Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:13
Ich finde die Hobby Ermittler so unübersichtlich, hier wird ja öfter was geschrieben, was bei denen Thema war und ich finde das da nie, weil ich nie Lust habe, mich durch all die Threads zu lesen.

Da ich anscheinend eine ähnliche Vorstellung wie der Hellseher hatte, finde ich es gut, wenn da geschaut wird - sicher ist sicher, auch, wenn ich von Hellsehern nichts halte. ;)

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:17
Wie heißt denn das besagte Hobbyermittlerforum?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:20


Dort sind die Hobbyermittler.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:26
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich denke, dass sie es auf jeden Fall durchziehen und ich wünsche ihnen viel Glück.
Leider steht ja der besagte User dort ziemlich alleine da.
Nur alles Glückwünsche, kein Angebot zur Hilfe.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:28
Wo wird denn genau gesucht?

Meine Empfehlungen:

1. Trampelpfade rund um den Seppenser Muehlenteich (Leichenablage direkt am Teich, hier ist der Bewegungsradius von MS eingeschraenkt, da er nicht die Leichen weit transportieren kann, daher muessen die Leichen wenn dann nahe am Teich sein)
2. Abgelegende Waelder auf dem Weg vom Seppenser Muehlenteich nach Drage (Leichenablage auf Rueckweg, keine Einschraenkung, allerdings kann er nicht weit von der direkten Route abgewichen sein, weil er um 19:33 schon wieder zuhause war).
3. Waelder noerdlich der Geesthachter Elbbruecke, insbesondere Teile des Sachsenwaldes in der Naehe von
querenden Landstrassen. (Leichenablage nachts, keine Einschraenkung, nur Waelder in noerdlicher Richtung von Drage wahrscheinlich, da er am naechsten Morgen aus Richtung Norden gesichtet wurde)

Etwaige Leichentransporte mit Fahrrad halte ich fuer unwahrscheinlich, daher muss in der Naehe von Lauenburger Elbbruecke auch nicht gesucht werden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:35
Leider sucht man ohne Leichenspuerhunde eine Nadel im Heuhaufen. Vielleicht sollte
man in dieser Suche versuchen (2) abzudecken -> Alle Waelder / verlassene Gewaesser auf dem direkten Weg von Muehlenteich nach Drage (mehr als 30 Min Zeit stand auf jeden Fall nicht zur Verfuegung, eher weniger).


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:40
In dem genannten Hobbyforum steht aber auch das der Thread geschlossen wurde... nachdem jemand schrieb das dort schon gesucht wurde... mit Geo-Scanner etc und das es bestens besetzt sei... ?


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:42
Das ist schon sehr mutig auf Leichenfund zu gehen...ich würde mir das glaube ich nicht zutrauen, die Bilder wird man niemals aus dem Kopf bekommen.
Ich denke, deshalb wird auch niemand mitgehen, sehr verständlich.
@Fischlinchen
Zitat von FischlinchenFischlinchen schrieb:In dem genannten Hobbyforum steht aber auch das der Thread geschlossen wurde... nachdem jemand schrieb das dort schon gesucht wurde... mit Geo-Scanner etc und das es bestens besetzt sei... ?
Also im Moment geht es da aber sehr lebhaft zu..


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:50
Hast du nen Link? Bin dann wohl noch bei einem Alten irgendwo... 😕


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 15:59
@Robin76
Dankeschön für den Link


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 16:27


Hier der Link für die Privatsuche.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 16:30
Ehrlich gesagt finde ich es da sehr verwirrend und ich denke nicht, dass die groß was finden werden bei der Suche


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 16:36
Ich würde es Ihnen wünschen, aber im Grunde genommen, wissen sie überhaupt nicht wo sie ansetzen müssen. Wenn ich nichts falsch verstanden habe, dann wollen sie in der Nähe von Drage suchen. Was aber, wenn sie doch in der Nähe des Mühlenteichs liegen würden. Das ist ein Fass ohne Boden und ich denke, wenn sie irgendwo liegen, dann stolpert mal jemand durch Zufall drüber wie bei Peggy Knobloch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 16:39
Wann genau die jetzt starten oder ob die demnächst los laufen... noch nen genauen plan kann ich da nicht erkennen. Hoffe trotzdem das es was bri gt


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 16:41
Meiner Meinung nach ist das mehr schein als sein, scheint so als ob die keinen genauen Plan haben und einfach nur Hobbydetektiv spielen wollen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 16:51
Ich wünsche Ihnen ja wirklich Erfolg. Aber was die Polizei nicht geschafft hat, schaffen voraussichtlich auch keine Hobbydetektive, es sei denn dass sie mehr Glück als ......... haben. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 17:03
Das denke ich auch, die Polizei wird gründlich gesucht haben und ich würde eher in der Nähe des Mühlenteiches ansetzen, anstatt in der Nähe von Drage


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 17:18
soweit ich das verstanden habe, wollen die dort suchen, wo der seher die beiden laut eingebung vermutet.

also so ganz planlos ist das nicht. klar, man muß schon daran glauben- ich tue das nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 17:23
Wieso geht denn dieser Seher nicht mit ? :D
Der weiß doch wo die Stelle ist wo die Leichen liegen.

Wenn ich das so wüsste wie er würde ich da doch glatt da selbst hinfahren,auch wenn es über 500 km entfernt ist !


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.07.2016 um 17:48
Im Fall von Inga hat auch ein Seher gesagt das Inga noch lebt und er wüßte wo sie ist. Was war?? Nur dummes Geschwätz!


Anzeige

melden