Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:02
Zitat von E_ME_M schrieb:Ich hätte auch nicht gewußt, dass Faulgase trotz 25kg Klotz am Bein einen wieder auftauchen lassen...

Das hat nix mit mangelnder Raffinesse zu tun...
darüber hätte er sich leicht informieren können. denn wenn es wirklich so war wie wir hier vermuten mit erweiterten suizid, dann hat er das doch recht gut durchdacht!

was mir im bezug zum recherchieren einfällt. die polizei hat sicherlich alle pcs und handys auf daten wie zb suchanfragen durchsucht!? da dürft nichts auffälliges dabei gewesen sein. wie etwa bei google "wie lasse ich 2 leichen verschwinden" etc.
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:ok dann FALLS er nichts anderes zur Verfügung hatte
auch dann denke ich hätte ihn niemand gezwungen unbedingt in diesen fluss springen zu müssen!

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:03
@osttimor
er hat es doch durchdacht... ihm war klar, dass es schwierig ist sich als Schwimmer selbst zu ertränken und hat daher den Stein gewählt, um sicher zu gehen und extra dafür die Handschuhe und Gurte mitgebracht...

Wenn das mal nicht durchdacht ist....


Was erwartest du? Dass er vorher noch höchst komplexe Rechenexempel erstellt über Faulgase und Auftrieb und das Verhältnis zum benötigten Gewicht des Klotzes?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:05
@osttimor
Eventuell wollte er sich damit noch zusätzlich selbst bestrafen ?

Man muss erstmal auf diese fixe Idee kommen sich einen Betonklotz ums Bein zu binden.
Dazu gehört auch viel Mut.
Man kann sich das selbst garnicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:10
Zitat von E_ME_M schrieb:er hat es doch durchdacht... ihm war klar, dass es schwierig ist sich als Schwimmer selbst zu ertränken und hat daher den Stein gewählt, um sicher zu gehen und extra dafür die Handschuhe und Gurte mitgebracht...

Wenn das mal nicht durchdacht ist....
na eben nicht, sonst wäre er doch bis heute, so wie seine beiden frauen, unauffindbar. und die halbe allmy-welt würde spekulieren in welchen land sie sich ein neues leben aufgebaut haben...
wenn du google anschmeißt, stoßt du gleich mal auf sachen die gegen ein (selbst) versenken sprechen.
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Eventuell wollte er sich damit noch zusätzlich selbst bestrafen ?

Man muss erstmal auf diese fixe Idee kommen sich einen Betonklotz ums Bein zu binden.
Dazu gehört auch viel Mut.
Man kann sich das selbst garnicht vorstellen.
wenn wir hier von einen reinen selbstmörder reden, kann man sagen er hatte mut. aber nicht bei einem potentiellen zweifach mörder!
wenn er beide tatsächlich getötet und verscharrt und sich mit dem gedanken versenkt hat, dass man ihn und seine familie gut in erinnerung behalten sollte, ist das doch nur noch perfider...


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:23
@Robin76
Also diese Redakteurin kommt auch direkt aus Buchholz und dürfte mit der großen Tochter eigentlich persönlich bekannt sein. Da wird sie sich doch nicht trauen, Tatsachen derartig zu verdrehen.
Kannst du mir auch sagen woher du das weißt.
Wenn das wirklich so ist, dann kann das alles abgesprochen sein und muss nicht der Wahrheit entsprechen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:24
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Wenn das wirklich so ist, dann kann das alles abgesprochen sein und muss nicht der Wahrheit entsprechen.
und welchen sinn soll so ein gefaktes, abgesprochenes interview haben?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:24
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass er sich eingeschnürt hat wie einen Rollbraten und es in dem Zustand noch über das Brückengeländer und ins Wasser geschafft hat...

Ich finde, da gehört schon eine Menge Geschick und ein Stück weit auch Raffinesse dazu...


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:26
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:und welchen sinn soll so ein gefaktes, abgesprochenes interview haben?
Natürlich hat das nur für diejenigen einen Sinn, die nicht glauben, dass Marco seine Familie ausgelöscht hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:26
@spiky73

ja bei der ausführung, die aber (für ihn betrachtet) für die fisch war! ;)
es haperte bereits bei der planung seines selbstmords!


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:30
@MATULINE

was will man damit aber bezwecken?


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:37
@osttimor
Man darf hier im Forum leider nicht das schreiben was man denkt. Nur so viel
"Verschleierung".


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:40
@MATULINE

aha, na gut belassen wir es dabei! ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:49
@MATULINE
Weshalb verstehe ich eigentlich nicht, auf was du hinaus willst?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:50
Wieder so ne Mafia Posse sicherlich...

@MATULINE
Bist du nicht besser im Verschwörungs thread damit aufgehoben, als hier immer wieder damit anzufangen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:51
@E_M
Kannst du mir sagen das sie ermordet wurden?


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:52
@MATULINE
Kannst du sagen, ob sie noch leben?


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:53
Spiky73

Oh Mann, hätte er es nicht einfacher haben können? Es ist an ihm ein echter Verpackungskünstler verloren gegangen...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:54
@MATULINE

Ich schließe mich der überzeugendsten Theorie an, von der auch die Polizei mit ihrem Hintergrundwissen ausgeht.
Die lautet: erweiterer Suizid

Deine "Der Schweinebauer und die Mafia" Posse nervt hier langsam echt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:54
Zitat von E_ME_M schrieb:Deine "Der Schweinebauer und die Mafia" Posse nervt hier langsam echt.
dito

Du traust ihm keinen erweiterten Selbstmord zu, aber gleichzeitg hältst du ihn für so abgebrüht, dass er seine Frau und sein Kind irgendwelchen Mafiagangster ausgeliefert hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

07.07.2016 um 13:56
@E_M
Du musst mich hier nicht beleidigen.
So lange die Leichen der Frauen nicht gefunden worden leben sie für mich.
Du kannst mir auch nicht verbieten das zu glauben. Warum antwortest du, es zwingt dich keiner.


Anzeige

melden