die wahrschlichkeit gar nicht, dass mutter und tochter nicht doch im see liegen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:39
@E_M

Ja, zumal die Polizei ja wirklich diesen Ort als "heiße Spur" bezeichnet hat und sich eigentlich sicher war, die beiden dort zu finden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:43
ist bekannt geworden, auf welchem Reiterhof die Tochter Ferien machen wollte? In Seppensen gibt es auch die Gelegenheit zum Reiten - Islandponys z. B. Das wäre eine gute Gelegenheit, dass Frau und Tochter sich ahnungslos dort hinlocken lassen, quasi so als Überraschung am letzten Schultag. Alles wieder natürlich Mutmaßung.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:44
Gefunden:
http://www.zeit.de/2015/34/drage-familie-vermisst-sylvia-miriam-schulze-spur-seppenser-muehlenteich

Da steht sogar er hat sich dort um den Papierkram gekümmert😳 er wird wohl ein Schlüssel haben


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:44
@Hannes55

danke Hannes


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:47
@whathappens
Da man nicht weiß, wo die Ferien gebucht waren, ist das Spekulieren dazu müßig. Kann ja auch ganz woanders gewesen sein.

@Hannes55
Naja, aber auf so einem Hof ist auch immer Betrieb, da wird nicht nur er sich allein aufgehalten haben.
Und was nützt in dem fall ein Schlüssel zu einem Büro?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:48
@E_M

Natürlich hast Du Recht, aber mehr als spekulieren kann man ja nicht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:50
In dem Artikel ist mir gerade noch was aufgefallen, das habe ich vorher noch nicht so wahr genommen:

"Den August wollten Marco und Sylvia Schulze in Mexiko verbringen, die Tochter war zu Reiterferien angemeldet. "

Das könnte man ja schon so interpretieren, dass sie auch 4 Wochen Urlaub in Mexico machen wollten. Ich hatte ja vorher mal geschrieben, dass man 1 Woche Mexico schon ab 655 Euro p.P. bekommen kann, bei 4 Wochen wäre das natürlich schon ganz schön viel Geld, vor allem bei 2-3 Personen...


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:52
@E_M

Genau das war mir ja auch ins Auge gefallen: "den August......", deshalb war ich so erstaunt, dass die doch nur eine einzige Woche nach Mexiko wollten.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:54
Woher kommt die Info mit der 1 Woche? Gibt es da eine Quelle? Bei einem längeren Aufenthalt hätten sie Miri sicher mitgenommen, denn wer lässt sein Kind sonst so lang in Obhut anderer? Zeitlich hätte es auch passen können: direkt nach Ferienstart macht Miri eine Woche Reiterferein und Anfang August hätte es dann nach Mexico losgehen können...


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 12:55
einige Seiten vorher hatten wir beide darüber geschrieben. ich such mal


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:15
@E_M


von Grabowsky auf Seite 184 um 18:02 Uhr:


Habe hier gelesen, dass man eine Woche Mexiko (meine Annahne: wahrscheinlich Bade- und Strandurlaub in Cancun zum Schnäppchenpreis?) mit der ganzen Familie gebucht habe?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:16
mein Kommentar dazu folgt dann erst auf Seite 185


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.08.2015 um 13:18
@whathappens
danke für die Mühe - aber eine sichere Quelle ist das nicht, da steht ja nur, dass @grabowsky das irgendwo gelesen hat...


Anzeige

melden