Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:41
@IINXS
Naja USA und Mexiko ist ja nicht weit entfernt, kann ja sein, dass ihre Schwester nahe der Grenze lebt und man sich da getroffen hat..wer weiß.

Ich habe glaube ich im Forum gelesen es sei die Schwester, weiß es aber nicht 100%.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:42
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Du hast mich falsch verstanden.
Die gr.T.meinte ob Sylvia und Marco nicht schon eher in Urlaub gefahren sind als geplant.
Ja @Nina75, ich habe Dich schon richtig verstanden.
Deshalb habe ich ja auch das folgende geantwortet.
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Wer soll denn die Änderung der Hotelreservierung und die Umbuchung vom Flug bezahlen?



melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:43
@hexe40
Ja aber das ist ja mal nicht unbedingt das Problem.
Ich hatte schon mal erwähnt das es einen Pferdestall, ca 4 Minuten vom Wohnhaus der Schulzes entfernt,gibt.
Möge es auch 19.25 Uhr gewesen sein als er den Stall fegte.Und fuhr dann schnell nach Hause.
Aber sicher ist das ja auch nicht.
Sicher ist das jetzt auch mit der Zeit der Mülltonne rausstellen nicht.Nur eben das sie rausgestellt wurde.
Krüger sagt das so,Düker sagt das anders.


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:48
@hexe40
Wg. Urlaub, ja das ist möglich.

Wg. Besen
Müsste man mal googeln. @Nina75 hatte -glaube ich- den Reitstall in der Drennhäuser Str. favorisiert.

Ob man von dort in 3Min. in die H.-Bloch-Str. kommt?

Ich bin da skeptisch... halte das für eine Ente, da man am Vortag ja auch angeblich einen Reiterhof besucht hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:49
@IINXS
Egal wo der Reitstall liegt,...
wenn dem so wäre, ja da müsste Marco schon meinen fliegenden Besen haben😂


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:51
@hexe40

LOL.... yes he can :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:00
@Nina75
Findet man noch den vollständigen Bericht der Closer im Netz?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:01
@IINXS
@hexe40
@Nina75

Falls die Sichtung um ca. 19:30 Uhr an dem Tag im Reitstall stimmt, dann denke ich das diese Aktion irgendetwas mit der Tat zu tun hat.
Der ganze Zeitplan war so eng (2 Stunden: für Hin- und Rückfahrt, was schon alleine 1 1/2 Stunden gedauert hat, einmal um den See laufen ca. 15-20 Minuten) er hätte direkt zum Reitstall eilen müssen, dort in aller Schnelle fegen und dann zum Haus zurück eilen.
Falls am See etwas passiert ist (in Hinsicht auf Miri und SS) glaube ich, dass das Fegen im Reitstall etwas mit der Tat zu tun hat.
Jemand, der gerade zwei Menschen umgebracht oder zumindest betäubt hat und vorhat sie umzubringen, und dazu auch noch einen total knappen Zeitplan hat, wird mMn nicht in aller Seelenruhe mal eben zwischendurch einen Reitstall ausfegen.


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:08
@Kreuzbergerin
Ebend... gibt eigentlich nur 2 Optionen.
Entweder Du hast Recht oder die Sichtung ist Quark.

Deshalb möchte ich nochmal das Thema Pferdeanhänger hier einwerfen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:08
@Kreuzbergerin
Es sollen ja Spuren zum See geführt haben.
Die von Marco ging weiter um den See. Da wir ja leider nicht genau wissen, wo sich der Hof auf dem
Marco gearbeitet hat befindet, könnte es ja eigentlich auch der Stall sein in dem er gefegt hat.

Vielleicht ist er weitergegangen und Sylvia und Miriam sind am See verblieben.

Ich traue Hunden wirklich alles zu, jedoch ob sie erschnüffeln können ob es der Hin - oder Rückweg war ...
das wage ich zu bezweifeln.
Der Weg wurde ja nicht zum 1. Mal von der Familie begangen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:09
Ich stelle mir den Ablauf zeitlich so vor das es auch wirklich stimmt: (was ich nachvollziehen kann)
Sylvia fährt Morgens Brötchen kaufen.Die drei frühstücken.
Morgens fährt Marco in Richtung Stove (evtl holt er für sich das Attest vom Arzt).
Man sieht ihn in Stove wie er in Richtung Drage fährt.
Sylvia versucht mehrmals den Kinderarzt zu erreichen (gibt irgendwann mal auf,nachdem sich niemand meldet) sie ruft in der Schule an (Luhe-Gymnasium in Winsen) und meldet Miriam krank (wie die Tage zuvor Miriam auch schon krank war und nicht zur Schule ging)
Um 10 Uhr fährt Sylvia zur Arbeit.
Marco und Miriam....?
Da ist halt eine Lücke.Ausser das Miriam um die Mittagszeit noch mit der Freundin schrieb und draußen vor dem Haus war,weiß man nichts.
Ab 14 Uhr war Miriams Handy offline.
13.45 Uhr bekam Sylvia von Marco eine Nachricht,Miriam ginge es schlechter und sie müsse ins Krankenhaus.
Sylvia versucht Marco mehrmals vergeblich anzurufen.(wahrscheinlich auch Miriam) oder auch nicht,wenn sie davon Kenntnis hatte das Marco ihr das Handy weggenommen hat.
Hier ist jetzt auch wieder eine Lücke (was haben Marco und Miriam bis dahin alles gemacht,bevor Sylvia nach Hause kam ?)
Sylvia kam um 16.40 Uhr nach Hause.
Ihr Handy hat sich im heimischen WLAN eingeloggt.
17.25 Uhr ruft ein Pferdewirt aus Drage bei Marco an.
Ab 18 Uhr (bis 21 Uhr) sah die Zeugin die drei am Mühlenteich (bis zu der Uhrzeit müssen sie noch gelebt haben)
19.33 Uhr ist auf jeden Fall Marco zu Hause (Telefonat mit dem Schwiegervater)
(Eventuell,aber auch nur eventuell war Marco kurz zuvor noch im Pferdestall) Könnte sein oder aber auch nicht.
Wären die drei gleich nach dem Anruf vom Pferdewirt zum Mühlenteich gefahren wären sie ca 18.15 Uhr beim Mühlenteich.Eine halbe Stunde später müssten sie von da wieder zurückgefahren sein um um 19.33 Uhr zu Hause zu sein.
In einer halben Stunde legt man 2 Menschen um und versteckt sie ? ( kann ich mir überhaupt garnicht vorstellen )
Deshalb bin ich der Meinung das die drei nach 20 Uhr beim Teich waren.
Um 20.58 Uhr ging Marcos Handy aus dem Netz.(War er da am Werk ?)
Genügend Zeit bis in die Nacht hatte er ja.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:10
Zitat von IINXSIINXS schrieb:Deshalb möchte ich nochmal das Thema Pferdeanhänger hier einwerfen.
Können wir doch nichts mit anfangen.
Oder ist Dir bekannt das eins der Fahrzeuge eine Anhängerkupplung hatte?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:17
@Nina75

Alles gut, was du da aufgelistet hast.

Nur......sie waren nicht am See.

Er tötete Miriam schon am Nachmittag . Noch bevor Silvia nach Hause kam.
Als diese Zuhause ankam, tötete er sie auch.
Er fuhr sie sofort irgendwohin, daher kein Leichengeruch im Haus. Er fuhr auch mit dem Auto nicht lange mit ihnen. Daher auch kein Leichengeruch im Auto.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:17
@hexe40
Ich kann mir schon gut vorstellen das,eines von den 2 Fahrzeugen eine Anhängerkupplung hatte.
Miriam war Pferdeliebhaberin,Marco hat bei einem Pferdewirt gearbeitet.Eventuell hat er da auch eine Anhängerkupplung gebraucht für einen Pferdeanhänger oder allgemein einen Anhänger.


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:18
@hexe40

Ich habe so was im Kopf als ob der Astra eine haben könnte, aber das ist so ein subtiler Eindruck von mir den ich event. auf einem Video gesehen hätte, nicht auf einem Foto. Der Dacia hat sicher keine...

Davon ab ... das hätten die Ermittler sicher auch gecheckt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:20
@lilalaus
Ich kann mir nicht vorstellen das da zu Hause was passiert ist.
Wie soll er die zwei unbemerkt aus dem Haus gebracht haben ?

@IINXS
Ja der Opel könnte eine gehabt haben.
Eher als der Dacia.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:23
@Nina75

Man kann mit dem Auto bis ans Haus ranfahren.
Beide Frauen waren klein und zierlich. Beide in den Kofferraum.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:26
@RoterMohn, Beitrag 17:00 Uhr

Das sehe ich genauso. Verstehe nicht, dass die Gr.T. ihm so was zutraut. Gleichzeitig kann sie ihm niemals böse sein, egal was er gemacht hat. Bitte? Auch wenn er ihre Mutter und Schwester getötet hat?? Na...


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:26
@lilalaus
Zitat von lilalauslilalaus schrieb:Nur......sie waren nicht am See.

Er tötete Miriam schon am Nachmittag . Noch bevor Silvia nach Hause kam.
Als diese Zuhause ankam, tötete er sie auch.
Er fuhr sie sofort irgendwohin, daher kein Leichengeruch im Haus. Er fuhr auch mit dem Auto nicht lange mit ihnen. Daher auch kein Leichengeruch im Auto
Und was ist mit der Zeugin? Sie hat ja sogar den Namen der großen Tochter gehört. Hat sie sich im Tag geirrt? Ist sie Mitwisserin oder eine Spinnerin?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 18:28
Zitat von lilalauslilalaus schrieb:Nur......sie waren nicht am See.

Er tötete Miriam schon am Nachmittag . Noch bevor Silvia nach Hause kam.
Als diese Zuhause ankam, tötete er sie auch.
Er fuhr sie sofort irgendwohin, daher kein Leichengeruch im Haus. Er fuhr auch mit dem Auto nicht lange mit ihnen. Daher auch kein Leichengeruch im Auto.
Woher hast Du diese Weisheit?
Bitte um Link


Anzeige

melden